Zum Inhalt springen
Chillix

BF 42 Models ingame?

Empfohlene Beiträge

Beschreibe mal ganz genau Schritt für Schritt wie du es gemacht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt ich habe die 3d Model in BC im Object katalog ausgewählt und ich konnte sie auch sehen bloß

wenn ich dann meine Map mit den neu eingefügten Objecten testen wollte konnte ich keine Objecte mehr auf der Map sehen sprich sie war leer.

Und falls eines zu finden war war es ein komisch zappelndes Moddel aussehen sollte es ein panzer sein aber ich konnte keinen anderen objecte entdecken.

So, was könnte die Ursache sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die sm und rs Dateien deines Models in den Standardmesh Ordner deiner Map, die Texturen in den Textures Ordner und die con Dateien in den Objects Ordner kopiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich ja anmelden.

Also ich habe mein Object in BC auf meine Map plaziert, und speichere sie und klicke dann auf test level.

Wenn ich dann in der Map bin dann sehe ich nicht mein Object, was muss ich sonst noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei EA kann man den debugger nich runterladen und wenn ich bei google suche dann kommen nur andressen von foren!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich hab immer debugger Battlefield 1942 eingegeben^^

so das sind die fehler

BFMainNewRend\Setup.cpp(3484): Debug: BFMainNewRend: BF1942 (Ver: Thu, 29 Jan 2004 11:34:56)

BFMainNewRend\Setup.cpp(3485): Debug: BFMainNewRend: Running on computer CONSTANTIN

BFMainNewRend\Setup.cpp(3490): Debug: BFMainNewRend: Log generated by the community debug executable.

Engine\Core\Locale.cpp(182): Debug: Core: Loaded lexicon "Mods/BF1942/lexiconAll.dat"

Engine\Core\Locale.cpp(187): Warning: Core: Couldn't find lexicon "Mods/My_Mod/lexiconAll.dat"

BFMainNewRend\Setup.cpp(7678): Warning: BFMainNewRend: number of custom games found: 4

Engine\Io\Console.cpp(1769): Debug: Io: CRC32: (run) Mods/bf1942/init.con

Engine\Io\Console.cpp(1769): Debug: Io: CRC32: (run) Mods/My_Mod/init.con

Engine\Io\Console.cpp(1497): Warning: Io: Error Mods/My_Mod/init.con (6): game.customGameFlushArchives 0

Engine\Io\Console.cpp(1498): Warning: Io: Error Mods/My_Mod/init.con: Unknown object or method!

Engine\Io\Console.cpp(1769): Debug: Io: CRC32: (run) Mods/XPack1/init.con

Engine\Io\Console.cpp(1769): Debug: Io: CRC32: (run) Mods/XPack2/init.con

BFMainNewRend\Setup.cpp(8952): Debug: BFMainNewRend: JJJJJ0 Mods/Xpack2/Movies/Intro.bik Xpack2

BFMainNewRend\Setup.cpp(3745): Warning: BFMainNewRend: dep: setting up archive ids for all BF1942 flavors

BFMainNewRend\Setup.cpp(7556): Warning: BFMainNewRend: path to load archives from: Mods/BF1942/Archives/

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/BF1942/Archives/menu_001.rfa"

BFMainNewRend\Setup.cpp(7556): Warning: BFMainNewRend: path to load archives from: Mods/My_Mod/Archives/

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/shaders.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/animations.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/font.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/treeMesh.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/texture_001.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/sound_001.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/sound.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/standardMesh_001.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/ai.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/aiMeshes.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/menu_001.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/Bf1942/game.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(666): Debug: IoFile: Couldn't open flat archive file "Mods/My_Mod/Archives/menu.rfa"

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(803): Error: IoFile: TBM: fel!

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(804): Error: IoFile: TBM: extractFilePath(fileIter->first.c_str()) Test/

Engine\IoFile\FlatArchive.cpp(805): Error: IoFile: TBM: m_archivePath Bf1942/Levels/Test/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Geduld, ich kann dir nix genaues zu den Fehlermeldungen sagen, aber ich schätze dzeri hat da ne Menge mehr Erfahrung mit, also einfach abwarten bis er wieder on war! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war leider verhindert, ich hätte sonst früher was geschrieben,

also, anscheined sind deine files in my_mod teilweise falsch gepackt und auch

an deinem level hat er was zu beanstanden..

Er kann die archive jeweils nicht korrekt öffnen, hast du das objekt nun direkt in deiner

map oder in einer rfa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer RFA

und wie packe ich es in direkt in eine Map?

Kann ich das auch von BC aus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch ja, aber das wird schnell unübersichtlich,

entpacke deine map lieber gleich, eine anleitung dazu, wie

ein eigenes objekt einzufügen ist, hatte ich vor kurzem schon

geschrieben, leider ging die flöten..ich schreibe hier mal

ein beispiel für ein objekt, dessen ordner haus heißt..

am besten, du entpackst die erstmal, dann kommen da

folgende ordner rein:

objects

standardmesh

texture
in der init.con kommt bei den run befehlen rein:
run objects/haus/haus
der ordner haus muss sich im objects ordner befinden, im ordenr haus an sich ist eine haus.con, in der steht wiederum:
run objects

run geometries

...(manche objekte haben noch network, weapon, etc)
In der geometries.con musst du die pfade noch auf deine map eichen, d.h., du musst die template zeilen ändern:
GeometryTemplate.file ../bf1942/levels/deinemap/standardMesh/namedesmeshes

so sollten sämtliche zeilen hinterher aussehen..dass deine meshes im standardmesh ordner deiner

map sein müssen ist klar, genau, wie deine texturen im texture ordner sein müssen, zuletzt

kommt in die init.con ziemlich weit oben noch ein 2. alternative texture path dazu:

textureManager.alternativePath bf1942/Levels/deinemap/Texture

Fertig, du musst die map wieder packen, denk daran, dass der basepath so aussehen muss:

bf1942/levels/deinmapname

frag, wenn noch was ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es genau so gemacht wie du gesagt hast, ich habe deine Anleitung befolgt habe die map gepackt bin dann in BC habe das besagte Objekt auf der Map plaziert und wollte es testen, aber es ist immer noch kein objekt auf der Map sichtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.