Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tribun

Unzockable!

Empfohlene Beiträge

Hoi

Und zwar hab ich ein prob, ich kann bf nciht zocken! es ruckelt wie sau! hab mri schon das ganze forum durchgelesen, aber keine hilfe gefunden!

Ich hab nur knappe 10 Frames wenn ich mal am fliegen bin oder wenn ein kleiner kampf vor mir ist! und mit 10 frames ruckelt das wie sau, so das es un zock bar ist!

Hab schon neue grafik treiber installiert, die aktuellen!

Hab 512 DDR Ram

Gerforce 4 ti 4200 128 Ram

athlon xp 1600+

win XP

hab auch schon die ganzen performance guides durch gelesene, aber da hat auch nix geholfen!

Die hardwarebeschläunigung für den sound kann ich cniht aus amchen, da bf dann den sound verzerrt!

Eine ne ahnung was ich amchen kann??

MfG

Tribun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches windows hast du irgendwelche updates zB service pack1 für XP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Hardware kanns net liegen. ich zocke auf 1024*768 umd max details mit nen Athlon 1333, G4Ti-4400, 512 DDR_RAM. und es läuft einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup das seh ich auch so nur ich weis nicht woran es liegt! habe momentan directx 9.0a drauf und will 8.1 drauf machen, nur leider weis ich cniht wie man directx löscht! und auch nicht ob es mit 8.1 besser läuft!

eine ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeiß den service pack1 runter und es gibt uninstaller für directX 9.0

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso service pack löschen?? solld as echt helfen?? und wo is der directx uninstaller?? in software net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso service pack löschen?? solld as echt helfen?? und wo is der directx uninstaller?? in software net!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axom naja ich deinstallier grad das service pack! was könnte es denn noch für möglichkeiten da s es besser läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon aus vielen quellen gehört das der sp 1 nur ärger bringt und das sytem verlangsamt

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das deninstalen des service packs hat nix gebracht! wenn ich beschoessen werde und viel los ist hab ich immernoch nur 5-7 frames!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon aus vielen quellen gehört das der sp 1 nur ärger bringt und das sytem verlangsamt

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.