Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Hier Les dir mal Kapitel 4 durch! Hoffe ich konnte dir helfen, aber ich kann mihc einfach nciht mehr daran erinnern!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich mir eigentlich Day of Defeat runterladen,

(nicht DoD Source, den muss man ja kaufen, schon klar), oder ist das normale Day of Defeat keine Freeware?

half life haste aber oder?

wenn ja dann lads einfach über steam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Les dir mal Kapitel 4 durch! Hoffe ich konnte dir helfen, aber ich kann mihc einfach nciht mehr daran erinnern!

jo danke schön, hat mir geholfen . hab den drachen jetzt endlich gefunden und besiegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Ich würde mir CS Source auf keinen Fall kaufen, ich habe vorher 1.5 gezockt, dann habe ich mir Source gekauft und ich fand es ziemlich schlimm, ein wenig wie Rainbow Six, aber wenn man sowas haben will dann eben RS... Ich würde wenn du CS spielen willst lieber 1.6 kaufen, meiner Meinung nach erheblich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, das Sch*** Steam nimmt meine Karte nicht.

Muss ich wohl doch in den Laden laufen.

nein!

hatte auch mal das prob dass meine kreditkarte nicht funktioniert hat - bei einem neuerlichen versuch bekam ich dann den hinweis dass die karte zu oft verwendet wurde (nämlich genau noch nie) - habe das dem support gemeldet und am nächsten tag hat alles geklappt.

btw weil die frage schon öfters aufgetaucht ist. nach formatieren / neuinstallation bekommt man alle dgeloadeten spiele wieder - man muss halt seine steam-daten wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches sind die besten

stealth-ego shooter, ohne HORROR-effekt, in den letzten 5 jahren

also mir fällt da nur NO ONE LIVES FOREVER 1 ein, der zweite war action-orientierter

sogar in far cry hab ich schon irgendwelche bösartigen krüppel gesehen, und das anschleichen geht auch nicht so recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt schon- ab ca. der hälfte geht es doch in far cry nur noch um "monster".

project i.g.i. 1 und 2. wobei der erste mir besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwelge hier grade in Playstation erinnerungen und habe ne frage:

Wie hieß dieses Spiel, in dem man eine Kugel war und man durch so level rollt..

Es ist ein rätselspiel und man muss auf so nem gerüst an hindernissen vorbei zum ziel ( glaube man musste schlüssel sammeln )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sX|PhOenix,2. Feb 2006, 17:24] Ich schwelge hier grade in Playstation erinnerungen und habe ne frage:

Wie hieß dieses Spiel, in dem man eine Kugel war und man durch so level rollt..

Es ist ein rätselspiel und man muss auf so nem gerüst an hindernissen vorbei zum ziel ( glaube man musste schlüssel sammeln )

Erinnert mich an Marble Madness, aber das kenne ich noch vom C64! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sX|PhOenix,2. Feb 2006, 17:24]

Wie hieß dieses Spiel, in dem man eine Kugel war und man durch so level rollt..

Es ist ein rätselspiel und man muss auf so nem gerüst an hindernissen vorbei zum ziel ( glaube man musste schlüssel sammeln )

meinst du KULA WORLD :w00t: ?

absolut geiles Teil! gibt es da irgendeinen Nachfolger oder vergleichbares?

wenn es so was mit PS2 Grafik gäbe..... ich würde 1 Exemplar zum zocken kaufen und eines als Reserve.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt schon- ab ca. der hälfte geht es doch in far cry nur noch um "monster".

project i.g.i. 1 und 2. wobei der erste mir besser gefallen hat.

ja ic hab das spiel eben nciht durch und es kotzt mich an das entwickler ständig auf diesen mist zurück-greifen müssen

es sieht ja gut aus und hat was aber wenn ich in jedem spiel früher oder später mit zombies rechnen muss, nervt das langsam

project igi 1 hab ich, hab aber dafür kein SAVE CHEAT gefunden, also nach 5 min wieder gelöscht

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich such ne Site wo ich Industriegigant oder Industriegigant 2 kostenlos runterladen kann. Da Teil 1 und Teil 2 schon mehr als 4 Jahre alt sind, gibts das doch sicherlich schon ,oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such ne Site wo ich Industriegigant oder Industriegigant 2 kostenlos runterladen kann. Da Teil 1 und Teil 2 schon mehr als 4 Jahre alt sind, gibts das doch sicherlich schon ,oder? :(

ach, ich hätts dir schicken können

ich hatte noch das original, vor kurzem halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.