Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Mr. Klobuerste, On 23.5.2016 at 22:56:

Fußballerisch geht das Ergebnis sicher in Ordnung.... 

Aber was die Eintracht Am ende abgezogen hat, das hab ich noch nie gesehen.  Fabian noch stabdardrepertroie aber der Abraham beim Abstoß,  unglaublich. 

Und der Idiot von Schiedsrichter macht das noch mit!  Unfassbar...Hätte  allein schon so 7 min sein dürfen,  aber dieses bodenlose Zeitspiel durchgehen lassen und.nach 4min pünktlich abpfeifen,  ein Witz. Das war nicht spielentscheidend. Aber es regt mich auf. 

Geil dagegen,  wiedie.Fans die Mannschaft gefeiert haben und wie die Spieler reagiert haben. Wirkten ehrlich geknickt und niedergeschlagen,  Emotion...  Nicht so wie bei Anderen Mannschaften... 

Hab trotzdem angst,  dass Lücke undBurgi dann weg sind. Wird nicht einfacher nächste Saison,  aber auf geht's! 

 

Deine Kritikpunkte sind alle Richtig. Aber der 1.FC Nürnberg war Chancenlos, weil sie sich unter Wert verkauft haben mit der Abwehr Taktik. Hätte der FCN so gespielt, wie in den letzten Ligaspielen zuvor, hätte es die Eintracht nicht so einfach gehabt. So hatte die EIntracht auch in Nürnberg massig Chancen, wovon eben nur die eine, von Seferovic sitzen musste. Und der FCN hatte wieder mal keine Chance überhaupt mal aufs Eintracht Tor zu schiessen.

 

Bei dem Trainer von Darmstadt kann ich mich noch erinnern, dass er sich für kommende Saison zu Darmstadt bekannt hat?  Jetzt geht der Schuster nach Augsburg, ein sinnbild für unsere ungemeinschaftliche Gesellschaft von heute:

Quote

Zitat "Heute bin ich dein Freund, wer weiss, was morgen kommt? Da hab ich vielleicht einen besseren..."

 

der.enforcer, vor 4 Minuten:

und das Karrussel dreht sich: http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/wer-koennte-darmstadts-neuer-werden_16930538.htm

Aber wenn der Veh käme, würde ich meine Dauerkarte freiwillig abgeben!

 

Den Veh holen die bestimmt nicht. Lass dich mal überraschen. Die Meldung ist ja noch frisch und überraschend. Warten wir mal auf die Namen die Fallen werden. Schön wäre es für Darmstadt, wenn sie es wie Mainz machen und einen Trainer aus den eigenen Reihen befördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben wir keine U23 mehr (vor zwei Jahren abgemeldet) und der Sascha Franz (Co-Trainer unter Schuster) wechselt mit zum FC Augsburg. Bliebe nur noch Holger Fach, der vor kurzem als Scout angeheuert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 15 Stunden:

Was dann - ganz im Sinne der Frankfurter - nur noch mehr Zeit von der Uhr genommen und keinerlei negative Auswirkungen für sie gehabt hätte. :derb: 

Der Witz ist... habt ihr das Spiel gesehen? Natürlich haben die Gelb für die Aktionen bekommen, aber wen interessiert das schon?!

Nachspielen lassen wäre einfach richtig gewesen. Aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg hätte auch kein Tor mehr geschossen wenn das Spiel noch 30 Minuten gedauert hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 7 Minuten:

Nürnberg hätte auch kein Tor mehr geschossen wenn das Spiel noch 30 Minuten gedauert hätte...

Fürchte, ich hab nicht oft genug betont, dass es darum geht, dass sie ein Tor schießen, sondern einfach, dass dieses exorbitante Zeitspiel geahndet wird. Was durch die Gelben Karten nicht der Fall ist. Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relegationsspiele der Regionalliga  als livestreams in den Mediatheken des MDR, WDR und SWR - Nur Wolfsburg II vs. Regensburg wollte irgendwie keiner übertragen. :ugly: 

 

Auf geht's Buwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott diesen Singsang können sich die aber in Zukunft sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um Atletico. Hät die gern gewinnen gesehen gegen Real.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeiten der Flachwitze ist nahezu unbegrenzt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudy raus, sehr gut. Can leider dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.