Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

http://www.ea.com/de/news/ea-access-fuer-xbox-one-der-beste-weg-ea-spiele-zu-spielen

"Electronic Arts und Microsoft geben heute eine Partnerschaft bekannt, die sich EA Access nennt und exklusiv für Xbox One umgesetzt wird. Der Service wurde heute für einige wenige auserkorene Spieler gestartet und befindet sich auf der Xbox One noch im Beta-Status.

Für 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr habt ihr zum Start von EA Access direkten Zugriff auf vier Xbox One Spiele von EA. Mit eurer Mitgliedschaft schaltet ihr in der Beta “The Vault” frei, eine Sammlung von EA-Spielen für Xbox One zum Download und sofortigem Spielen. Mit dabei in der EA Access Beta: FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4. Weitere Xbox One Spiele werden in Kürze zum Angebot hinzugefügt. Anstatt also Hunderte von Euros auszugeben, könnt ihr die „EA Access Spielbibliothek“ mieten und somit auf alle angebotenen Spiele sofort zugreifen.

EA Access Mitglieder bekommen dazu 10% Rabatt auf sämtlichen digitalen Content von EA im Xbox Games Store. Egal, ob Dragon Age Inquisition oder NHL 15, auch weitere DLCs und Services wie Battlefield 4 Premium oder FIFA Ultimate Team Points, alles mit 10% Rabatt für Mitglieder.

Doch damit nicht genug, denn EA Access Mitglieder können alle EA-Spiele in einer Demo-Testversion bis zu fünf Tage vor Release downloaden und testen. Mit dabei: Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15, und Dragon Age: Inquisition - weitere Spiele werden zu dieser Liste noch hinzugefügt. Wer sich dann dazu entscheidet das Spiel zu kaufen, der kann an der gleichen Stelle weitermachen und sämtliche Spielstände und Fortschritte werden von der Demo-Testversion in das Hauptspiel übernommen.

EA Access kostet 3,99 Euro monatlich oder aber 24,99 Euro im Jahr. Bald wird es auch möglich sein die Mitgliedschaft bei Amazon oder GameStop zu kaufen. Der Service wird, wie bereits erwähnt, im Rahmen einer Betaphase ab heute für eine begrenzte Anzahl an Spielern freigeschaltet und steht zeitnah allen Xbox One-Nutzern zur Verfügung."

www.xboxdynasty.de

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eher skeptisch. Na klar, wenn man sich jedes Jahr die neuste Version von FIFA, NHL, und Co holt, und man es gar nicht bis zur nächsten Demo aushalten kann, mag sich das vielleicht lohnen.

Aber für mich glaube ich nicht. Denn 10% Rabatt auf 69,99 € bedeutet ja, das es meist immernoch teurer ist, als mit etwas Glück einen neuen Titel irgendwo für 59,99 abzugreiffen. So wie jetzt Destiny zB bei der spielegrotte 10€ günstiger ist, als woanders.

Von daher ist das Thema ersparniss schonmal dahin. Und von den 4 Titeln die sie anfangs anbieten habe ich 2, und die anderen beiden interessieren mich nicht.

Bin trotzdem gespannt was passiert. Nur wenn das jetzt alle Studios so machen, hat man monatlich bald mehr Kosten, als einem lieb ist. Als wenn man nicht jetzt schon genug zahlt. Immerhin Kostet ein Spiel mit season pass mittlerweile auch 120€.

Ach ne...mit dem ea abo ja nur noch 108€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 10% gelten ja auch fuer DLC ! Haben oder nicht haben :)

Ich find das ziemlich gut, 30 Euro im Jahr fuer ein paar Spiele. Die 4 sind ja nur in der Testphase dabei. Bin mal gespannt was einem da angeboten wird aber fuer mich der sich eh nur selten n Spiel im Handel holt doch recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich ja geschrieben.....10% von 120€=108 Also 70 fürs Spiel und 50für den Dlc und davon 10% abziehen.

Aber das meinte ich ja auch. Für die einen Lohnt es sich, und für die anderen nicht.

Am meisten stört mich bei den digitalen downloads, das somit der Handel mit gebrauchten Spielen Zurück geht, und ich die Spiele nicht mehr mit zu nem Kumpel nehmen kann.

Dadurch haben die Entwickler zumindest einen Teilerfolg bezogen auf die grosse Diskussion bevor die X1 rauskam, ob man Spiele weiterverkaufen kann, oder nicht.

Und selbst wenn ich mich jetzt mit meinem Profil bei nem Kumpel anmelden kann, muss der doch erstmal die10-40 GB runterladen um zocken zu können. Bei 50 mBit ist das schon nervig.....aber mit ner 6 er Leitung kann man das getrost vergessen.

Von daher hab ich lieber was in der Hand, wenn ich dafür schon soviel Geld ausgebe.

Aber jedem das seine

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich blind oder doof oder kann man bei der One keine Externe Festplatte anschließen und Filme oder Musik davon schauen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kannst du anschließen. Glaub unter Speicher verwalten oder so, musst mal schauen. Was da Musik und Videomäßig geht weiss ich aber gerade nicht da ich keine externe hab um es mal auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ACCESS ist nun Online, momentan mit den 4 Games aus der Beta. Hab mal n Jahr abgeschlossen, find das absolut in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn 5er würde mich Madden ja schonmal interessieren.

Aber ich krieg ja Fifa noch nichtmal vernünftig hin, und da kenne ich wenigstens die Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll extra 50€ Guthaben geholt und nun kann ich damit garnicht bezahlen sondern muss das mit KK machen...hätte man auch besser lösen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.