Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn dann würde ich die PS 3 kaufen

Aber ich halte sowiso nichts von Konsolen

auserdem ist die xbox ja von microsoft und noch schlimmer,

ati hat den grafikchip gebaut.

sowas kommt dir nicht ins haus

Ich hab ehrlich gesagt nichts gegen Mircosoft lieber als Sony - von TCPA mal abgesehen

Aber wenn du mal objektiv die Leistung der Konsolen vergleichen würdest (vor allem die Grafik der PS 3) und dein Geflame unterlassen würdest dann wärst du nicht gleich hinter King of Kings der Kingspammer im Forum <_<

Edit: Solltest du noch nicht genug geflamt haben melde dich im ICQ bei mir

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann würde ich die PS 3 kaufen

Aber ich halte sowiso nichts von Konsolen

auserdem ist die xbox ja von microsoft und noch schlimmer,

ati hat den grafikchip gebaut.

sowas kommt dir nicht ins haus

Ich hab ehrlich gesagt nichts gegen Mircosoft - von TCPA mal abgesehen

Aber wenn du mal objektiv die Leistung der Konsolen vergleichen würdest (vor allem die Grafik der PS 3) und dein Geflame unterlassen würdest dann wärst du nicht gleich hinter King of Kings der Kingspammer im Forum <_<

wie soll ich objektiv vergleichen :huh: wenn es die ps3 noch nicht zu kaufen gibt?

mir gerenderte shots anguggen?

und wenn hier einer nicht objektiv bewertet und flamt dann bist das du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die XBox besser wäre als die PS3, kauf ich die, aber da allem Anschein nach die PS3 besser sein wird warte ich lieber darauf.

ne ist sie wohl net <_< aber ps3 is noch lange hin, bis dahin kann man auch wieder alles verkaufen wie ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC rul0rt doch eh alles weg :rolleyes:

Nicht immer, grafisch sind die Konsolen bei ihrem Erscheinungstermin meist besser!

War doch bei der 1ser-Xbox ja auch so!

Und die Multiplayerfähigkeiten sind auch ein großer Pluspunkt für Konsolen!

Bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony was?

also mal ehrlich die psx1 is doch rein aus dem grund das man die spiele brennen konnte gekauft worden oder nicht!?

wo is da die alte zeit mit modulen geblieben!?

ach das gute alte nes snes usw......

hatte auch consolen angefangen hat es damals mit dem legendären master system1 und dann auch das zweite.....dann gameboy----snes---psx---n64---pc only

joah mein kurzer weg :D

aso nochmal sony......man beachte auch das sony als einzigster publisher mit als letztes versucht hat spiele mit kopierschutz zu erstellen!

als vergleich mal neben bei....der gamecube hat soweit ich weiß seit anfang an das thema neu erfunden mit extra größen der datenträger!

also wo liegt hier das problem!?

sony hat ganz klar mit dem geld der producer gespielt um ansich mehr einzunehmen was den verkauf von consolen angeht!

positiver neben effeckt:sony psx1 is eine beliebte spiele console geworden.....

zum schluß der psx1 zeit,noch vor der komischen kleinen version die psone oder so?!?naja is das nur noch so gelaufen das man sich eine psx kaufte und als nächstes bei seinen besten kumpel rannte um dann in einer wochenend session sich ein update seiner samlung anzueigen!

ne mal im ernst sowas find ich derbe schice.....

bei sony is das auch net hinter dem rücken abgelaufen nur die haben nix daran geändert!

ich will nicht behaupten das es bei ihrgend einem anderen unterhaltungsgerät keine solchen problem zu finden sind aber das es damals so war kann keiner abstreiten!

allein das anbieten der modifzierten chips die es ermöglichten zu solche einer handelung finde ich hätte bestraft werden müssen!ich weiß net wie es heut zu tage is aber damals war das glaube ich erlaubt sowas auf die karte zu setzen!

sorry is wohl net to topic aber naja.....

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,6. Dec 2005, 00:43] sony was?

also mal ehrlich die psx1 is doch rein aus dem grund das man die spiele brennen konnte gekauft worden oder nicht!?

wo is da die alte zeit mit modulen geblieben!?

ach das gute alte nes snes usw......

hatte auch consolen angefangen hat es damals mit dem legendären master system1 und dann auch das zweite.....dann gameboy----snes---psx---n64---pc only

joah mein kurzer weg :D

aso nochmal sony......man beachte auch das sony als einzigster publisher mit als letztes versucht hat spiele mit kopierschutz zu erstellen!

als vergleich mal neben bei....der gamecube hat soweit ich weiß seit anfang an das thema neu erfunden mit extra größen der datenträger!

also wo liegt hier das problem!?

sony hat ganz klar mit dem geld der producer gespielt um ansich mehr einzunehmen was den verkauf von consolen angeht!

positiver neben effeckt:sony psx1 is eine beliebte spiele console geworden.....

zum schluß der psx1 zeit,noch vor der komischen kleinen version die psone oder so?!?naja is das nur noch so gelaufen das man sich eine psx kaufte und als nächstes bei seinen besten kumpel rannte um dann in einer wochenend session sich ein update seiner samlung anzueigen!

ne mal im ernst sowas find ich derbe schice.....

bei sony is das auch net hinter dem rücken abgelaufen nur die haben nix daran geändert!

ich will nicht behaupten das es bei ihrgend einem anderen unterhaltungsgerät keine solchen problem zu finden sind aber das es damals so war kann keiner abstreiten!

allein das anbieten der modifzierten chips die es ermöglichten zu solche einer handelung finde ich hätte bestraft werden müssen!ich weiß net wie es heut zu tage is aber damals war das glaube ich erlaubt sowas auf die karte zu setzen!

sorry is wohl net to topic aber naja.....

mfg gladi

ganz genau meine Meinung. Sony hat den Videospiele Markt zwar gross rausgebracht, aber früher musste man kein schlechtes Gewissen haben wenn man sich ne Konsole umbauen liess um Importe zu spielen welche in D garnicht, oder erst sehr viel später erschienen.

Nun ist Sega weg ausm Hardware Markt und nur noch Software Entwickler. Ich befürchte ja das es Nintendo irgendwann auch mal so gehen wird, sicher nicht in den nächsten Jahren aber kann durchaus passieren, was ich aber nicht hoffen will.

Ich hatte seit SNES fast alle Konsolen, ausser ein paar Exoten. Aber Sony holt sich nunmal leider ne Menge Exklusiv Spiele , was es schwer macht auf eine Sony Konsole zu verzichten.

Na ja ich hoff ja immernoich das ma irgendwer Sony den rang abläuft aber dran glauben tu ich nicht... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eins ist klar, die PS3 zu kaufen und dann so eine Hardware zu bekommen ist besser als nen PC immer wieder aufzutunen, und auch billiger. Da können die spiele 10 Euro mehr kosten: an die Preise der PC hardware kommt ihr eh net dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf konsolen...nächstes jahr wird die grafik der xbox360 standart für den pc sein und übernächstes jahr wird sie überholt sein....dann gibts ein kopf an kopf rennen zwischen der pc und der playsi3 grafik...aber auch die ps3 grafik wird nach wenigen jahren überholt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Bruder will sie zu Weihnachten haben - Meine Mutter war auch schon bei Saturn und Mediamarkt, doch es heißt immer die wär schon ausverkauft. Wo kriegt man denn noch eine her? Per Internet bestellen?

MfG Grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan fast nur bei eBay.

Die Konsole ist nunmal überall komplett ausverkauft, wer nicht schon mindestens Anfang November vorbestellt hatte, hat schlechte Karten.

Ich hab vor 2 Wochen bei eBay noch eine ergattern können, sogar für 330? statt 400?. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich objektiv vergleichen :huh: wenn es die ps3 noch nicht zu kaufen gibt?

mir gerenderte shots anguggen?

und wenn hier einer nicht objektiv bewertet und flamt dann bist das du.

Ja, entschuldigung das ich deine Vorwürfe durch "Flamen" beantwortet hab und nicht von einer objektiven Expertenkommision analysieren ließ

Solltest du mit dem Flamen meinen ersten Post gemeint haben bin ich auch den Quote gespannt mit dem du das untermauern willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bye: leider gibts mei Geldbeutel net her... crying2.gif

x360gameprosmiley.gifHABEN WILL x360gameprosmiley.gif

vorallem als Besitzer von 2 xb.gif und einer ps2.gif freu ich mich schon voll auf die neue Generation !! Doch zuerst wird meine Sony HC1 gekauft (kostet so viel wie 3 Xbox 360) darum muss die warten...paranoid.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.