Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Jaa,ich spiele es,der enforcer auch^^.

ich spiele keen story und bin als "bescheidener händler" angefangen,habe ein Agrarzentrum in Argon Prime,2Merkur Frachter und 1Mamba Aufklärer(Piratenjagd^.^)

mein konto ist auf tiefststand bei ~250000 ?redits. :( .

aber wenn ich mal n Falken oder ne Nova von den Piris erwische kaper ich diese und verhöker sie für ~600000?redits(natütlich nur wenn die hülle gut ist).

so nun seid ihr dran.Postet euren stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

kannst vllt. mal ein wenig über das Game schreiben? Habe bis lang noch nicht viel von gehört... Und hier ist ja auch nicht besonders viel los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocks auch, echt super das game obwohl ich noch net weit bin.

Bin aber ein X neueinsteiger is scho sehr komplex das ganze echt gigantisch.

Sobald ich mehr weiß werde ich hir aktiver Posten.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hir mal wer ein paar tips reinhauen bitte??

Habe echt Probleme die scheiß Piraten in Farhens Legende haben mich gleich mal auf Eis gelegt. Lol Hätte die eventuell net angreifen sollen hehe.

Aber mal ein paar grundlegende Tipps wäre super.

Vielen Dank

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der mission hab ich auch probleme:

zuerst hatte ich mir keine (der benötigten) sprungzellen besorgt und dann hieß es plötzlich: "spring nach bla"... schonmal sau blöd, find ich! Wenn die Story nen Sprungantrieb verlangt, dann sollte man auch automatisch genügend energiezellen dabei haben...

Gut, ich mir also im Weltall irgendwo die Energiezellen besorgt, komm zurück zum Ort des Geschehens (Farnhams Legende), die Story geht weiter. So far so good...

Aber dann springt die Tussi an meiner Seite ständig in der Gegend rum und ich hab keinen blassen Schimmer, wohin... Warum machen die einem das Leben so schwer?!? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sprungzellen lol ok gut ist notiert lol hehe.

Ich habe nur so kisten aufgesammelt "Hummel" und so von denn abgeschossenen Piraten die wird man sicher verkaufen können oder?

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wennste da bei der tussi als Schütze hockts siehst dann immer kurz im Targetfenster so kisten wennste dann aufm weg Farnhams Legende bist siehst im mit Punkt eingeschalteten Menü also wo du alles siehst auch so sachen wie hummel und so das sind dann die kisten.

Nimm diese ins Target flieg hin drück "O" macht die LAdelucke auf und flieg langsam drueber.

Damit hast sie eingefangen und siehst sie im Frachtmenü "F".

LG

McMex

@Gilga

Welches springen meinst du das mit dem Antrieb oder das normale??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Helfe euch gerne weiter!

1. Wenn ihr auf leicht spielt ,habt ihr gleich von Anfang an nen Transporter !An ein Sonnenkraftwerk andocken lassen ,Energiezellen kaufen für 12-14 Cr. und wieder verkaufen für 18-19Cr.

Ich hab ihn immer zwichen "Argon Prime" und "Line der Energie" hin und hergeschickt!

So kann man langsam aber sicher Geld verdienen!

Den Frachraum kann man in Ausrüstungsdocks vergrößern aber das ist teuer,vorsicht, Geld zum kauf von Waren auf dem Konto lassen!

2.Kisten kann man aufsammeln! aber vorher sicher gehen das man noch Platz hat und den Frachtraum öffnen ,dann eichach darauf zu fliegen! Meistens sind es Raketen die ein Gegner hinterlast ,die kann man prima in Ausrüstungsdocks verkaufen!

3. Mein Tipp gegen Piraten

Ich hab mich bis zum Sektor "LooManckStrat's Vermächtnis" durchgeschlagen und dort die Herrenlose "Mamba" in besitz genommen! Aber die ist von Minen umgeben unbediengt vorher speichern, habs auch nicht beim ersten mal geschaft! :(

der Aufwand loht sich weil die Mamba ein sehr gutes Schiff für den Anfang ist!

noch ein Link der euch bestimmt helfen wird:

http://www.seizewell.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilga

Welches springen meinst du das mit dem Antrieb oder das normale??

Keine Ahnung, gleich zu Beginn....

Habe dann aus Langeweile einen Transporter angegriffen, worauf die Polizei kam.

Da habe ich auch den ersten noch fertig gemacht, aber dann kamen seine großen Brüder..... ;)

Blödes Spiel..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum springen mußt Du einfach durch eines der tore fliegen. Einfach ins Target nehmen und mit shinza drauflos. Da durch und schwups wird man in denn nächsten Sektor gebracht.

Der name des tores verrät immer das dahinter liegende Ziel.

LG

McMex

P.S. Danke Neffets Super Seite sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fange ohne story an und als Bescheidener händler.sammle mit dem merkur Geld(was immer anders ist denn, das Godmodul baut ab und baut neue stationen wo anders=immer andere wirtschaft)bis du circa 1,5mil. hast bau n Agrarzentrum in Argon Prime.Nimm den merkur gib ihm das AgrarZentrum in AP als heimat basis und stell ein Kaufe waren zum besten preis energiezellen.kaufe die für 500.000 einen merkur M,kaufe Handelserweiterung 1+2 und setzte ihm heimatbasis AZ in AP und verkaufe waren zum besten preis. bei den staionseinstellungen und preis im AZ steht eine Zahl in Klammern, das ist der Gewinn pro Container den euer frachter verkauft.wenn ihr das alles gemacht habt nehmt den disco und fliegt zu lomackstrats vermächtniss(speichert in zweifel des Ceos) im winkel von 80 grad ÜBER der mamba anfliegen,aussteigen 30m ran und i drücken,übernehmen klicken.nun in die mamba einsteigen und im 80 grad winkel wegsausen.wenn ihr aus dem sector raus seid orderd euern Discoverer an nach AP zu fliegen.er wird warscheinlich auf dem weg zerstört,aber mit der mamba könnt ihr 1000 m5 karpern.

Karpern=wenn ihr die schiffe gekarpert habt, müsst ihr im raumanzug 30m ran und übnernehmen,erst dann ist es eure .was sinn hat, denn bei x2 war es sofort eure.die wurden dann im kampf zerstört ohne schilde und waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg mir grad X3 zuzulegen ... im mom hätte ich auch zeit mich als X-neuling in das spiel einzuarbeiten. ich wollte nur wissen wie sich so die steuerung der flieger gestaltet. ich hab zwar einen rel. guten joystick, aber der lässt sich nicht vernünftig kalibrieren :( (defekt oder so ... kp) lohnt es sich auch nur mit tastatur zu steuern? oder ist das murX?

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? irgendjemand der das spiel kennt, kann doch kurz die art der steuerung erklären. bitte. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.