Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tribun

Unzockable!

Empfohlene Beiträge

könnte man auch eingeben, aber da kommen immer nur so rote lienien, also keine genaue anzeige wieviel fps amn gerade macht! aber is ja auch egal, fakt ist das ich zu wenig mache! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vielen dank!

Die Durchführung eines BIOS-Updates ist mit Gefahren verbunden. Eine fehlerhafte Vorgehensweise oder die Installation einer falschen BIOS Datei können zu Fehlfunktionen, bzw. zum Totalausfall des Mainboards führen. Wir empfehlen daher ein BIOS Update nur von erfahrenen und versierten Personen vornehmen zu lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jo vielen dank!

Die Durchführung eines BIOS-Updates ist mit Gefahren verbunden. Eine fehlerhafte Vorgehensweise oder die Installation einer falschen BIOS Datei können zu Fehlfunktionen, bzw. zum Totalausfall des Mainboards führen. Wir empfehlen daher ein BIOS Update nur von erfahrenen und versierten Personen vornehmen zu lassen.

Das sagt www.elitegroup.de! von daher mach ich eh alles kaputt wie ich mich kenne! da zock ich leber mit 20 fps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kann bf ja zocken, nur halt nciht so wie es eigeltich sein müsste, nämlich mit mindestens 50 Frames! aber der stress mit dem Bios is es echt nicht wert, bin eher ein "fauler" gelassener mensch! Ich denk mir mindestens 5 mal am tag *faulheit siegt* ! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh ASUS Mainboard, da gibts ein schönes Tool, bei dem Windows angehalten wird und das BIOS im Win-Mode geflasht wird! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich hab eh ASUS Mainboard, da gibts ein schönes Tool, bei dem Windows angehalten wird und das BIOS im Win-Mode geflasht wird! :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@ Markus Maximus:

Wir sind die Hardware Champions  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale, jetzt kann ich dank pC aufrüstung auch endlich richtig zocken!

hab jetzt nen AMD Athlon Xp 2600+

512 DDr Rams (Duall)

Epox 8RDA+ Board

mach jetzt in Desert Combat mit 64 Bots, 1280*960 oder so, höchsten details, höchte sichtweite, 44 hz sound, volle sounddetails und 64 kanälen (also alles auf high ;) ) 60 fps! In ganz kritischen fällen, alsi bei raketeneinschlag, wos dann richtig zur sache geht mach ich immer noch um die 30 fps!

So muss das ein!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hAcKeR

hi, ich bin neu hier.

hi, was hast du jetzt genau verändert? han das Prob nämlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im grunde genommen hab ich nen ganz neuen! Den hab ich mir zwar nciht geholt weil BF nciht lief, sondern weil es mal wieder zeit war! ;)

Aber sonst habe ich alles versucht und nichts hat geholfen!

Wenn du ganz sicher gehen willst kauf nen neuen cpu, neues Board und neue rams, dann müsste es eghen! :D

Ne also im ernst, ich kanns dir auch cniht sagen, hab alles ausprobiert mit meinem alten pc aber nichts hat geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hAcKeR

mein system:

ati radeon 7500 64mb

256 ddr ram

2.4 gh cpu

kann es an dem rams liegen? mein kollege hat 512ram, und bei ihm läufts flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte vieleicht an den rams liegen! sind zu wenig, einfach mal welche ausleihen und mit dazu packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.