Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-STW-Panzergrenadier

Lebt dieser Mod noch?

Empfohlene Beiträge

Nein, laut meinem AllSeeingEye gibt es keine Battlegroup Pacific Server mehr. Sehr erschreckt hat mich auch die Tatsache, dass ich selbst ohne einen einzigen Filter (ausgenommen PB) nur 128 Server gefunden habe. BFV stirbt aus. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, laut meinem AllSeeingEye gibt es keine Battlegroup Pacific Server mehr. Sehr erschreckt hat mich auch die Tatsache, dass ich selbst ohne einen einzigen Filter (ausgenommen PB) nur 128 Server gefunden habe. BFV stirbt aus. Leider.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhuh, die Jungs von BG sind beim Thema "Debuggen" so richtig auf den Geschmack gekommen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder eher nein, sie lieben das Spiel und sie lieben sich uns alle.

Und sie sehen, was möglich ist, wenn man gute Arbeit macht, auch Jahre später.

Denen gehört wirklich mal ein Orden umgebaumelt, oder besser noch, der Friedensnobelpreis.

Wen die alles aus der Schule holen mit ihren Mods, so viele Amokläufer passen in keinen Schulbus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder eher nein, sie lieben das Spiel und sie lieben sich uns alle.

Und sie sehen, was möglich ist, wenn man gute Arbeit macht, auch Jahre später.

Denen gehört wirklich mal ein Orden umgebaumelt, oder besser noch, der Friedensnobelpreis.

Wen die alles aus der Schule holen mit ihren Mods, so viele Amokläufer passen in keinen Schulbus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.