Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dzeri

News zu BfB - Releases, Infos & Pics

Empfohlene Beiträge

Achtung: BUG REPORT in v. 08.16!

In Maps "Zadar Eastlands" und "Zmajeva Dolina" bringen ALLE HeatSeeking Raketen (ink. SA7) BFVietnam zum totalem Absturz des Games (CtD). Aber nur im Singleplayer/Coop Modus. Debuger gibt keine weiteren Informationen raus. In allen anderen Karten funktioniert allse problemlos. In jedem Modus. Warum es nur bei den 2 Maps so ist habe ich nicht rausfinden koennen. Falls sich jemand des Problems annehmen sollte oder die Problemloesung weiss bitte, bitte melden.

Falls ich jedoch das Problem loessen sollte werde ich einen Patch oder eine neue Version veroeffentlichen.

SORRY fuer die Unannemlichkeiten im SP/Coop Modus bei den 2 Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

ich habe mir erlaubt, mal den Singel Player Mod bei uns auf den Server zu legen, er läuft, zwar nicht mit allen Maps, aber mit vier Maps, Ia Drang, Khe Sahn, Operation Cedar Falls und Operation of Con Thien.

Wer den Server testen möchte 62.75.178.89:15567:23005 www.daddeltreff.de BFV

Ein Stabiler Betrieb kann nicht garantiert werden, da der Mod eigentlich für Singel Player gedacht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Version! Soll ich, oder soll ich nicht?

Ach was solls! Ist fertig und kann runtergeladen werden. Es gibt dieses mal allerdings nur 2 neue Vehicles; Gvozdika & Gazelle mit MG und mit Raketen Version

Gazelle

Gvozdika

Mi24 habe ich ein bisschen im Kockpitbereich ueberarbeitet

Alt

Neu

http://bfbmod.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut aus, nur schade das kaum noch jemand BF:V zockt, und Mods praktisch gar nicht mehr gezockt werden! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFB hat mich sehr positiv überrascht :)

Die ganze Machart, mit den neuen Vehikeln, der Sprachausgabe und nicht zu vergessen, die Musik, die dem Mod doch die ganz spezielle Atmospäre verleiht.

Auch wenns "nur" ein Spiel ist, kommen einem doch echt bedrückende Erinnerungen an die Bürgerkriegszeiten in Jugoslawien hoch.

Schade, daß sich niemand auf Balkanschlachtfeld im Netz tummelt. Würde gerne mal ne Partie mitmischen

Übrigens: BFV wird im Netz weiterhin bis zum Sanktnimmerleinstag gezockt - soooo schnell verabschiedet sich

die eingefleischt BFVGemeinde nicht von ihrem (teilweise) tagtäglichem Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.09.06

Battlefield Balkan v.69 veröffentlicht

Battlefield Vietnam? Richtig, es existiert noch eine dritte veröffentlichte Ausgabe der Battlefield-Serie, die allerdings ein Schattendasein seiner Eltern fristet. BFV hat es nie wirklich aus dem Schatten von BF42 geschafft und geriet nach dem Release von BF2 fast völlig in Vergessenheit. Die Zahl der Server und Spieler ist fast genauso gering, wie die der Mods. Laut unserer Datenbank gibt es noch genau zwei aktive Projekte für das Spiel: Insurrection 1776 (IS1776) und Battlefield Balkan (BFB), das von dzeri im Alleingang entwickelt wird. Und deshalb enthält der heute veröffentlichte neue Release auch "nur" zwei neue Flugzeuge, zwei neue Waffen und Optimierungen.

- Battlefield Balkan - Version v69 (80MB)

Utva75 und Kraguj

In Form von Bildern (leider ohne Kantenglättung aufgenommen) werden die beiden neuen Flieger Utva75 und SOKO P-2 Kraguj vorgestellt. Beide Maschinen sind üppig mit Waffen bestückt und werden vor allem Liebhabern der Fliegerei zu Gute kommen. An den bestehenden Inhalten hat dzeri auch gearbeitet und eine neue Cockpitansicht umgesetzt.

AK47, G3 und Mapsupport

Wer sich lieber am Boden bewegt, wird das neue G3 und die AK47 zu schätzen wissen, die zu den Lieblingswaffen vieler Spieler gehören. Ausprobieren kann man die neuen Inhalte online und alleine, denn BFB unterstützt Singleplayer-Modus. Hier wurden die Maps die Maps "Zmajeva Dolina" und "Zadar Wetlands" optimiert und Fehler behoben, die zu plötzlichen Spielabstürzen führten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag unsererseits

11.10.06

BF Balkan: Version .X100 erschienen

Gestern ist die neue Version .X100 der Battlefield Vietnam - Modifikation Battlefield Balkan erschienen. Wie auch die letzten Versionen verfügt auch diese über vollen Botsupport. Laut den Entwicklern wurden ein paar Änderungen am Code vorgenommen, aber genaueres erfährt man leider nicht. Außerdem gibt es eine neue SP, MP, Coop Karte, Sarajevska, welche man seperat herunterladen muss. Wenn ihr noch mehr Battlefield Balkan Maps haben wollt, dann könnt ihr sie euch hier downloaden.

BF Balkan Version .X100 (68 MB)

Sarajevska (4 MB)

Installation der Maps

Die Maps haben eine RFA-Dateiendung und sind mit WinZip oder WinRAR gepackt. Die entpackte Map kopiert/verschiebt ihr dann in das Mapverzeichnis des Battlefield Balkan Modordners. Das Standardverzeichnis ist:

Battlefield Vietnam\Mods\BfBalkan\Archives\bfvietnam\levels

Danach steht die Map im BF Balkan Auswahlmenü zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht echt geil aus ich bin immer serbien ich komme ja aus serbien cool danke dzeri echt tolle arbeit geleistet :super::yiiiiha: juhuuuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass der Thread schon relativ alt ist, aber kann es sein das in der BfBalkan.exe ein Trojaner versteckt ist?

Ich hab' die Datei von dem Mirror henfrix.de runtergeladen.

Bitte helft mir!

Ich hab nämlich in Vista die Datei mit vollen Rechten ausführen müssen, und hab jetzt Angst dass er jetzt infiziert ist. :(

Oder ist das ein so genannter "False-Positive". Ich benutze AntiVir Personal.

Hier die Meldung:

In der Datei 'C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfBalkan\BfBalkan.exe'

wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ADH.CEB' [trojan] gefunden.

Grüße

BF-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, aber leider kann man dort nur Dateien bis 20 MB hochladen. :(

BF Balkan hat aber fast 100 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade nur die "BfBalkan.exe" hoch, nicht die ganze Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich BF Balkan runterlade, dann habe ich folgende Datei "BfBalkan.exe", die ist ca. 92 MB groß.

Bevor ich es installiere, zeigt mir das Antivirenprogramm auch nichts an, selbst wenn ich sie prüfen lasse.

Wenn man die öffnet ist das so eine Kombination aus Installer und Entpacker in einer einzigen Datei, und dann kommt die Trojanermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.