Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wäre der VfB so effizient wie die Eintracht gewesen hätte einem Tytons Platzverweis und die 2 Gegentore danach am Arsch vorbei gehen können.

 

Same procedure as every year.

 

 

Kann irgendwie nicht glauben, dass ich grad die Bestellung für die Tickets gegen die Hertha abgeschickt habe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Immer wenn ich den Costa kicken sehe stelle ich mir die Frage, wieso haben die Bayern nur 30Mio zahlen müssen, wenn ein Son und ein Baba auch 30Mio gekostet haben :) 

 

Der Typ steckt einen DeBruyne dermaßen in die Tasche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sportschau will der VfB jetzt nen vierten Torhüter verpflichten ... *lol* Wenn das stimmt :facepalm: Laut SWR Teletext hat das sogar Zorniger nachm Spiel angekündigt.

 

 

Ich brauch unbedingt ein Darmstadt Trikot. Oder eins vom Waldhof. Mim VfB wirst ja nur gefragt ob du der gemietete Clown für den Kindergeburtstag bist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal nicht so übermässig hart mit dir ins Gericht. Einfach mal abwarten....Wie jede Saison kann man erst ab dem 10. Spieltag wirklich sagen wo die Reise hingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hertha holt Ibisevic. :facepalm: Dann hätte man auch Sandro Wagner behalten können. So haben wir einen gealterten "Star" mit hohen Gehalt. Zum Glück keine Ablöse.

 

Man kann nur hoffen, dass Allagui und Schieber schnell gesund werden. Ibisevic könnte nochmal wichtig für die Trainigsgruppe 2 werden.

 

So gut die Transfers diese Saison von Preetz waren, DAS reißt alles nochmal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Wolfsburg Draxler, Praet und Dante für de Bruyne und Perisic tauscht und dabei noch 50-60 Mios einnimmt, sollte man Allofs ein Denkmal bauen, richtig stark oops.gifcool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hertha holt Ibisevic. :facepalm: Dann hätte man auch Sandro Wagner behalten können. So haben wir einen gealterten "Star" mit hohen Gehalt. Zum Glück keine Ablöse.

 

Man kann nur hoffen, dass Allagui und Schieber schnell gesund werden. Ibisevic könnte nochmal wichtig für die Trainigsgruppe 2 werden.

 

So gut die Transfers diese Saison von Preetz waren, DAS reißt alles nochmal raus.

 

Mein Beileid :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, da ging mir in den letzten 10Min aber wieder die Düse. In der letzten Saison hätte der BvB keine 3 Punkte geholt. Da bin ich mir relativ sicher. Und was hätten die für ein Torverhältnis, wenn die jetzt endlich mal die Abschlussschwäche abstellen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, da ging mir in den letzten 10Min aber wieder die Düse. In der letzten Saison hätte der BvB keine 3 Punkte geholt. Da bin ich mir relativ sicher. Und was hätten die für ein Torverhältnis, wenn die jetzt endlich mal die Abschlussschwäche abstellen würden.

 

 

Möcht garnich wissen wo der VfB dann jetzt stünde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt. MIttlerweile müsstest du dich doch schon an die unteren Plätze gewöhnt haben. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acg komm so schwer is das nu nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ponnies tun uns schon wieder den Gefallen nicht an uns vorbei zu ziehen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn in Stuttgart der Baum brennt, was ist in dann in Gladbach? 

 

Schon komisch wieso die beiden keine Punkte holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.