Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ole Ole Ole!

Ich will auch jetzt gegen Gladbach spielen, dann bekommt sogar Hertha einen Elfmeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ziemlich zufrieden mit dem was Fünfstück aus der Mannschaft gemacht hat.

Endlich wieder Männerfußball. Ehrlicher und giftiger Fußball, so geht Betze! Spielerisch sicher keine Augenweide, aber es macht wieder Freude. Jetzt ekeln sich die Gegner vor uns und nicht umgekehrt. Viel gebolzt, Geil, geil, geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel meines Sohnes war heute mal wieder richtig interessant. Da sieht man mal wie Fussball funktioniert. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja lange eher ein Zorniger Befürworter bzw der Meinung ihm noch etwas mehr Zeit zu geben, aber so langsam und nach den letzten doch eher mäßigen Partien weiß ich echt nich wie lange das noch so weiter gehen soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vfb steht in der Ecken Absicherung wie ein E-Jugendtruppe...unglaublich wie risikoreich die stehen..Ein guter Ball und es ist immer ein Mann gegen Mann so kann man nicht erfolgreich spielen...Der gute Tyton sieht beim zweiten Tor auch aus wie ein Schuljunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Modeste ist wirklich eine Maschine....Hatte mich schon vor der Saison über den "Tausch" Ujah gegen Modeste gefreut...aber im Moment übertrifft er alle Erwartungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bayern : Dortmund ist endlich mal wieder ein Top Spiel welches schön anzusehen ist.

Nur Lothar bräuchte ich nicht. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.