Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Laut Greenberg wird es keine Exclusiv Titel für die Scorpio geben, es wird immer eine X1 Version geben und dann eine die für die Scorpio optimiert wird. Auch wird das Spielen zwischen den ganzen Version möglich sein X1 Spieler mit Scorpio und Pc Spielern. Alles über das gleiche Netzwerk, alles kompatibel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, vor 5 Minuten:

Laut Greenberg wird es keine Exclusiv Titel für die Scorpio geben, es wird immer eine X1 Version geben und dann eine die für die Scorpio optimiert wird. Auch wird das Spielen zwischen den ganzen Version möglich sein X1 Spieler mit Scorpio und Pc Spielern. Alles über das gleiche Netzwerk, alles kompatibel. 

Sehr schön. Dann können sich Konsolenspieler auch mal über "low-graphics-user" (X1) aufregen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eigentlich auch mal was sinnvolles zum Thema beitzutragen ? :) Muss ja extrem langweilig sein bei dir :)

btw

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, vor 2 Stunden:

hast du eigentlich auch mal was sinnvolles zum Thema beitzutragen ? :) Muss ja extrem langweilig sein bei dir :)

btw

 

 

 

 

Seite vorher zum Beispiel... ;)

Aber zum Thema: Hast du eigentlich nix anderes zu tun als andere anzugehen? Musst ja extrem sandig in der mumu sein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau :rolleyes:

Dead Rising 4 Gameplay, freue ich mich schon wieder extrem drauf...mal schauen was für bekloppte Ideen diese mal dabei sind :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der Enthusiasten die jetzt schon eine One kaufen doch so oder so die Scorpio, also warum aufregen. Nach der Scorpio kommt bestimmt längere Zeit nichts mehr, also einfach rauf auf das neue Pferd :D. So oft kommt doch nun auch keine neue/verbesserte Konsole raus.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschenkenner ;)

naja warum auch nicht....verstehe deine post auch irgendwie nicht :D warum über irgendwas aufregen ? Bei deinem ersten Satz fehlt auch irgendwas...steig ich nicht ganz durch :)

Spencer und der Major über die Slim

 

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt einfach wenn jemand anfängt "angesäuert" zu sein und du scheinst auf die Vorstellung allergisch zu reagieren das die XBox One eventuell bald zum älteren Eisen gehört. Ganz gleich was die Developer sagen, wir wissen doch alle was bei stärkerer Hardware auf der einen Seite passiert und bevor man sich damit groß rumschlägt bzw. ärger,t steigt man halt einfach auf die neue Konsole um.

PS: Mich Interessiert bei dem ganzen Geschacher neben dem allgemeinen Hardware Fortschritt eh nur eins, nämlich das die Konsolen die VR Geschichte auf die Reihe bekommen, denn nur so kommt das ganze bei einem größeren Publikum an und nur dann geht das wirklich ordentlich voran mit dem VR Fortschritt. Mit den paar PC Nerds die das atm kaufen gewinnt man doch keinen Blumentopf. Ich will aber so schnell wie möglich eine 4k Oculus Rift & Co. für den PC und damit das zügig passiert muss die Konsolen VR erfolgreich sein. :awesome:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee das kam dann falsch rüber. Ich bin aber auch allerdings nicht der Meinung das die One auch nur annähernd bald zum alten Eisen gehört. Was du denkst wir wissen zu müssen ist ja deine Sache und auch okay :) Was letztendlich passiert wissen Wir allerdings noch nicht (bis auf deine Wenigkeit) aber ich gehe da ganz entspannt ran, freue mich auf die Scorpio und finde den Weg ziemlich genial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, vor 14 Minuten:

Was du denkst wir wissen zu müssen ist ja deine Sache und auch okay :) Was letztendlich passiert wissen Wir allerdings noch nicht (bis auf deine Wenigkeit)

Uuund da ist es wieder, dieses "angesäuerte" *lol*...da nützt auch kein Pseudo "Lach" Smiley.
11.gif


Und "meine Wenigkeit" hat sich lediglich die letzten 20 Jahre angesehen und wenn da neue Hardware raus gekommen ist, oder auch nur angekündigt wurde, ging es erst mit den Verkaufszahlen vom "alten" bergab und dann folgte schnell der Rest. Eine rosarote Co Existenz von alter und neuer Generation ist schlicht und ergreifend unwahrscheinlich. Ist das wirklich so schlimm für dich wenn man darüber laut nachdenkt....

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Stunde:

Und "meine Wenigkeit" hat sich lediglich die letzten 20 Jahre angesehen und wenn da neue Hardware raus gekommen ist, oder auch nur angekündigt wurde, ging es erst mit den Verkaufszahlen vom "alten" bergab und dann folgte schnell der Rest. Eine rosarote Co Existenz von alter und neuer Generation ist schlicht und ergreifend unwahrscheinlich. Ist das wirklich so schlimm für dich wenn man darüber laut nachdenkt....

 

Vorallem wenn man bedenkt das sie noch ne Slimversion zwischrein quetschen, das ganze ist und bleibt eine offentsichtliche Bauernfängerei. Doppelte Arbeit für ein Spiel das macht doch kein Entwickler mit und wenn doch wird es auf ein Partikeleffekte hier und da hinauslaufen. Die VR Unterstützung wird meiner Meinung nach genauso stiefmütterlich wie die Kamera behandelt, viel Potenzial was schlussentlich nie Richtig genutz wird. Allein was bisher an Spielen gezeigt wurde ist doch ein Armutszeugnis.  4k ist dann noch für den Rest der Enthusiasten welche sich ein Geräte gekauft haben um in Zukunft gewappent zu sein, aber selbst 1080p läuft nicht standart gemäß ohne Aufpreis für "Schöne Werbung" in Alltag.

MY ASS :trollface:

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crogy2, vor 42 Minuten:

Die VR Unterstützung wird meiner Meinung nach genauso stiefmütterlich wie die Kamera behandelt, viel Potenzial was schlussentlich nie Richtig genutz wird. Allein was bisher an Spielen gezeigt wurde ist doch ein Armutszeugnis. 

Aber diesmal muss VR einfach funktionieren, es MUSS! :trollface: Ich warte nicht nochmal 15 Jahre drauf. Wenn es diesmal nicht klappt...

*lol*

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Every user that purchased Xbox Fitness content will be eligible to receive a credit in his or her Microsoft account for the value of the content purchased. Credits can be used to make purchases in the Xbox and Windows Stores. [...] Xbox Fitness users will receive their credit within 90 days

Das ist ja mal echt fett von MS. Bleibt nur noch die Frage ob ich trotzdem alles bis zum 1.7.2017 noch nutzen kann, auch wenn ich mein Geld wieder bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, die neue XBox soll fünf mal so schnell sein wie die XBox One.:kritisch:

Quote

Neue XBox - Project Scorpio
Auf der E3 zeigte Microsoft zwar noch keinen Prototyp der Konsole, doch es wurden mit einer Leistung von 6 Teraflops sowie Optimierung auf 4K und VR große Versprechungen gemacht.

Zum Vergleich: Die aktuelle Xbox One verfügt über gerade einmal 1,2 Teraflops. Der Leistungszuwachs zu Scorpio entspricht folglich einer Verfünffachung. Ähnliches gilt für die Speicherbandbreite: Von 102 GB/s bei der Xbox One geht es hinauf zu 320 GB/s. Die Ankündigung, Spiele in 4K und VR in High-End-Qualität zu ermöglichen, scheint also mehr als Säbelrasseln aus Microsofts Lager zu sein. Es dürfte allerdings unwahrscheinlich sein, dass Scorpio dabei konstant, wenn überhaupt, eine Framerate von 60 fps zustande bringt. Eine GeForce GTX 980 Ti mit einer vergleichbaren Leistung von 6,2 Teraflops schafft eine 4K-Auflösung nur im 30-fps-Bereich
...
http://www.gameswelt.de/playstation-4/special/verliert-sony-den-anschluss,263338

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.