Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Yep Hitman nur noch heute ;)

April Update ist nun auch für alle da.

Morgen dann Triaaaaals ahhhh und nur einen Controller am start haha :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp bzgl. xbox one:

seit dem letzten oder vorletzten dashboard-update gibt es einen 50hz modus für ältere TVs/monitore. dieser war bei mir standardmäßig aktiviert ( :facepalm:). hatte mich schon seit einigen tagen gewundert warum das bild iwie nicht mehr so "crisp" aussah :D

settings -> display/sound -> [] enable 50hz

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht die möglichkeit, Filme aus seinem eigenen Netzwerk, genauer von einem NAS auf die xbox one zu streamen?

Die Apps die zur verfügung stehen scheinen das nicht zu unterstützen. Zumindest finde ich da nichts.

Die einzige möglichkeit die ich gefunden habe ist die app "skifta". Gibts wohl auch für android, ,ich hab sie auf dem ipad.

Avi, avchd und ts Datein laufen. Aber aus irgendeinem Grund klappt mkv nicht.

Hat jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Frage.

Hat jemand von euch Oneguide auf der xbox one eingestellt bekommen?

Ich bin da etwas verwirrt. Einerseits steht auf der ms-supportseite das das nur in den us und a möglich ist, andererseits habe ich in einem xbox one forum gelesen das man über den Oneguide sein EPG sehen kann.

http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/oneguide-fernseherzeitung-8409.html

Nur leider finde ich einerseits keinen Gerätecode für meinen Satreceiver (Dreambox), und selbst wenn ich ihn finden würde, kann man bei der xbox nur sein TV Modell und sein Audioreceivermodell angeben. Von Sat/Kabelreceiver finde ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der betaphase des april updates ging es meine ich, wurde dann aber beim richtigem update wieder entfernt, so hatte ich das mal bei der xboxfront gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok...das erklärt dann auch warum bei dem Link die rede von der Beta ist.

Dann brauche ich wenigstens nicht weiter rumfrickeln. Das bedeutet dann halt......warten auf das nächste update. Da könnten sie dann auch gerne Watchever mit rein packen. Amazon prime bietet ja anscheinend keine HD Inhalte. Und das man für ein ganzes Jahr bezahlen muss und nicht monatlich bezahlen kann macht es für mich nicht interessanter.

Also alles in allem habe ich nicht nur bei BF4 sondern gleich bei der ganzen Konsole den Eindruck, das den Entwicklern einfach keine Zeit gelassen wird, ein wirklich funktionierendes Produkt auf den Markt zu bringen. Es ist zwar gut, kleine Fehler per Patch zu beheben, aber eine Konsole auf den Markt bringen, die wahrscheinlich nur zu ca 70% funzt ist schon krass. Vor allem bei dem Preis. Wenn ich mir überlege was man mit der ersten Xbox noch alles machen konnte.Naja.....hoffen wir das beste

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf der 360 hat ichs auch laufen. Aber auf der one gibts we noch nicht, obwohl gross angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, die X1 kam natürlich ein paar monate zu früh auf den Markt...jetzt wird halt gepatched was das zeug hält und ich finde das in Ordnung so und super das dies doch relativ schnell alles passiert.. Die wichtigsten Sachen sind meiner Meinung nach jetzt da , bis auf 3d Support. Bei den Spielen liegst ja auch wie immer am Publisher, BF4 ist (so wie ich es lese) immernoch nicht vernüntig spielbar und das ist ne frechheit hoch10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, die X1 kam natürlich ein paar monate zu früh auf den Markt...jetzt wird halt gepatched was das zeug hält und ich finde das in Ordnung so und super das dies doch relativ schnell alles passiert.. Die wichtigsten Sachen sind meiner Meinung nach jetzt da , bis auf 3d Support. Bei den Spielen liegst ja auch wie immer am Publisher, BF4 ist (so wie ich es lese) immernoch nicht vernüntig spielbar und das ist ne frechheit hoch10.

Stimmt schon...das wichtigste läuft ja.

Nur wenn man eine Konsole xbox ONE nennt, wo das one bedeuten soll das diese eine Gerät quasi (fast) alle anderen Geräte im Wohnzimmer ersetzen soll, dann denke ich schon das man den Mund etwas voll genommen hat.

Aber, und auch da haste recht, mit etwas Geduld und einem baldigen Update wird das hoffentlich.

Momentan würde mir eine abwärtskompatibilität, das durchschleife des TV Bildes wenn die Konsole aus ist und das streamen von eigenen Filmen und mp3s erstmal reichen.

Bei dem 3 d muss ich ehrlich sagen, da hoffe ich das es noch etwas dauert bis die das nachreichen. Sonst fühle ich mich noch genötigt einen neuen TV zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egoist...

ich will 3D und zwar sofort...

das mit dem Durchschleifen ist auch richtig. Habe mir deswegen einen HDMI Verteiler geholt. Geht so auch ganz gut.

Was auch gut ist ist das die One von meiner Logitech Harmony unterstützt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Egoismus, das war selbstschutz.

Mit dem HDMI Verteiler werde ich wohl mal ausprobieren. Hört sich gut an.

Ist dann so ein Y-Stecker? 2 mal Buchse und einmal Stecker?

Und so eine Logitec Harmony wollte ich auch schon immer mal haben. Habe schon überlegt mir die offizielle von MS zu holen.

Aber ich bin Fernbedienungen so leid. Eine für alles zu holen, ist da wohl besser, als noch eine weitere. Ich musste mir schon ein kleines Körbchen holen,soviel fliegen hier rum -,-

Bearbeitet von Spud
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.