Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Manchester hats ja total verbockt. <_< nicht mal uefacup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut...so haben die deutschen Mannschaften im UEFA-Cup mal ne Chance...außerdem finde ich es gut das nicht immer die gleichen Mannschaften in der nächsten Runde sind... sind zwar nur wenig aber Kleinvieh macht auch Mist...

Jetzt bin ich mal auf Freitag gespannt...bitte bitte nicht die Käsköppe in der ersten Runde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut...so haben die deutschen Mannschaften im UEFA-Cup mal ne Chance...außerdem finde ich es gut das nicht immer die gleichen Mannschaften in der nächsten Runde sind... sind zwar nur wenig aber Kleinvieh macht auch Mist...

Jetzt bin ich mal auf Freitag gespannt...bitte bitte nicht die Käsköppe in der ersten Runde.....

:huh: also ob manU dann die stärkste mannschaft im uefacup wäre *lol**lol*

bis jetzt kann man im uefacup noch keinen richtigen favoriten ausmachen.

Holland als Genger im erröffnungsspiel wäre doch geil, besodners wenn die dann voll abgehen würden und gleich mal 5:0 die deutschen überrollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARgh, habt ihr gestern bayern gesehen? Schießen in der letzten minute nochn tor, aber der schiri hatte vorher abgepfiffen. Der kann doch nich abpfeifen wenn die gerade nen angriff machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann der das, der schiri darf abpfeifen wann er will. nur strafstöße dürfen nicht abgepfiffen werden. bei allem anderen darf abgepfiffen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber trodzdem wars nicht gerade fair, genau dann abzupfeifen ;)

schiedsrichter entscheidungen sind nie fair. einer fühlt sich immer benachteiligt.

und wenn der schidisrichter denn richtigen moment abwarten würde dann könnte er manchmal ewig warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist die Auslosung für die WM 2006

also ich wünsche mir folgende Manschaften in die Deutsche Gruppe:

Japan, Australien, Tschechien (keine Ahnung ob die Konstellation so möglich ist)

... und dann im Achtelfinale die Holländer rauskicken !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eraser777 - ich hoffe mal, dass dieser Schiri nie wieder Championsleague pfeifen darf... leider hab ich gestern nur die Konferenz gesehen und kann deshalb nicht die komplette Schidsrichterleistung über 90 min. bewerten....

...aber wer in so einem Moment abpfeift... der kann doch nur selbst auf ein Unentschieden gewettet haben *grins* ...alles andere macht doch keinen Sinn.... entweder er hätte vor dem Angriff oder danach abgepfiffen.... aber doch nicht mitten im Schuss.... sowas gehört einfach nur ins Fussball-Kuriositäten-Kabinett.... wenn das ein entscheidendes Tor für die Bayern gewesen wäre.... naja ich will garnicht darüber nachdenken.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ menace

Er hat genau abgepfiffen, als bayern nochmal den ball bekommen hat, nicht erst beim schuss ;) Das wär ja noch schöner gewesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja,Norbert Meiner wurde heute entlassen und vom DFB bekommen er auch noch ne Sperre!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wm auslosung ist vorbei, irgendwie keine richtige hammergruppe dabei.

aber das viertelfinale england - argentinien ist wieder möglich, hoffentlich kommt es zustande.

Gruppe A

Deutschland

Costa Rica

Polen

Ekuador

Gruppe B

England

Paraguay

Schweden

Trinidad/Tobago

Gruppe C

Argentinien

Elfenbeinküste

Serbien

Holland

Gruppe D

Mexiko

Iran

Angola

Portugal

Gruppe E

Italien

Ghana

USA

Tschechien

Gruppe F

Brasilien

Kroatien

Australien

Japan

Gruppe G

Frankreich

Schweiz

Süd-Korea

Togo

Gruppe H

Spanien

Ukraine

Tunesien

Saudi-Arabien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.