Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Kleine Fragen [BFV]

Empfohlene Beiträge

Naja CD 4 ist nur die Installation der WWII Mod von EA-Games. Und BF-Vietnam braucht einfach drei CD´s weil es größer ist. Man hätte natürlich auch alles auf eine DVD packen können...

Mann und ich bin grad am Saugen der WWII-Mod *argh*

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du bbrauchst noch die WW II Mod Extended v0.9

Denn sonst hast du nur die Maps Iwo Jima , Wake und Invasion of the Phillipines zur Auswahl. <_<

Gut zu wissen... Man da hat sich EA ja ne Menge Mühe gemacht. 3 ganze karten für die WWII Mod. ich bin begeistert :daumenrunter: . Dann werde ich mir wohl auch mal die Extended saugen.

Mal ne andere Frage: Mir kommt das Spiel total langsam vor. Liegt das jetzt an mir oder kann man das noch irgendwie ändern. Oder fällt mir das jetzt nur im Singleplayer auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen... Man da hat sich EA ja ne Menge Mühe gemacht. 3 ganze karten für die WWII Mod. ich bin begeistert :daumenrunter: . Dann werde ich mir wohl auch mal die Extended saugen.

Die WWII Mod ist ja auch sozusagen "unvollendet" :daumenrunter: Das war ein "mal so zwischendurch"Projekt. Die "Vollendung"haben erst die Modder der Extendet hingekriegt

Mal ne andere Frage: Mir kommt das Spiel total langsam vor. Liegt das jetzt an mir oder kann man das noch irgendwie ändern. Oder fällt mir das jetzt nur im Singleplayer auf?

Was meinst du mit langsam ?? FpS mäßig ?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eher das die Figuren so langsam laufen. Man hat das Gefühl als würde man gemütlich im Busch spazieren gehen. Oder ist das bei BF42 auch so und es fällt mir nur nicht auf? (Bin ich etwa schon total :blink: ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eher das die Figuren so langsam laufen. Man hat das Gefühl als würde man gemütlich im Busch spazieren gehen. Oder ist das bei BF42 auch so und es fällt mir nur nicht auf? (Bin ich etwa schon total :blink: ?)

nee bist du nicht! Geht mir auch so! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp,ist bei mir auch so,und die sind auch voll am schwanken,als ob sie voll sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal im ASE unter der WWII Mod geguckt. Habe nur 5 Server gefunden, die aber leider alle nur die Standartmaps laufen hatten. Grafisch gefällt mir die WWII Mod eigentlich sehr gut. Schade nur das es fast keine Server gibt. Und aufgrund des Servermangels überlege ich ob es überhaupt noch Sinn macht die Extendet zu saugen.

post-17831-1162649416_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, voll die Noobs hier.. haha...

habs grad mal 3 Minuten angehabt, ist nett, nur mehr Gesichter oder gsr meins wäre ne Wucht...

Das Schwanken beim Laufen finde ich gut, macht die Sache doch etwas "realistischer"

Für den finalen Eindruck werd ich mal auf nem Server verschwinden und sehen, was die Burschen so drauf haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, voll die Noobs hier.. haha...

habs grad mal 3 Minuten angehabt, ist nett, nur mehr Gesichter oder gsr meins wäre ne Wucht...

Das Schwanken beim Laufen finde ich gut, macht die Sache doch etwas "realistischer"

Für den finalen Eindruck werd ich mal auf nem Server verschwinden und sehen, was die Burschen so drauf haben

Ja sach mal bescheid wie oft du platt gemacht worden bist und welcher Server gut war. Hab heute erst mal keine zeit zum zocken. Müssen wir aber mal zusammen machen. Zusammen auf die Mütze kriegen macht bestimmt mehr spaß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ein pädsch,das mann nicht immer die cd wechseln muß?so wie wir es bei 42 haben?andi? ;)

was ja wohl richtig geil ist,ist die mukke in den fahrzeugen,das will ich bei 42 auch haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal im ASE unter der WWII Mod geguckt. Habe nur 5 Server gefunden,

BfV Server sind sehr rar. Die Extended ist allerdings unter "other Mods" aufgeführt.Da ASE unter Yahoo nicht weiter entwickelt wird <_< Nur den Seahamsters gibts(schon) nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr rar würde bei mir bedeuten, daß ich gerade mal 3 oder 4 gefunden hätte, aber dem ist aus meiner Sicht nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nett, die WWII-Mod sieht sehr gut aus. Was mir aber am meisten fehlt ist die Trefferanzeige beim Fadenkreuz.

Auch die Flugzeugsounds sind bei mir irgendwie "buggy" Man hört den Flieger auf sich zukommen und auf einmal macht der Sound nen Sprung.

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope... was für eine SK hast Du verbaut? Kannst auch mal in den Soundeinstellungen spielen.

Was ich total geil finde: "Jetzt" kommt ihr mit BFV an. Sobald ihr euch vom WK II lösen könnt und einen Blick auf PoE werft, schreibt mir eine PM ;) Da spielen ich (und sicher auch andere) sicherlich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.