Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

ok ich versuch den weg mal

wenn ne lösung habe, werde ich sie hier rein posten

Ich weiss nicht, ob das bei der Mission weiterhilft, aber ich würde mal versuchen in den Egosoft Foren entweder zu suchen oder da nachzufragen, ob die eine Lösung für die Mission wissen.

Vielleicht muss auch nur irgendwo gedockt und was angefragt werden oder die hängt einfach und es gibt eine Möglichkeit wieder aus der Heraus zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob das bei der Mission weiterhilft, aber ich würde mal versuchen in den Egosoft Foren entweder zu suchen oder da nachzufragen, ob die eine Lösung für die Mission wissen.

Vielleicht muss auch nur irgendwo gedockt und was angefragt werden oder die hängt einfach und es gibt eine Möglichkeit wieder aus der Heraus zu kommen.

meines Wissens nach gibts im egosoft Forum ziemlich viele scripts die da helfen könnten, aber das benutzen von "nicht egosoft" scrpits ist antürlich immer auf eigener Gefahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich kenne diese scripts

schiffe und stationen erstellen und so

;) meiner meinung nach ist das Cheaten

aber im Singleplayer meinetwegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich kenne diese scripts

schiffe und stationen erstellen und so

;) meiner meinung nach ist das Cheaten

aber im Singleplayer meinetwegen

Ich mach das ja auch nicht, hab das da halt nur mal gelesen, naja bei den x-teilen gibbet ja nur den singelplayer :puuuh: !Naja außer vielleicht bei X-Online was ja ganz vielleicht mal kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Patch ist zwar schon seit Weihnachten 2007 draußen, aber da es niemand erwähnt hat, mach ich das mal.

Mit dem Patch kann man jetzt sogar eigene Missionen erstellen :super: Jetzt kann man eigentlich alles selber machen, was man in X3 machen will (Sektor bauen (Worldeditor oder so), Skripte schreiben (Skripteditor) und Missionen machen (Patch 2.5)) :)

Download von 2.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ein X³ Threat :)

Also mit dem MD lassen sich Missionen erstellen, außerhalb des Scripteditors, also muss man nich immer X³ laufen haben. Nur ist die MD Sprache html (oder war es xml ach egal ^^)

Derzeit gibt es auch gerüchte über ein AddOn "TerranConflict"

Dieses soll von den machern des XTM mitentwickelt werden.

Den XTM leg ich euch auch mal ans Herz, diese Mod hält das Feeling aufrecht und verbessert es sogar!

Neue Schiffe Sektoren Effekte Waren Waffen etc. und alles im Stil von X³.

www.thexuniverse.com

Guckt mal vorbei ich bin da Moderator ^^ (allerdings mit nem anderen Nickname)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X ist halt kein 0815 Konserven Spiel von denen es leider in letzter Zeit immer mehr gibt (Grafik Hui, Gameplay Pfui).

Gerade das "unzugängliche" Wirtschaftssystem bietet viel Raum zum probieren, bauen, handeln und planen.

Die Angeblich verkorkste Steuerung braucht in den meisten Fällen nur etwas Einarbeitungszeit. In X3 Reunion navigiere ich nur mit Hotkeys durch die Menüs. Und da X ja relativ komplex daherkommt ist es halt schwer ne 1 Klick Lösung anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute sagt mal gibt es ne Demo zu der X Serie?

Weil mich das Szenario ja schon irgendwie reizt, nur hab ich noch nie so ein Wirtschafts/AufbauSpiel gespielt und würd es gern mal testen.

Kommt eigentlich die Weltall Atmo gut rüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X3 Reunion kostet nur noch 5 oder 10 Euro in den meisten Elektronikmärkten. Aber ich glaube da gabs mal 2 Demos. Eine selbstlaufende Techdemo und eine in der man etwas das Spiel anspielen konnte.

Befrag doch einfach mal google oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute sagt mal gibt es ne Demo zu der X Serie?

Weil mich das Szenario ja schon irgendwie reizt, nur hab ich noch nie so ein Wirtschafts/AufbauSpiel gespielt und würd es gern mal testen.

Kommt eigentlich die Weltall Atmo gut rüber?

Demo: Egosoft.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.