Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

probier CoH 1... mMn immernoch das beste RTS.

Ausser du hattest das natürlich schon und ich habs net gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich nichts passendes gefunden. Aber blitzkrieg 3 scheint bald zu erscheinen. Hab mal etwas nachgeforscht.

scheint nicht ganz schlecht zu sein.

http://de.blitzkrieg.com/army/

 

4players hat bisher am besten informiert

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/35037/Blitzkrieg_3.html

 

http://youtu.be/BEnwdYTreUs

 

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus, hätte mal wieder richtig Bock auf ein WW2 RTS, ich glaub ich schmeiß mal wieder CoH2 an :)

€: Finde den DA:I Thread nicht deshalb hier: Was bedeuten diese grauen Kacheln die manchmal über der Lebensleiste von meinen Chars sind? Die schlucken wohl Schaden aber woher ich die bekomm weiß ich nicht.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann recht fesselnd sein. Mir hats schon Spaß gemacht. Im Koop wäre es sicherlich richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 mal wieder installiert. Serial eingegeben, gepatcht, gestartet und mich mit meinem damaligen Konto angemeldet. Muss den Serial nochmal eingeben aber jetzt kommt "Serial wird bereits verwendet blabla" Kennt jemand ne Lösung außer Support anschreiben?

€: Problem gelöst, habe wohl 2 Accounts und mich mit dem falschen eingeloggt^^

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Erfahrung mit The Secret World? Ist es gut?

Sectret World is schon recht schick was Technik angeht. Was Klassen betrifft, die gibts nicht. Man kann sich das zusammenbasteln was man will. System ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber unterm Strich schon ganz nett umgesetzt. Das Beste an TSW ist wohl die Atmo, gleichauf mit den Quests. Gerade die Rätsel sind zum Teil wirklich fies und wer sich per Google die Lösung nicht spoilert dürfte seinen Spaß dran haben.

 

Mal antesten lohnt sich allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut werbung kann man bei der ps4 ja auch freunde in ein spiel einladen welches der andere gar nicht selbst hat.

Geht das bei allen ps4 spielen(wohl kaum)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut werbung kann man bei der ps4 ja auch freunde in ein spiel einladen welches der andere gar nicht selbst hat.

Geht das bei allen ps4 spielen(wohl kaum)??

Nein, aber bei fast allen. Hier ist eine Liste der Spiele die es NICHT unterstützen. Darauf fehlt aber noch FIFA15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Wolfenstein immer mit VPN spielen?

Wenn du dich auf "The New Order" beziehst und seine Uncut-Version, dann lautet die Antwort:

Leider ja.

Wie es mit Offline-Modus aussieht weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es bisher ca 20 Stunden gespielt, kommt drauf an was für ne Art RPGs du gerne spielst.

Es ist leider kein DA:O aber zum Glück auch kein DA2, eher irgendwas dazwischen.

Die Story ist recht 0815 bisher aber motiviert trotzdem und man will wissen wie es weitergeht, die Charaktere sind nichtmehr ganz so ausgefeilt und interessant wie in DA:O aber trotzdem interessant, hab schon einige Zeit damit verbracht im Lager rumzustehen und zu quatschen, ist vorallem immer cool wenn man dann Bezüge zu den Vorgängern findet. Das Kampfsystem ist ganz nett, die Taktikkamera aber leider ziemlich verhunzt so wie sie jetzt ist, wird hoffentlich noch gepatcht. Außerdem ist sie selten wirklich nötig da die Kämpfe sogar auf höheren Schwierigkeitsgraden noch deutlich einfacher als im ersten Teil sind, meistens reichts seine Attacken zu spammen und der Rest der Party spielt von selbst ganz brauchbar, gibt auch kein Taktiksystem mehr wie im ersten Teil, es gibt zwar einen Taktikreiter bei jedem Charakterbogen aber da kann man nichts wirklich einstellen, schon gar nicht im Detail. Die Gebiete die ich bisher gesehen hab sind alle ziemlich cool designed und vorallem groß, gibt n Haufen zu erkunden, maßig Nebenquests etc. Hab bis ich die erste Hauptquest gemacht hab schon locker 6 Stunden im ersten Gebiet versenkt, man kann also ne Menge Zeit im Spiel verbringen wenn einem das Spaß macht, ich werd den Abspann sicher nicht vor 80 Stunden sehen :)

Also von mir auf jeden Fall ne Empfehlung, trotz dessen dass ich den ersten Teil geliebt habe.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.