Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tribun

Unzockable!

Empfohlene Beiträge

so, da ich jetzt (ungewollt) format c: gemacht hab funtzt es wieder, naja funtzen kann man cniht sagen, aber ich amch jetzt wenigstens minimal immer 20 frames, es ist also zockbar! hab jetzt directy 8.1 drauf und kein service pack mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas an der Hardware muss defekt sein oder es ist etwas im Bios verstellt worden...-

Guck mal ob da deine Hauptdarstellungsgerät ein PCI oder AGP Gerät ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie guck ichd s nach?? also meine graka stekct nciht in nem PCI slot, falls du das meinst! das stekct in so nem anderen teil, was dann wahrscheinlich AGP ist! Was hat das zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo steht da! Also is alles richtig oda?? woran kanns dan noch liegen das meine frames so in den keller gehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deinem schlechten Computer oder an einem Virus, denn da sinkt die Performance ordentlich oder halt an einem Hintergrundprogramm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein pc ist nicht schlecht, müsste das mega flüsssig zocken können, allein schon durcj die geforce 4 ti 4200!

An hintergrundprogrammen hab ich nru ICQ, MSN, Fraps und All Seeing eye. Daran kannst also auch nciht liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeforceTI 4200 ??? Naja, gut is dat mal nitt !

Dann liegts an den Hintergrundprogrammen auch nitt!

Virus/aktueller Treiber/Prozessor/RAM ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virus hab ich laut scan auch keinen

512 DDr Ram

Athlon XP 1600+

neuste Nvidia Treiber 44.(??)

cpu und rams sind alle in ordnung, also machen nirgenswo anders probs.

hab allerdings ein K7S5A Motherboard, was das absolut ebschissenste Board is was gibt, allerdings funtzten alle anderen games tadellos! CC Generals kann ich mix max auflösung max deteils und was weis ich nicht alles super zocken! 8 Atombomen explodieren ohne ruckler! (naja nen kleiner ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Virus hab ich laut scan auch keinen

512 DDr Ram

Athlon XP 1600+

neuste Nvidia Treiber 44.(??)

cpu und rams sind alle in ordnung, also machen nirgenswo anders probs.

hab allerdings ein K7S5A Motherboard, was das absolut ebschissenste Board is was gibt, allerdings funtzten alle anderen games tadellos! CC Generals kann ich mix max auflösung max deteils und was weis ich nicht alles super zocken! 8 Atombomen explodieren ohne ruckler! (naja nen kleiner ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie amch ich ein neues bios drauf und wo bekomm ich das her und warum soll das helfen?? ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Sache:

Was für eine Soundkarte hast du?

Baue sie mal aus und deinstalliere die Treiber...

Probiere mal ob es ohne Ton besser läuft...

Wenn ja wird es wohl die Soundkarte sein

...

Neue Boardtreiber installieren...

Aktuelle Grafikkartentreiber ...

Soundbeschleunigung An/Aus... usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wie amch ich ein neues bios drauf und wo bekomm ich das her und warum soll das helfen?? ;):P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne an der soundkarte liegts nicht, hatte vorher onboard sound und jetzt ne 5.1 Karte und es ist kein unterschied!

Das mit dem link wär cool! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.