Zum Inhalt springen
Affe-mit-Waffe

Kann mich nicht mehr einloggen.

Empfohlene Beiträge

"The crazy frog"

Angela Merkel ist nur auf 2! <_<

Wenn ich nach einer Ewigkeit drauf war, waren meine Waffen alle gelockt - so´n Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat es geht immer noch nicht :blink: :shithappens:

Also das nene ich mal ne gezwungenes Battlefield 2 freies Wochenende....

wenns morgen immer noch nicht geht....hilft mir auch nicht mehr mein Johanisskraut-tee der war nähmlich für die beruhigung...und hab nur noch 2 beutel....also hoffe ich ja mal das EA-Games bis morgen wieder Fit bekommt... :super:

Anonsten darf ich zur Not Apotheke fahren....und mir Johaniskraut tee kaufen gehn....oder baldrian natur dragee,s die rechnung sende ich dann an EA Games^^

also die anderen....ist ja intressant der eine trinkt ne bierchen...der andere schaut Sportschau....und der eine widmet sich ganz seiner frau oder freundin mal...irgendwie können auch gezwungene bremser....ein guten neben effekt haben....

aber EA anflehen tun....bis morgen muss alles wieder heil sein.... :dafür:

Bearbeitet von Nostral666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon geglaubt das betrifft nur mich - 15 min fürs Einloggen ist eine Frechheit.

Der Wechsel von "Verbindung trennen" bis man wieder ins Menue kommt dauert ewig.

Am PC kanns nicht liegen:

P4 3 GHZ

2000 MB RAM

MSI X800 pro 256 MB

auf gewissen Karten (bei SF) lagt es oft höllisch... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon geglaubt das betrifft nur mich - 15 min fürs Einloggen ist eine Frechheit.

Der Wechsel von "Verbindung trennen" bis man wieder ins Menue kommt dauert ewig.

Am PC kanns nicht liegen:

P4 3 GHZ

2000 MB RAM

MSI X800 pro 256 MB

auf gewissen Karten (bei SF) lagt es oft höllisch... :(

Bei mit ist es auf Iron Gator extrem schlimm mit den Lags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allerseits...

Ist wohl ein größeres Problem, geht leider immer noch nicht.

Außerdem hilft kein Taskmanager um auf den Desktop zurück zukommen

:angry:

germjack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade ..... BF2 ist so ein Top-Game .... leider mit einigen Kinderkrankheiten.

Bin mal gespannt ob die Server gehackt wurden oder ob DICE bzw. EA sich etwas neues für uns ausgedacht hat. :(

Aber wir werden auch dies überleben nach Patch 1, Patch 2.... etc.

;) , Hoffentlich können wir Sonntag wenigstens wieder zocken.

Bearbeitet von Hetfielder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,3. Dec 2005, 17:12]Jap, leider kackt das Menü mit ab, warum auch immer. Dabei wäre es so einfach:

Man kann sich nicht anmelden> Fehlermeldung= fertig

Konto Server kackt ab und Menü reagiert nicht> Fehlermeldung über disconnect= fertig

Oder einfach mal ein Time Out reinsetzen, mit entsprechender Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Das würde die Fehlersuche einfacher machen, bevor mal wieder jemand sein BF2 neuinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schnell BF2 beendet wollt hängt den PC vom Internet ab. Dann könnt ihr meist nach 30sec ordenlich aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es im mom dasselbe, dachte schon mein rechner ist down, hab bf-2 und sf neu geinstallt, hatte auch nix gebracht. möp, ich hasse ea.... *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhnt euch schon mal an sowas! Künftig werden Multiplayer Games selten ohne so ein dümmliches Account-System auskommen.

Eine Frechheit ist das! Da kann man wegen Einlogg-Problemen (welches nur für dieses blöde Ranking-System eingeführt wurde das keiner braucht) nicht zocken.

Da lob ich mir meine tägliche Runde BF42 - Keine Anmeldung beim Account-Server, keine Verifizierung (warum weiß keiner) der Map vor dem Zocken...

Ach EA! Warum übernimmt man nicht einfach Bewährtes und produziert Ärger nur damit man was "Anderes" hat als beim Vorgänger. Egal obs Sinn macht oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht haste! :D immer muss alles komplizierter werden, bf-2 mit dem multiplayersystem von 1942 wär was.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhnen???? An den täglichen Stress mit Patches die die Dinge eher verschlechtern als verbessern??? Oder das man uns eigentlich um unser wohlverdientes Geld gebracht hat, was man in die Scheisse investiert????

An eines muss sich EA gewöhnen, das "versierte" PC-User, die es leid haben verarscht zu werden, die Account-Server öfter attackieren, zum leid anderer.

Gef....t wird also wie immer nur einer, der Endverbraucher!!!!

Wollte eben mal ne Support-Anfrage an EA stellen (um mal ordentlich Dampf abzulassen), bin dort registirert, noch nicht mal das Funktioniert....verlangt nach Eingabe aller Daten (die korrekt sind), wieder die Daten...sach ich nur noch:

Foxtrott Unimform Charlie Kilo EA :D

(um es mal mit den Worten der Bloodhound Gang zu formulieren)

Das Addon können sie sich dahin schieben wo die Sonne nicht scheint... *lol*

Also GEwöhnt euch an die Beruhigungstabletten oder Tees, denn die werdet ihr in Zukunft brauchen. da wird das Game nimmer zum Adrenalinkick, sondern der einfache Login...das Game ist dann nur noch Nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.