Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Inklusive Stau-Umfahrung waren das ca. 950km gestern.. Für so ein läppisches Auswärtspünktchen ^^

Naja, trotzdem weiterhin ungeschlagen in Liga 2!!

 

In zwei Wochen heißt's dann: "Aue kriegt Haue!" Da MUSS ein 3er her und danach dann auswärts in Braunschweig... Hach, geil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna hat zum Ende der Transferperiode auch noch mal zugeschlagen und sich Jonathan Tah vom HSV für ein Jahr ausgeliehen.

 

 

Viele Fans haben es zum Ende der letzten Saison nicht verstanden warum der Vertrag von Levels nicht verlängert wurde weil der die Abwehr zusammen gehalten hat und weil man dachte man hätte mit Julian Schauerte einen gleichwertigen Ersatz.

Dann wurden noch Martin Ladtka in die Wüste geschickt und die vorher stabile Abwehr war nur noch ein Torso.

 

Na mal gucken ob der Junge was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw hat entschieden: Schweinsteiger neuer Kapitän und Thomas Schneider jetzt Co Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw hat entschieden: Schweinsteiger neuer Kapitän und Thomas Schneider jetzt Co Trainer.

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon, dass das gut ist. Von der Veranlagung her macht der Schneider mir nen guten Eindruck, außerdem ist die Arbeit bei der Nationalmannschaft anders als in der Bundesliga, wo man ständigem Druck ausgesetzt ist, dazu war er ja noch beim VfB Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same Procedure as every Testspiel. :muede:

Ich vermute da mittlerweile tatsächlich einfach Kalkül hinter. Gezielte Fehleinformation des Gegners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.