Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Kleine Fragen [BFV]

Empfohlene Beiträge

Zu der Musik...

Da ich leider keine funktionierenden Cdß´s mehr habe die Musik aber trotzdem gerne haben möchte wollte ich mal fragen ob es vllt eine andere Möglichkeit gibt die Musik als Order vollständig zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, warum die jetzigen Versionen auch als 4er CD`s rauskommen und nicht als eine DVD ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mann eigentlich noch immer BF:V auf 1.14 patchen damit man keine Probleme mit der WWII Mod hat ??

-edit-

Hab den 1.14er vorsichtshalber runtergeladen um erst den,dann die WWII Mod (spiele ich zwar nicht,brauche ich aber für die WWII Extendet),dann die WWIIex und zum Schluss die beiden 1.2 und 1.21er Patche.

Läuft !! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst 1.21. Keine Ahnung, ich habe die 1.21 und damit keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Modbeschreibung zur WWII Mod steht :

Der World War II Mod ist eine offizielle Modifikation von Electronic Arts, die einen Teil der Level aus Battlefield 1942 nach BF:V transformiert. Er macht Probleme, wenn er "nach" dem Patch auf Version 1.2 installiert wird. Deshalb ist das Vorgehen bei der Installation dieser Mod etwas anders.

Erst wird der Patch auf Version 1.1.14 installiert:

Patch 1.1.14 (130MB)

Dann die WWII Mod:

WWII Mod(EA, 290MB)

Danach die Patches auf 1.2 und 1.21

Patch 1.21 downloaden (296MB)

Security-Patch auf 1.21 (10MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

eine frage, gibts einen Desert Combat Mod für BF:V ? Der WWII Mod wird langsam langweilig ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich aber das geht nicht mit bots nur online ;(

habe auch den SP Mod nur funzt das irgendwie nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke aber ich habe es bereits runter geladen nur funzt das mit Bots nicht ;(

SP Version habe ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es klappt alles lief prima nur schmiert mir der Mist nach ca. 5 Min immer ab.

Ich joine laufe rum dann lagt es , es kommt zum Stillstand und dann schiebt der mich auf den Desktop und zeigt mir an das meine BFVietnam.exe ein Problem festgestellt hat!

Jemand ne Ahnung oder ne Lösung ? ;)

Ps: Habes es neu Installiert ohne SP_Mode liegt es daran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.