Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Kennt einer von Euch noch andere gute Strategiespiele außer C&C, Act of War und Joint Task Force, also nicht sowas wie diese Massenschlacht Spiele ala Rome Total War. Basenbau etc. gibts sowas aktuell noch? Modernes Setting, weil CoH wird auf Dauer auch langweilig. :kritisch:

 

auf Steam hab ich gerade eins gesehen:

 

Act of Aggression

 

allerdings kommt das erst im September und ob gut, oder schlecht ist weiß auch keiner.

 

ansonsten soll Grey Goo

noch gut sein, aber das ist ja eher scifi/fantasy

Bearbeitet von K-Jii
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strategie spiel mässig mit Basenbau (oder ohne) siehst zurzeit sehr mau aus da sich da iwi keiner mehr rantraut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das stimmt leider... Men of War spiel ich gerne mal, da hauen die ja hin und wieder mal n DLC raus... aber das ist immernoch net so wirklich optimiert... da gibts allerdings auch keinen Basenbau,

 

CoH 1 bleibt halt the Shit :ugly:

CoH 2 ist auch okay, aber halt anders... und ansonsten hm... mir fällt auch nix ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 16 oder PES 16?

Gibts da eigentlich grundlegende Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA > PES. Größter Unterschied sind wahrscheinlich die Lizenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zu trackmania nations:

wie kann man seinen namen in farbigen buchstaben schreiben.

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgend einer von euch ne Ahnung von Warhammer: End Times - Vermintide?

Hört sich ja irgendwie interessant an, sieht von den Screenshots her aber irgendwie sehr lame aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Left 4 Dead im Warhammer Fantasy Universum mit verschiedenen Klassen und Loot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs für 20€ bei GMG gekauft. Entwickler sagen es kommen noch mehr Gegner als nur die Skaven (Ratten). Extrem wahrscheinlich das Chaos und Untote kommen. Fokus liegt halt auf Nahkampf, am Ende einer Map kriegst du nach Zufallsprinzip ne neue Waffe für eine der 5 Klassen.

Ich würde schon sagen das sich das lohnt, sofern man auf L4D steht

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Levlelt man seine Klassen ähnlich wie in einem RPG hoch. Klingt ja an sich nicht so schlecht. Die Screenshots, wo man nur, aber auch wirklich nur die Ratten gesehen hat, haben mich erst einwenig verschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Left 4 Dead siehst du nur Zombies...abgesehen davon gibts halt Gerüchte das noch Chaos und Untote (In Warhammer soweit ich weiß nicht nur Zombies) als Gegner, eventuell als Addon/DLC. Bestätigt ist lediglich DAS mehr Gegner kommen. Auch mehr Skaventypen

Richtig leveln tust du in dem RPG Sinne nicht. Man kriegt schon XP und steigt Stufen auf, aber diese bringen dir keine Boni in Attribute oder so, eigentlich bringen die praktisch garnichts. Bei Stufe 15 und dann nochmal bei 30 ist es dir aber möglich Trinklets anzulegen, heißt ne Kette die passive Boni bietet.

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel lohnt sich nur wenn du das mit 3 anderen im COOP spielst, und damit meine ich keine Randoms - sonst wirst du keinen Spaß haben.

Der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch und mit Randoms teilweise super frustierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.