Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Welche Version?

 

Wenn es die alte sein sollte rat ich dir einfach zum Dark Athena/Butcher Buy Bundel.

Das neue lief bei mir immer ohne Probleme, empfehle allerdings auch bei Original Game nen Keks :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegen um die 4 Jahre dazwischen, schaut auch deutlich besser aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vor einiger Zeit las ich mal von einem Weltraumspiel das vergleichbar mit Minecraft war.

Man konnte/musste da Weltraumbasen aufbauen oder so ähnlich.

Leider war das nur ein kleiner Artikel den ich flüchtig gelesen habe und daher kann ich mich nicht an weitere Details erinnern.

Weiß jemand zufällig wie dieses Spiel heißt?

 

 

The-General

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vor einiger Zeit las ich mal von einem Weltraumspiel das vergleichbar mit Minecraft war.

Man konnte/musste da Weltraumbasen aufbauen oder so ähnlich.

Leider war das nur ein kleiner Artikel den ich flüchtig gelesen habe und daher kann ich mich nicht an weitere Details erinnern.

Weiß jemand zufällig wie dieses Spiel heißt?

 

 

The-General

Starmade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StarMade? Space Engineers? Eins der beiden?

E: tatsächlich hab ich einfach "Minecraft im Weltall" bei google eingegeben. So einfach kanns sein :)

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StarMade? Oder Space Engineers evtl?

 

Ihr habt doch alle kein Leben! :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja noch n bisschen Zeit bis zu Witcher3 is aber ich mal wieder Lust aufn RPG hab hier mal ne Frage: was gibts für Alternativen zu Witcher, StarWars KotoR, Dragon Age, MassEffect, Gothic/Risen, FinalFantasy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die hätte ich auch noch in die Liste aufnehmen sollen. ElderScrolls hab ich leider soweit durch wies mich gefesselt hat, am Ende wars nur noch n reines "was kann ich optisch noch mit Mods rausholen".

Und bei Fallout, man möge mich nun nicht steinigen, war nach 2 Tagen die Luft raus. KA warum, Setting war schon recht nice.. JadeEmpire war nett, aber habs schon vor Jahren durchgezockt.

 

Googlen hat mich bis jetzt auf meiner Suche nicht weitergebracht. Na vielleicht hatnoch jemand n Tipp, ansonsten bin ich gezwungen mich zu gedulden bis zum Witcher Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würden mir noch Deus Ex, Two Worlds sowie Divinity II einfallen. Und wenn´s auch älter sein darf noch Arx Fatalis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom of Amairgendwaw, Fable 1-3

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arcaras

späte Antwort, sry.  Muss sagen dass ich nichts gegen ältere Titel hab, im Gegenteil. Wobei TwoWorlds2 bis jetzt mein Favorit wäre.

 

@Angstman

Hmm du meinst Kingdom of Amalur? Ist mir zu sehr Mmo-ähnlich (is ja beinahe schon ne Offlinevariante :D), Fable 1 hab ich schon durch, den zweiten Teil gabs nur für Xbox360 (leider, war angeblich ganz gut), und Fable 3 bekomm ich heute abend, mal sehn wie s so is.

 

Nee, ich glaub ich werd das was ich such erst am 19. in den Händen halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.