Zum Inhalt springen
Affe-mit-Waffe

Kann mich nicht mehr einloggen.

Empfohlene Beiträge

@Daywalker: ...also, die Verifizierung dauert bei mir nach 1.12 nur noch ein paar Sekunden :P . Account-Server gibt´s übrigens bei jedem Onlinespiel, bei dem ein globales Ranking geführt wird (wie sollte das sonst funktionieren?).

Ach EA! Warum übernimmt man nicht einfach Bewährtes und produziert Ärger nur damit man was "Anderes" hat als beim Vorgänger. Egal obs Sinn macht oder nicht...

Weil sich dann wieder jeder beschwert hätte, BF2 wäre nur BF42 mit besserer Grafik.

@all: jetzt regt Euch mal wieder ab, ist wahrscheinlich wieder ein neues PB-Update. Wenn Ihr keinen Bock mehr auf den Scheiss habt, verkauft BF2 doch einfach. Zusätzlich könntet Ihr Eure Accounts bei eBay verticken, würd wahrscheinlich´ne hübsche Stange Geld geben, bei der Punktzahl die manche schon haben (und das, obwohl sie sich regelmässig über BF2 aufregen) *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder alles, also nimmer weinen Kinder.

Gibt doch mal zu Ihr habt noch nie im leben ein richtiges Online Game gespielt wie DAOC, Horizon, WOW und wie sie alle heissen mögen oder?

Für BF2 habt ihr doch nur einmal gezahlt(höchstens zweites mal für SF), bei den oben genannten Games muss man Monat für Monat fürs Spielen bezahlen und das nicht wenig, ca 10-15? pro Monat, und was glaubt ihr ist dort alles Friede Freunde und Eierkuchen? Keine Serverprobleme? Kein Lag? Alles Fehlanzeige.

Tagelanges nicht einlogen bei DAOC erlebt(schon eine Weile her)

Gelöschte Chars bei Horizon auch erlebt.

Tagelang andauernde Serverlags bei WOW öfters erlebt.

Also nicht mehr weinen.

Wenn Euch die Mama den Hintern als versohlt da nennt ihr sie doch auch nicht gleich Nutte oder????? ODER DOCH????

Wem das Game nicht gefehlt der kann ja was anderes Spielen anstatt die Foren mit gejammer zu füllen.

EIN ECHTER ONLINEZOCKER KENNT NUR EINE STRAFE: 24h RECONNECT

alles andere ist BABYQUATSCH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enzym & roberttau:

tzhehehe...das sehe ich genauso. kaum funzt der login mal für 12 stunden nicht, fangen sie alle an zu heulen und installieren neu. mal abgesehen von den ganzen threads die aufgemacht werden. *lol*

btw, ich gehe jetzt schön noch einen daddeln...mein tgl. feierabendzock...ätschibätschi! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da es wieder funktioniert, sollte langsam wieder Ruhe einkehren.

Nur eines noch.

An alle 3 mal klugen, welche EA beschimpfen, die Accounts liegen meines Wissens nach auf GameSpy......

Also, Gratulation an alle, welche im Chor sche.. EA schreien.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle 3 mal klugen, welche EA beschimpfen, die Accounts liegen meines Wissens nach auf GameSpy......

Habe ich bei Gamespy oder EA gekauft?

Welcher Subunternehmer patzt ist nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle 3 mal klugen, welche EA beschimpfen, die Accounts liegen meines Wissens nach auf GameSpy......

Habe ich bei Gamespy oder EA gekauft?

Welcher Subunternehmer patzt ist nicht relevant.

Gekauft hast Du es bei Saturn, Media Markt,.... , wenn Du schon so genau bist.....

Na ja, Hauptsache das Volk hat sein ?Monster? welches es hängen kann, wer es jedoch schuf, soweit wird nicht gedacht.....

EA ist nicht die Firma, welche das Produkt programmiert, es vertreibt es nur.

Ebenso, wie ?Universal Music? nur das Plattenlabel von ?Tokio Hotel? ist, die schei.. Musik, machen die Interpreten....

Manchmal, sollte man weiter schauen, bevor man hängt ihn schreit.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle 3 mal klugen, welche EA beschimpfen, die Accounts liegen meines Wissens nach auf GameSpy......

Habe ich bei Gamespy oder EA gekauft?

Welcher Subunternehmer patzt ist nicht relevant.

Gekauft hast Du es bei Saturn, Media Markt,.... , wenn Du schon so genau bist.....

Du hast Recht. Gekauft habe ich es nicht bei EA.

Dennoch ist es nicht relevant, welcher Programmierer bei Dice nun genau welchen Code zu welcher Zeit verbockt hat oder welcher Serverhoster möglicherweise ein falsches Update einspielt oder...

Ansprechpartner bei Problemen ist EA und nicht der Saturn oder Mediamarkt. EA vertreibt, verdient und muss dafür sorgten das der Spielbetrieb reibungslos funktioniert.

Daher bekommt EA auch die Schimpfe wenn was nicht klappt.

Dein Vergleich mit einem Filmvertrieb und den Interpreten in diesem Zusammenhang ist Unsinn und das weißt du auch, hoffe ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. Gekauft habe ich es nicht bei EA.

Dennoch ist es nicht relevant, welcher Programmierer bei Dice nun genau welchen Code zu welcher Zeit verbockt hat oder welcher Serverhoster möglicherweise ein falsches Update einspielt oder...

Ansprechpartner bei Problemen ist EA und nicht der Saturn oder Mediamarkt. EA vertreibt, verdient und muss dafür sorgten das der Spielbetrieb reibungslos funktioniert.

Eigentlich ist Dein Ansprechpartner in dieser hinsicht der Händler. Erst wenn die Gewährleistung abgelaufen ist, wird Dein Ansprechpartner EA (Paragraph Schlagmichtot im BGB und/oder HGB).

Allerdings wäre es ziemlich unsinnig im Softwarebereich darauf zu pochen.

Daher bekommt EA auch die Schimpfe wenn was nicht klappt.

Wobei der Ausfall schlicht mit dem neuen Sober-Wurm zu tun haben könnte, welcher den Traffic sehr in die Höhe treibt, und evtl. auch ganze Rechner lahm legt. Oder die Putzfrau hat für einen Stromausfall gesorgt, oder, oder, oder.

Dein Vergleich mit einem Filmvertrieb und den Interpreten in diesem Zusammenhang ist Unsinn und das weißt du auch, hoffe ich jedenfalls.

Universal Music vertreibt Musik. Universal Pictures (IIRC) vertreibt Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t du auch, hoffe ich jedenfalls.

Universal Music vertreibt Musik. Universal Pictures (IIRC) vertreibt Filme.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE LÖÖÖÖÖSUNG !!!

ihr müsst alle nur sau lange warten, ca 15 min , dann gehts !!!!!!!

hehe das geht seit heute morgen wieder normal,also bei mir dauerts nur etwa 10 sec bis der das geladen hat!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.