Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pulse

Botnamen wegmachen

Empfohlene Beiträge

Steht das nicht im Handbuch oder bei Steuerungen? Ich glaub, dass du auf jedenfall irgendeine Taste drücken musst, welche weiß ich jetzt im Moment nicht. Musst mal schauen.

EDIT: Ich kann nicht nachschauen, weil ich BF V mal ausgeliehen hatte und ich es wieder zurückgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,ich hab sie komplett durchgelesen und finde da nix...

weiß jemand wie man sie abstellt?

übrigens danke für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache.

Wenn da nichts steht, kann ich dir dann leider auch nicht weiter helfen.

*sry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht das nicht im Handbuch oder bei Steuerungen? Ich glaub, dass du auf jedenfall irgendeine Taste drücken musst, welche weiß ich jetzt im Moment nicht. Musst mal schauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....könnte es vielleicht sein, das du die Q-Taste meinst? Zumindestens kann man damit die 3D-Karte aktivieren bzw. deaktivieren und wenn ich mich recht entsinne werden dadurch auch die Namen ein und ausgeblendet...

Der Nachrteil ist, wenn du die 3d-Karte ausschaltest, siehst du nicht mehr die Warnsymbole für befreundete Minen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die q taste ist es nicht.dadurch wird auch wirklich nur die 3d karte an/aus geblendet und nicht die namen über den soldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus-

Soweit ich weiß kann man nicht verhindern, dass die Namen der Spieler über ihnen erscheinen, wenn man sie anvisiert..

Botnamen kannst du folgendermaßen ändern:

Alle Botnamen sind in in Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam in der Datei game.rfa ...

Die game.rfa file musst du mit winRFA entpacken. Im Ordner \BfVietnam\game\common findest du dann die Botnamen der NVA, USA und Vietnamesen in einzelnen Files.. Die kannst du einfach ändern...

Anschließend musst du die RFA Dateien einfach mit winRFA speichern....

Für winRFA hier ein tutorial http://www.cajunwolf.com/WinRFAtut.html

Hier der Download für winRFA http://www.fileplanet.com/131738/130000/fi...sion-2.0-Beta-K

grüße, ich hoffe ich konnte helfen.. Charlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Serverbetreiber kann den Server so einstellen das die Nametags nicht mehr angezeigt werden, wenn du also im Singleplayer keine Nametags angezeigt werden sollen, kannst du das nur umständlich erzwingen!

Du musst die dedicatedserver.exe starten und in der Serveroptionen die Nametags auf 0 stellen, dann wählst du eine Coop Karte aus, startest den Server als Local und joinst auf ihn, somit hats du keine Nametags mehr!

Botanzahl und Local Server Einstellung:

post-10621-1142587810_thumb.jpg

Nametags auf 0m:

post-10621-1142587858_thumb.jpg

Coop Spiel:

post-10621-1142587900_thumb.jpg

post-10621-1142587810_thumb.jpg

post-10621-1142587858_thumb.jpg

post-10621-1142587900_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.