Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

so schlimm ist das doch gar nicht... minimalistisch und retro, würd ich sagen

Was. Das Auswärtding sieht aus wie die Knackies aus nem Micky Maus Comic. Und dann irgendwie noch nach Schlafanzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wirkte auf mich wie ein Damen Trikot vom Schnitt...da möchte ich mal das Götze drin sehen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Didavi 2:0

 

Also wenn der in der Saison fit bleibt und nur halb so gut spielt wie in der Vorbereitung, dann ist er der nächste Saison definitiv weg...

 

Edit: 4:0 nach 37min gegen ManCity...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal - Chelsea auf Eurosport gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is eigentlich an den Wagner und Abdellauoe Gerüchten dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wagner ist wohl noch im Gespräch und der abdellaoue war beim Test gegen Sevilla im Stadion (Kumpel hat ihn fotografiert).. Wagner soll ein ziemlicher Kackvogel sein, was man so hört.

Angeblich noch 1-2 neue diese Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wagner soll ein ziemlicher Kackvogel sein, was man so hört

Fußballerisch sicherlich limitiert, doch menschlich eigentlich in Ordnung. hat sich in den letzten Jahren immer reingehangen und war still. Nur als er jetzt nicht mehr komplett beim A-Team mittrainieren durfte, lief er zur Presse.

 

Das nat Niemeyer aber auch gemacht. Von dem halte ich etwas mehr. Klassischer Abräumer und im Spielaufbau äußerst limitiert. Aber ein guter Anführer der zu Darmstadt in dieser Saison passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, muss zugeben dass ich von Wagner nicht viel weiß. Habe nur gelesen, er sei ein schwieriger Charakter. Einen erfahrenen Leader wie Niemeyer können wir tatsächlich gut brauchen.

Am wichtigsten wird sein, noch einen erfolgreichen Stürmer zu holen und da sollte Schuster auch endlich bereit sein, etwas zu bezahlen. Die bekommt man leider nicht für umme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Moa wär wohl die Frage wie seine Gehaltsvorstellungen aussehen. Da er ja ablösefrei gehen darf wird er vom VfB sicherlich ne Abfindung/Kompensation erhalten und wäre daher eventuelle geneigt sich mit einem niedrigerem Gehalt zufrieden zu geben.

 

Abdellauoe hatte beim VfB das Problem, dass er er zu einer Zeit kam, in der Ibisevic unangefochtene/uneingeschränkte Nr.1 in einem 4-2-3-1 war. Danach kam seine Verletzung und als er wieder fit wurde hatte er einen Ginczek vor der Nase. Denke mal er hätte sicherlich das Zeug dazu Darmstadt zu helfen, ist halt nur die Frage wie das ganze finanziell aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.