Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Kleine Fragen [BFV]

Empfohlene Beiträge

C4 = ca 20-30 Päckchen

Huey = ca 15-20 Raketen

Bomben = ca 10-15

Die C4 Päckchen am besten unter den Turm schmeissen, Bomben und Raketen immer oben aufs "Häuschen".

Dauert zwar lange geht aber auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C4 = ca 20-30 Päckchen

Huey = ca 15-20 Raketen

Bomben = ca 10-15

Die C4 Päckchen am besten unter den Turm schmeissen, Bomben und Raketen immer oben aufs "Häuschen".

Dauert zwar lange geht aber auf jeden Fall.

Hoppla, naja, wenigstens weiss ichs jetzt.

thx :)

PS:Zum Glück gibts unten am Turm ne Munikiste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo cool, jetzt weiß ich auch, wie man die scheiß Türme loswird... Hab ewig diese Konsole die da oben war, mit C-4 beharkt und nix is passiert... Also Folks thxalot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wie funktioniert die "Bouncing Betty" (oder so :fear2: )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie is mit friendly fire? is das dann serverseitig gesteuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Betties "hüpfen" in die Luft und explodieren dann ungefähr in Kopf/Brust höhe wenn einer rüber läuft oder rüber fährt ;) Genauso wie die Claymores von den Amerikanern , bloß das die Claymores nicht in die Luft hüpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgend eine Möglichkeit die Sichtweite in BF:V so wie in BF42 manuell auf 100% zu stellen? Bei meiner Grafikeinstellung seh ich die Feinde immer erst viel zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch müste bei Grafikinstellung eigentlich möglich sein, kann es aber nicht genau sagen da ich es zur Zeit nicht instaliert habe aber ausm Gedächtnis herraus würde ich sagen Ja gibt es. Optionen und da bei Grafik, oder bei weitere Optionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da usst du halt ein bissl reagieren und agieren ;) Z.b. auf der ap hue ist das standarte so das du nichal 100 eter weit gucken kannst ;) es variiert bei der ap wie weit du gucken kannst , z.b. bei flaing dart oder fall of saigon kannst du zielich weit gucken , bei hue oder quang tri halt nicht ;)

P.S. der buchstabe nach de N geht bei ir nicht....kack virus/hacker :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich nicht, bei mir ist die Sichtweite definitv bei allen Vehikeln oder auch als Soldat auf schätzomativ 60-75% beschränkt.

Wenn ich von weiter weg beschossen werde, sehe ich nur das Mündungsfeuer - und keinen Soldaten der feuert - lege ich die Waffe an (rechte Maus) sehe ich den feuernden Soldaten auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.