Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mit der XBox 360 is für mich das Hauptmanko von Konsolen gegenüber dem PC ausgemerzt und zwar die beschissene Auflösung.Endlich kann man ne Konsole mit

guter Auflösung sowohl an nen PC Monitor als auch an nen entchprechenden TV (will mir spätestens zur WM sowieso nen fetten 95 oder 105cm LCD gönnen),betreiben.Wer nen Uralt-PC hatt für den stellt sich die Frage nicht ob neuer PC oder neue Konsole.Man braucht den Rechner schlieslich für mehr als nur zocken.Ich z.B hab aber noch nen P4 2600 1GB RAM 9800pro 128MB.Und bin echt am überlegen ob ich mir im neuen Jahr nicht lieber ne XBox 360 oder ne PS3 zulegen soll anstatt eines neuen Rechners für krasse 1500-2000 Euro.Spiele die man am besten mit nem Controler spielt vorallem Rennspiele kommen auf jeden Fall gemütlich auf der Couch auf nem 100cm HDTV in 16:9 und mit der fetten Heimkinosoundanlage besser als am 19" 4:3 Monitor.Bei Ego Shootern kann man das Teil dann immer noch an den PC Monitor hängen und mit Maus und Tastatur zocken.Wobei mir zumindest für die nächsten 2 Jahre eh nur Bf42 +Mods und Bf2 +Mods wirklich wichtig sind und das mein aktueller PC noch ganz gut schafft.Und man muss sich nicht rumärgern wenn Spiel XY mal wieder nicht starten will rumruckelt abstürzt u.s.w .Wenn ich mir vorstell dass neue Grafich geile Oblivion in

1366x768 auf nem 42" TV *sabber*.Sauer aufstossen tut mir aber der unverschämte Preis der Spiele,10-20 Euro mehr als für das gleiche PC Spiel is schon ein klares Gegenargument.Zumindest wenn man sich mehr als vieleicht 5 neue Spiele im Jahr gönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö,hab hier noch ne playstation und nen gamecube rumliegen,und das wird auch nicht genutzt!wenn ich zeit habe,dann sitz ich lieber vorm pc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann eher PS3.

Keine Ahnung spiele mit der Playse seit der Ps1 und das wird sich auch nicht ändern.

Wird auch wieder ein FF für die PS rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wehe die Noobs haben kein Halo für die 360!!!

du kannst dein halo2 für die xbox (wenn du eins hast) auch mit der xbox360 online zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online spiel ich schonmal nicht mit ner Konsole, wo komm ich denn da hin?

Außerdem ist mein Halo verkackt, und das nur weil ich mindestens 6Monate nicht mehr gezockt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBOX 360 ist schon ziemlich geil,aber ich werde mir keine Konsole holen.Das Dumme ist das man nicht weis ob ein Spiel nun für PS3 oder XBOX kommt.Beim PC kann man sich ziemlich sicher sein das sie dafür rauskommen.

Und ich zocke mit meinen PC auch an einen LCD (42) mit 1360x... Auflösung.

Bearbeitet von florian.huse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBOX 360 ist schon ziemlich geil,aber ich werde mir keine Konsole holen.Das Dumme ist das man nicht weis ob ein Spiel nun für PS3 oder XBOX kommt.Beim PC kann man sich ziemlich sicher sein das sie dafür rauskommen.

Und ich zocke mit meinen PC auch an einen LCD (42) mit 1360x... Auflösung.

???

gibt auch Konsolen Spiele die nich fürn PC kommen. Undn Emulator wird wohl noch ne Weile auf sich warten lassen für die neuen Konsolen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online spiel ich schonmal nicht mit ner Konsole, wo komm ich denn da hin?

Außerdem ist mein Halo verkackt, und das nur weil ich mindestens 6Monate nicht mehr gezockt habe^^

du wiedersprichst dir da ja zu deinem vorigem post <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wehe die Noobs haben kein Halo für die 360!!!

du kannst dein halo2 für die xbox (wenn du eins hast) auch mit der xbox360 online zocken

Vorsicht, nicht alle Spiele der XBox können auch mit der XBox360 abgespielt werden. Die Spiele müssen von Microsoft freigegeben werden und die Liste ist noch ziemlich kurz.

Für alte XBox spiele braucht man auch die Festplatte.

Übrigens, die externe Festplatte(muss extra gekauft werden) wird auch bei zukünftigen Spielen mit Sicherheit Pflicht sein. ;)

hm k aber halo2 sollte aber funktionieren <_< bin mir da zu 99% sicher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn überhaupt eine ps3(bleibe der linie treu^^)

aber ich glaube bevor ich dafür geld ausgebe kaufe ich mir, wenn ich jetz zu weihnachten eine 7800gt bekomme, noch eine dazu und hab selbe/ähnliche grafik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann würde ich die PS 3 kaufen

Aber ich halte sowiso nichts von Konsolen

auserdem ist die xbox ja von microsoft und noch schlimmer,

ati hat den grafikchip gebaut.

sowas kommt dir nicht ins haus

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.