Zum Inhalt springen
Doctor

[DC Final] Meine Humvees...

Empfohlene Beiträge

Hi,

also die Sache ist die... Freund hat bei mir übernachtet und meinte, dass er doch so ein toller Modder sei. Ich habe ihm geglaubt und meinen PC zur verfügung gestellt. Er hat binnen 3 Minuten eine recht lustige Map gebastelt mit Humvees (meine Lieblingsfortbewegungsmittel).

Als die Nacht dann fast vorüber war meinte er, er hätte herausgefunden wie man die Humvees 'unbesiegbar' machen kann [...] oder hat er 'unzerstörbar' gesagt? :unsure: Weiß ich nicht mehr.

[Nunja, ich mache an dieser Stelle mal einen Sprung]

Das Resultat seiner Arbeit: (Klickst'u hia)

Wie ihr seht, der Typ hat Mist gebaut. Die sind höchstens unzerstörbar, weil man nicht weiß wodrauf man da schießen soll <_<

Er hat sich dafür entschuldigt und meinte, dass er das wieder gerade biegen könne [...] kann er aber bis heute nicht -_-

Wie biege ich das wieder hin, wenn ich WinRFA benutzen möchte anstatt DC Final neu zu installieren. Oder besser gefragt, was hat er wo falsch gemacht?

*hofft bald wieder mit den zerstörbaren humvees rumdüsen zu können*

k thx bye btw N>Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht genau sagen was er dort falsch gemacht hat, sowas sollte man aber nur als Mod machen.

Also als Minimod für DC, ansonsten hat man echt ein Problem ;) Wasn Held.... :ph34r:

Hab dir die Objects.rfa mal hochgeladen

(vor dem packen 5,33MB, jetzt nur noch 210KB :blink: ):

http://rapidshare.de/files/10228716/objects.rar.html

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht, was du willst?!? Sieht doch top aus! *lol*

rem *** Humvee_Tow ***

ObjectTemplate.create PlayerControlObject Humvee_Tow

ObjectTemplate.NameTagOffset -0.3/-0.2/0

ObjectTemplate.setNetworkableInfo Humvee_TowBodyInfo

ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1

objectTemplate.cullRadiusScale 5

ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1

ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1

ObjectTemplate.explosionRadius 1

ObjectTemplate.explosionDamage 1

ObjectTemplate.damageFromWater 0

rem drag changed, was 1.5

ObjectTemplate.drag 0.5

ObjectTemplate.mass 3000

ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1

ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1

ObjectTemplate.hasArmor 1

ObjectTemplate.speedMod 1

ObjectTemplate.exitTimer 0.75

ObjectTemplate.hitpoints 9999

ObjectTemplate.maxhitpoints 99999

ObjectTemplate.material 45

ObjectTemplate.criticalDamage 99999

ObjectTemplate.hpLostWhileCriticalDamage 0

ObjectTemplate.explosionForceMod 1

ObjectTemplate.hpLostWhileUpSideDown 0

ObjectTemplate.hpLostWhileDamageFromWater 0

das mal so die ersten zeilen, die dann so eingefügt werden

müssen..damit kann man durch wasser fahren und ewig drauf schießen..

macht was ihr wollt, aber an der radaufhängung zu fummeln macht den

bestimmt nicht unbesiegbar...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch beiden ... sieht wieder normal aus xD

...hmm wo wir schonmal alle hier sind... ^_^'

War gerade auf einem Server wo die Destert Patrol Vehicles so einen komischen 'boost' (?) haben wenn man auf der rechten Maustaste drückt... Wie man das für das gesamte Spiel macht könnte ich mir nun schon vorstellen (Objects.con oder wie das hieß)... aber wie geht das für einzelne Maps? Was muss man da wo ändern? :unsure:

Bearbeitet von Doctor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurde von interstate 82 oder hydro racers eingeführt. Allerdings

ist das nicht ganz so einfach. An das DPV muss hinten eine waffe rangecodet

werden, die der fahrer mit rechtsklick bedienen kann. Die waffe ist nach

hinten gerichtet und nicht schwenkbar. Im code wird dann ein enormer rückstoß

und geringe durchladezeiten eingestellt, sodass der "boost" durchgehend wirkt.

Durch den rückstoß und das ohnepausegeballere, wird das DPV wie durch nitro

einspritzung nach vorne katapultiert.

Am besten du klaust dir den betreffenden code von einer mod, anstatt das selber

zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Man kann auch einfach die gute alte Katyusharocketengine anbringen :P

Das geht Serverseitig und per Custommap. Wir hatten das Ding damals in Helis und dem DPV.

Warf man eine Rauchgranate spawnte ein schwimmendes Turbo-DPV mit Muni, Reparatur und Medic-Funktion :D

Ich such mal schnell den Code für den Turbo ;)

Für Editing-Fragen empfehle ich immernoch http://desperado-editing.de - hat mir oft geholfen..

Oder schau mal hier nach: http://www.serversidemodding.com - dort findet man viele Tipps und Objektlisten etc.

//Edit: So, hier ist der Code, alles fertig.

Musst den Ordner Objects, welcher sich in diesem Rar-Archiv befindet, nur noch in deinen Mapordner packen und in der init.con deiner Map ganz unten folgende Zeile hinzufügen: run objects/objects ;)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci :wub:

Mal gucken ob ich's hinbekomme ...

Hab erst seit vorgestern BF 42 und BF 2 (... BF 2 mag ich nicht so dolle :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah... die Dinger gehn nun voll ab *lol*

Hätte noch eine Frage:

Hat evtl. jemand von euch eine vollständige DC Final El Alamein Map, die ich mit dem Battlecraft öffnen kann und die meine Freunde im LAN auch ohne Download spielen können? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach selber ent- und neupacken, dann kannst du sie in bc frei öffnen und editieren

Hat bei mir so nicht geklappt... nun benutze ich einfach El Alamein Day 2, was bei mir perfekt funktioniert :D

Hab aber schon wieder 'ne Frage:

Und zwar geht es um die Minibirds (AH-6 und so)... Hat jemand vllt. eine DC Final .lst in der ALLE Minibirds vorhanden sind? :unsure:

Ich habe nur den ohne MG und mit MG ... aber da war doch noch ein dritter (?!)

Ebenso mit dem Minibird der Axies :unsure::unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.