Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

XoXoXo, erhalte die ultimative Belohnung für deine Xbox-Erfolge.

Dein Gamerscore repräsentiert all die hart verdienten Erfolge in deiner Spielhistorie. Als Dankeschön für all deinen Einsatz möchten wir dir die Möglichkeit geben, ein Teil der weltweit besten Gaming-Community zu sein. Wie wir das machen? Abhängig von deinem Gamerscore, erhältst du von uns bis zu 150 € Rabatt auf eine Xbox One Konsole im Microsoft Store oder bei Amazon.de.*

Dieses Angebot ist gültig vom 01. Juni bis zum 21. Juni. Diesen zeitlich begrenzten Deal darfst du dir nicht entgehen lassen.

 

http://www.xbox.com/de-DE/gamerscore-super-deal

 

Gutschein Codes sind nur in Verbindung mit dem Kauf einer Xbox One (jedes Modell) einlösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November gibts ein großes OS Update für die XboxOne.

BAckwart Compatibility wird damit zur verfügung gestellt, und der Windows Part des OS wird auf Windows 10 aktualisiert.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir aus Versehn ne (gebrauchte) XBox360 gekauft.. Gibts ausser Halo, Gears of War und Forza noch irgendwelche besonderen must-have Exclusives?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er doch gesagt. ;)

 

Hat sich jemand Rare Replay gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er doch gesagt. ;)

 

Hat sich jemand Rare Replay gekauft?

 

ich habs mir mal gegönnt. Hauptsächlich wegen PD. Nur schade das Goldeneye 64 nicht dabei ist.

 

Das mit den streamen über Windows 10 ist auch ganz nett wenn die Glotze mal besetzt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe läuft das eigentlich mit Castle Crashers Remastered? Sollte es doch eigentlich für umsonst geben für alle die das Spiel schon auf der 360 haben. Finde aber nichts weiter dazu. Auf der Webseite kommt immer "Seite nicht gefunden" und direkt auf der Konsole findet er auch nichts... Oder ist das mal wieder US only?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...hast du im Store geschaut ? Versuch doch mal (falls nicht schon gemacht) unter meine Spiele zu schauen und dann ganz nach zu rechts gehen. Dort sind alle meine 360 Games die verfügbar sind. Du bist auch im Preview Programm ? 

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.