Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein Spiel kaufen möchte, dass zwar auf Steam, aber nicht in Deutschland verfügbar ist (Football Manager 2015), wie stelle ich das am besten an? Kann ich über meinen eigenen Account mithilfe eines VPNs das Spiel kaufen oder brauche ich einen im Ausland erstellten Account? Und fällt es negativ auf, wenn man mit deutschem Paypal zahlt? Wie macht ihr das? 

 

Vielen Dank :)

 

Edit: Hat sich eigentlich schon erledigt. Ich werde den Key auf der offiziellen Seite kaufen und dann irgendwie schon auf Steam aktivieren können :) 

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe hier neulich in irgendeinem Thread einen Link zu einer sehr guten Hamachi Alternative gesehen, finde ihn aber nicht mehr. Jemand vielleicht eine Idee was das für ein Programm gewesen sein könnte. (irgendwas mit +4000 unterstützten Spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evolve

€: http://www.bf-games.net/forum/topic/53446-sid-meier%E2%80%99s-civilization-beyond-earth/page-2#entry2062258

€2: Sehe gerade, dass sigah das ja auch vorgeschlagen hat. Scheinbar hast du seinen Post so schlecht gelesen wie ich :lol:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist GTA IV in Sachen... Installation und zum laufen bekommen immer noch eine totale bitch? Oder hat sich da was in den 6 Jahren geändert? Habe IV noch nie auf dem PC gezockt und damals viel schlechtes gehört, darum die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Krise ! Hab mir mein Call of Duty aus dem Keller geholt. Installiert und wollte das jetzt patchen. Und suche mir nen Wolf nach dem Patch. Selbst wenn ich mit dem Begriff:

 

Call of Duty 1 Patch

 

suche kriege ich als Ergebnis Patches zu World at War,Modern Warfare 1 und 2 oder Advanced Warfare angezeigt,aber nicht die Patches zum allerersten Teil.

Es ist zwar ein Patch 1.5 von der Computer Bild dabei,da aber die Patche 1.1 - 1.4 fehlen kriege ich bei der Installation ne Fehlermeldung

 

Und die Patches zum ersten Teil habe ich nicht in meiner Patch-Sammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich noch nicht versucht. Spiel ist von 2003 und ohne Steam. Hab nach längerem Suchen dann doch noch nen kompletten Patch 1.5 gefunden. Nur unterstützt das Spiel keine 1920 x 1080 so das ich in 1280 x 1024 spielen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichlich spät, aber CoD 1 lässt sich durchaus in 1920x1080 spielen. Folgende Einträge in der Config (zu finden im Spieleordner, dann Main) ändern:

 

seta r_mode "-1"
seta r_customheight "1080"
seta r_customwidth "1920"

 

Habs gestern installiert und die Änderungen funktioniern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, weiß einer wie man bei Borderlands The Pre-Sequel Screenshots machen kann?
Mit F12 via Steam klappts nicht bei mir, da tut sich einfach nix und ich finde im Spiel bei Key Bindings keinen Knopf für Screens.


Hat sich erledigt :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.