Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Interessantes Gedankenspiel - Wenn der VfB seine Jugendspieler hätte halten können:

1448619024.jpg

Dazu noch Zoller, Karius, Szalai, Gnabry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Beck und Bikacic dazu noch Schieber...die Liste geht noch viel länger mit brauchbaren Spielern :) - der Merkel der beim AC Mailand war ist doch auch vom VFB und noch ein Talent welches nach England ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von Merkel hört man schon lange nichts mehr. Der Wechsel kam wohl doch etwas zu früh. England? Dann meinst du wohl Serg Gnabry (Arsenal, ausgeliehen nach West Bromwich). 

Beck, Bikacic und Schieber habe ich absichtlich außen vor gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wären alles Verstärkungen...bei Merkel ist es wohl sein kultureller Hintergrund der es ihm nicht einfach macht :) 

So oder so, könnten wir eine riesen Mannschaft haben, aber dabei kann man den menschlichen Part und mangelnde Selbsteinschätzung nicht außen vor lassen. Wenn die weg wollen, da sie sich für höheres berufen fühlen (die nächsten beiden sind Harnik und Didavi) dann muss man sie gehen lassen und eben die Kohle nehmen.

Problem beim VFB ist nur, dass kein Konzept für den Ersatz da ist...entweder holt man einen älteren und nicht mal besseren als Ersatz oder eben niemanden. 

Man sollte wieder mehr auf die Jugend setzen und einfach mal fünf Jahre akzeptieren, dass die sobald die einschlagen in zwei Jahren weg sind. Die Kohle nehmen und irgendwann spielt man wieder weiter oben mit und kann die dann eher halten...ist nicht so einfach wie daheim am PC. 

Abwarten wer jetzt als Wundertrainer präsentiert wird...vielleicht haben wir mit Kramny Glück wie Gladbach mit Schubert...denn eine Kaiserlösung wie Favre können wir uns aus dem Kopf schlagen...wundert mich, dass sich Balakov nicht wieder ins Spiel gebracht hat..aber der wird mit Dutt nicht können, den ich bei aller Kritik nicht so negativ sehe wie viele anderen. Beim Doppelpass etc. kam der immer gut und vernünftig rüber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann man sich anschaut wo der VfB II steht bezweifel ich einen Erfolg Kramny's doch sehr. Irgendwie ist es mir im Moment auch seltsam gleichgültig wer da nu neuer Trainer wird/bleibt. Wird eh wieder nur ne weitere "Übergangssaison" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wären die Kartenpreise der Übergangssaison angepasst, wäre dies ja noch zu ertragen :) 

 

Wir haben vergünstigte Karten bekommen gegen Bremen...da gehe ich mit den Jungs...Alkohol macht auch den VFB erträglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, vor einer Stunde:

Nur 0:2 verloren. Easy

Ja stimmt war echt easy. Das Spiel hätten wir sogar ohne Torwart 2:1 gewonnen. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist echt eklig die Spiele anzusehen. .erinnert an Powerplay im Eishockey, hat mit Fußball nichts zu tun..Wäre als wenn der Fury heute Abend zehn Runden weg läuft anstatt zu boxen...

Wenn die Gegner aktuell könnten würden sie die Auswechselspieler noch ins Tor hängen. ..

Da können einem die Bayern ausnahmsweise mal Leid tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vorne nich trifft ballert man sie halt ins eigene Tor :lol: Dieser Verein ist zur reinsten Lachnummer verkommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vfb legt es mal wieder drauf an^^

Was bin ich froh, dass der hsv jetzt schon 21 Punkte hat, da kann eigneltihc nicht mehr all zu viel schiefgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.