Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 22 Stunden:

Was hat es eigentlich mit Final Fantasy 13 (XIII) auf sich? Da gibt es ja diese 3 Teile:

FF 13
FF 13-2

und FF 13 Lighning Returns

So, ist das jetzt alles für sich genommen ein großes Spiel, oder 3 einzelne, oder nur DLCs zu FF13?

PS: Und taugt FF 13 überhaupt was? 

Drei einzelne, die halt storytechnisch alle zusammenhängen bzw. genannte Lightning als Hauptprotagonistin haben.

Und ob es was taugt... Hab nur 13 hier, einer der schwächeren FF-Teile.

Wenn es Final Fantasy sein soll, auf dem PC gibts auch X und X-2, die sind deutlich besser. Aber da ist das "J" in JRPG auch fett und unterstrichen drinn, musst du wissen ob du das ab kannst.

 

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab mir jetzt mal die Studentenversion vom Football Manager 2016 "gegönnt" - Gibts irgendwelche Tipps, must have Downloads/Mods etc? Fühl mich etwas überfordert :derb: 

Deutsche Sprachdatei hab ich schon. Aber sonst ist das Spiel irgendwie noch n Buch mit 7 Siegeln. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher 3 jetzt kaufen? Oder kommt da in absehbarer Zeit irgendeine SuperHyper all Including 1337 Edition für 10 Euro fufzisch raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Life is strange Spieler unter euch. 

Habt ihr oft die Zeit zurückgespult um Entscheidungen zu ändern? 

Ich bin ja schon froh, dass die Entscheidung nicht unter Zeitdruck passieren muss, da habe ich mir jetzt einfach selber gesagt, dass ich Entscheidungen einmal treffe und sie behalte. 

Oder sollte man immer mal rumprobieren. Aber so bescheißt man sich ja irgendwie selbst... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, On 8.3.2016 at 16:21:

An die Life is strange Spieler unter euch. 

Habt ihr oft die Zeit zurückgespult um Entscheidungen zu ändern? 

Ich bin ja schon froh, dass die Entscheidung nicht unter Zeitdruck passieren muss, da habe ich mir jetzt einfach selber gesagt, dass ich Entscheidungen einmal treffe und sie behalte. 

Oder sollte man immer mal rumprobieren. Aber so bescheißt man sich ja irgendwie selbst... 

ein paar mal hab ich die zeit zurück gedreht und entscheidungen geändert, aber meistens um zu sehen was anders ist.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pokemon MMO hab ich vor 2 Jahren mal gespielt. Möglich, dass es das war oder es sich um ein Nachfolgeprojekt handelt. War leider nicht so cool wie gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, danke. Bin gerade wieder auf NVIDIA umgestiegen. Wichtig ist halt, dass da nicht wieder irgendwo ins Bild gebrannt steht "unlicensed version" oder" visit [insert product website here]"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.