Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

joa beides irgendwie, halt phantasielandschaft basierend auf südfrankreich/toscana etc.

das wird ein fest :wub: mit wetter und so v.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sollten das langsam auf den entsprechenden Thread verschieben :lol:

Aber ja, ich hab auch schon tierisch Bock drauf. Das Wochenende ist definitiv verplant ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was genau die bei Microsoft so machen.

Der Mediaplayer unterstützt keine mkv Datein. Soll aber bis !!!ende des Jahres!!!! Nachgereicht werden. Damit ist der Player doch für die meisten nutzlos.

Ich meine ich kann doch auch keinen Musikplayer auf den Markt bringen, der keine MP3s abspielt. Wieso veröffentlichen die nicht mal Sachen, die zumindest den Anschein machen, als wären sie durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann MKV Dateien via DLNA auf die Xbox streamen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie denn, wenn der Player die noch nichtmal von der Platte abspielt? Das wird ja ne Codec Sache sein.

Ausserdem wird streamen via DLna auch noch nachgereicht. Das klappt bisher nämlich noch nicht. Also gar nicht, nicht nur mit mkv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, kein DLNA Support ist aber schwach. Jedes 100€ Smarpthone kann das mittlerweile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch immer wieder erstaunt wie wenig das Ding von Haus aus kann. Vor allem da die Vorgängermodelle das alles schon konnten.

Zwar wird so langsam das wichtigste nachgepatcht, aber so rundrum zufrieden bin ich nicht. Gerade weil es so simple Dinge sind, die fehlen, bzw so halbherzig nachgereicht wird. Z.B einen Mediaplayer zu bringen, der kein mkv kann. Für mich völlig unverständlich.

Und wie kann es sein das so wesentliche Dinge wie USB Festplatten Support und dnla fast ein Jahr nach Einführung noch immer nicht richtig klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwie ein Video was die neuen Sachen im Vergleich zur 360 zeigt? Hab die Konsole jetzt angeschlossen, eingerichtet und das Update geldaden, blicke da aber noch nicht so ganz durch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Xbox One ist gerade angekommen.

Hab das gute Stück ausgepackt und an seinen Platz im  Zimmer gestellt.

1. Positive Überraschung war für mich das beigelegte HDMI Kabel, bis mir dann der Gedanke kam, dass es mittlerweile bereits 2014 ist ...

1. Negative Überraschung kam dann, als ich zuletzt den Kontroller ausgepackt habe. Seriously Batterien - wie gesagt es ist bereits 2014 ...

Und kein Ladekabel oder sowas beiligend!

 

Also, bevor ich es überhaupt einmal angemacht habe wurde ein Play&Charge Kit nachbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Das erste was ich gemacht habe als ich am Samstag die Konsole bekommen hatte war auch ein Play&Charge Kit zu kaufen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next Gen Experience mit DSL 3000. Sehe seit fast 3 Tagen nur das.

 

http://i.imgur.com/boSbDBh.jpg

 

Und wenn ich das Spiel starte schmeißt er mich sofort raus. Von wegen bereit zum spielen... Wie viel lädt der da eigentlich?

 

Edit: Also die ersten 5 Rennen konnte ich fahren, dann musste ich weiter runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.