Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Jaa,ich spiele es,der enforcer auch^^.

ich spiele keen story und bin als "bescheidener händler" angefangen,habe ein Agrarzentrum in Argon Prime,2Merkur Frachter und 1Mamba Aufklärer(Piratenjagd^.^)

mein konto ist auf tiefststand bei ~250000 ?redits. :( .

aber wenn ich mal n Falken oder ne Nova von den Piris erwische kaper ich diese und verhöker sie für ~600000?redits(natütlich nur wenn die hülle gut ist).

so nun seid ihr dran.Postet euren stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

kannst vllt. mal ein wenig über das Game schreiben? Habe bis lang noch nicht viel von gehört... Und hier ist ja auch nicht besonders viel los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocks auch, echt super das game obwohl ich noch net weit bin.

Bin aber ein X neueinsteiger is scho sehr komplex das ganze echt gigantisch.

Sobald ich mehr weiß werde ich hir aktiver Posten.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hir mal wer ein paar tips reinhauen bitte??

Habe echt Probleme die scheiß Piraten in Farhens Legende haben mich gleich mal auf Eis gelegt. Lol Hätte die eventuell net angreifen sollen hehe.

Aber mal ein paar grundlegende Tipps wäre super.

Vielen Dank

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der mission hab ich auch probleme:

zuerst hatte ich mir keine (der benötigten) sprungzellen besorgt und dann hieß es plötzlich: "spring nach bla"... schonmal sau blöd, find ich! Wenn die Story nen Sprungantrieb verlangt, dann sollte man auch automatisch genügend energiezellen dabei haben...

Gut, ich mir also im Weltall irgendwo die Energiezellen besorgt, komm zurück zum Ort des Geschehens (Farnhams Legende), die Story geht weiter. So far so good...