Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Ok, dass sieht ja schon mal echt voll Klasse aus mit der Teilnehmerzahl. Sollte es so weitergehen,kriegen wir vielleicht echt ein 16on16 hin.

Kommen wir nun nochmal zurück zum Zeitpunkt des Events.

Ein Vorschlag war der 17.02.2006. Uhrzeit 20 Uhr.

Ort: Als Server könnte wir den Battlefield 1942 Server von meinem Clan nehmen (Pommesbude #1 | BF42, derzeit 32 Slots 64 wären auch möglich, Passwort sollte zu diesem Zeitpunkt rauf).

Tja, welchen Mod und ob überhaupt ein? Also ich wäre für Vanilla BF42, wie schon einmal gesagt, denke ich sollte jeder haben :D.

MFG

der Endanwender

Hier nochmal die Liste:

1. m-twice

2. hillkeeper

3. (Rock n' Roll) Daywalker

4. Seb

5. Blochi (mit Headset)

6. Corsi

7. skywalker077

8. <ogragla>

9. Bommel (Rock n´Roll mit Headset tongue.gif )

10. Endanwender

11. Robroy(der Sniper König hrr k98 ...)

12. Remember1942

13. SerKinG <<<TR RAP>>>

14. Stinggi

15.Gothmog (+ ev. 3 )

16.

17.

18.

19.

20.

Nachtrag: Tja mit 4 Tagen lohnt es sich aber nur, wenn auch 4 Tage was los ist. Nicht das einer an einem Tag spielen könnte und alleine da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Na lasst uns das doch so machen Kollegen:

Lasst uns das erste mal BF1942 spielen, da dies die meisten haben. Wenn hier alles klappt, kann man sich ja fürs nächste mal Forgotten Hope vornehmen. Servermäßig kann man alles machen. Das ist kein Problem. Wie der Endanwender schon sagte, können wir ja unseren Server nehmen vom ASG Clan. Da ham wir alle Mods drauf, wenn man später mal einen haben möchte. :D

Oder so wie m-twice vorschlägt: n paar Runden BF1942, dann eventuell was anderes, wenn die Mehrheit dafür ist.

Und zu der Zeit - also 4 Tage wird wohl nix werden. Ich denke mal, dass maximal 2 Tage sinnvoll wären, da sich sonst alles zu sehr verteilt.

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem Vanilla Com War wäre ich dabei(Wenn ich Zeit hab) auf FH hab ich keinen Bock.Das hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm , 17.02.06 wäre schlecht da hab ich mit den Alten Säcken einen Fun-War !

Ich würde sagen mach doch mal ein Datums-Vote !

Suche dir 3-4 Termine aus und stelle sie dann zum Voten ein !

Laß das Voting 7-10 Tage laufen und wenn dann das DAtum da ist solltest du die Mitspieler-Liste führen !

Wenn das hier so weiter läuft bekommst du eh nicht genug Leute zusammen die sich übers Datum einigen !

#

Mfg

Remember1942 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde fr, sa und so vorschlagen das sind so die drei termine wo man normal am besten zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei am sonntag die meisten wohl, ein bisschen früher ins bett gehen müssten, da montag ein werktag is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schon so früh! Hab gestern erst mein DSL Anschluss bestellt und hoffe dass das zugüg alles vorangeht! Sollte es jetzt das Wochenende sein, muss ich leider absagen, da ich am Samstag auch erst von einer Dienstreise zurückkomme.

Den zweiten Termine find ich doch schon echt passender! :D

MFG

der Endanwender

-Edit-

Wie schaut es eigentlich nun bezüglich des Spieles aus? Hier eine einfach Abstimmung!

BF42 Vanilla:

Endanwender,

FH:

DC:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre ja für FH, aber ich glaub nicht, dass sich jeder die zig GB antuen will, also Vanilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.