Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wusste ich nicht. Habe ich erst gestern von gehört. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, Reisende soll man nicht aufhalten. Dann halt am besten schon im Winter ziehen lassen und etwas Kohle einsacken. Maxim scheint momentan sowieso in besserer Form zu sein und hätte mehr Spielzeit verdient.

 

Dankbarkeit seitens Didavis sieht mMn auch anders aus. Nicht jeder Verein hätte an ihm festgehalten als er verletz war. Und das war er ziemlich oft/lange. Aber war abzusehen, denn am liebsten wäre er ja damals schon in Nürnberg geblieben, wenn ihm dort gegen Ende der Saison nicht eine seiner vielen Verletzungen dazwischen gekommen wäre ...

 

Didavi vie facebook:

Hallo Leute,
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder persönlich bei euch.
Ich habe nirgendwo einen Vertrag unterschrieben, noch bin ich mir schon mit irgendeinem Verein für das nächste Jahr einig. Es ist auch nicht wahr, dass ich mir ein Vertrangsangebot vom VfB nicht einmal angehört habe, da es schlichtweg noch keine Gespräche gab. Es gab von meiner Seite aus nie ein Ultimatum und ich werde mich auch von niemanden unter Druck setzen lassen , da wir zur Zeit andere Probleme haben, die mich deutlich mehr beschäftigen und ich einfach mal froh bin über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei zu sein. In der Presse stehen zurzeit viele Dinge über mich, doch nie habe ich mich selbst dazu geäußert. Sobald es irgendetwas neues über meine Zukunft gibt, werdet ihr es aus meinem Mund erfahren. 
Mir ist es zwar egal was in der Presse steht, da es ihre Aufgabe ist verschiedene Parteien gegeneinander Aufzuhetzen. Doch was mir am Herzen liegt und wehtut sind Kommentare und Beleidigungen der Fans über Unwahrheiten. Dieser Verein liegt mir am Herzen und wird mir immer am Herzen liegen. Ich spiele hier seitdem ich 7 Jahre alt bin. Ich habe immer alles für den VfB gegeben und werde, solange ich dieses Trikot trage, auch weiterhin alles für diesen Verein geben. Kritisiert mich für schlechte Leistungen oder vergebene Torchancen doch kritisiert mich bitte nicht für meine Einstellung oder meinen Charakter denn das wäre nicht fair.
Euer Dida

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lassen wir uns überraschen, mit so einem Statement beruhigt man auch wieder die Gemüter, da nach der Meldung das Handy nicht mehr still stehen wird. 

Auf einen fitten Didavi kann man kaum verzichten, aber mit B04 kann man von der Kohle eh nicht mithalten.  Wäre ein gutes Zeichen für die Fans, dass man nicht alle gehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMn dementiert er hier keineswegs einen Abgang, davon ist immernoch auszugehen, er stellt lediglich einige Dinge klar, die die Presse so spekulierte (Abgelehntes Angebot des VfB, mündliche Einigung mit den Pillen etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da ist schon Zündstoff drin, als neuer Topverdiener Vertrag abgelehnt, schon einig mit einem anderen Verein...selbst wenn, sollte das jetzt noch in die Medien gelangen. 

Ich gehe davon aus, dass er geht, kamen schon mehrmals Gerüchte auf, dass er CL spielen will und nicht immer gegen den Abstieg. 

So eine Klarstellung kommt einer Jobgarantie vom Präsidenten für einen Trainer gleich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er lieber CL spielen will sind keine Gerüchte, das hat er selbst so gesagt. Wer würde das nicht wollen? :confused: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Keinen Vorwurf, aber er ist ja noch nicht mal Nationalspieler...beim VFB wird er mehr spielen als bei B04..ich finde er sollte erstmal eine Saison am Stück spielen bevor er große Ansprüche stellt. 

 

CL kann er die ganze Nacht gegen Idrissou auf der PS4 spielen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rajkovic seit gestern beim SV98... Einen Abwehrrecken für die IV können wir schon gebrauchen. Neben Sulu und Caldirola haben wir nur noch Benny Gorka und der spielt (leider) beim Schuster keine Rolle mehr... 

 

Schade eigentlich... Er war laut Kicker bester IV in der Drittliga-Saison 13/14 und hat dann nach dem Aufstieg in die 2. Liga nur noch während Sulus Verletzung gespielt...  Feiner Junge aber der geht sicher zur Winterpause. In Dortmund hat er drei Reihen unter mir auf der Tribüne gesessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.