Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jetzt heißt es 9 Punkte aus drei Spielen holen und sich irgendwie in der Relegation durchmogeln wie der HSV letzte Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF-G Buli Kicktipp so spannend wie der Abstiegskampf der 1. Liga :aww:

Was ich die letzten Wochen für Kacke getippt hab geht auf keine Kuhhaut, aber das heute schießt den Vogel ab. Wirklich mal 0 Punkte. Hät ich es ganz vergessen, wäre es aufs gleiche hinaus gelaufen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch schon Meister. Von daher ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. Liga spielt für uns :D

Eigentlich will ich ja garnicht in die 1.Liga aber relegation gegen die .uren aus Hannoi wäre schon geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gab es dafür Rot? - eklig wie der Fuß hin und her baumelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es dafür Rot? - eklig wie der Fuß hin und her baumelt.

 

Warum soll es denn da Rot geben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an hall0 für den erfolgreichen tipptag :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich. 4 verschissene Punkte und die auch nur wegen dem aller letztem Spiel. Ich hab nu wirklich mit einer kompletten Nullnummer gerechnet. Wäre der krönende Abschluss der letzten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Gab es dafür Rot? - eklig wie der Fuß hin und her baumelt.

 

Warum soll es denn da Rot geben? 

 

 

Welche Chance war denn da an den Ball zu kommen mit von hinten eingesprungen gestreckten Bein? 

 

Dunkelgelb bis Rot für mich..auch wenn er den Mann an sich nicht attackiert...Stollen voraus war schon immer eine Karte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neapel - AC Mailand

 

Elfmeter und Platzverweis in der zweiten Spielminute gegen Milan - Higuain veschießt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bravo ! Rückrundenletzter ! So gehts dann nächste Saison in die 3. Liga. Kein Aufbäumen, kein Kampf nichts.  Verdiente Spieler werde verjagt und Leistungsträger kriegen den Vertrag nicht verlängert.

 

Momentan habe ich auch absolut keinen Bock mehr mir das im Stadion anzutun. Aber zum letzten Heimspiel muß ich dann doch noch hin weil, wir ja zumindest dem langjährigen Kapitän gebührend verabschieden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  heute, 17:03 Uhr
Guardiola gefällt Brandts Tor

Julian Brandt gilt als eines der Toptalente im deutschen Fußball. Da ist es kein Wunder, dass auf langfristige Sicht auch der FC Bayern die Fühler nach dem Toptalent ausstrecken wird. FCB-Trainer Pep Guardiola lobte den 19-Jährigen schon einmal nach dessen Treffer am Samstag zum 2:0 gegen den FCB: "Er hat ein wunderbares Tor geschossen", so Guardiola.

 

Was soll denn der Scheiss? Mag ja sein, dass der FCB wirklich Interesse haben sollte, aber bloß weil Guardiola sagt, dass ihm dessen Parfum gefällt, so die Meldung aufzuziehen.... ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.