Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt das Buch gefunden "Kopfgeld auf Han Solo".

das hab ich als comic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt das Buch gefunden "Kopfgeld auf Han Solo".

das hab ich als comic :D

Von wem ist das (der Comic)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt das Buch gefunden "Kopfgeld auf Han Solo".

das hab ich als comic :D

Von wem ist das (der Comic)???

ich glaub von Dino

es war auf jedenfall so ne Bounty-Hunter-Spezial-Ausgabe

mit Aurra Sing, Kenix Kil usw.

aber in der geschicht mit Han Solo war Boba Fett glaub ich niht dabei, nur 4Lom, Bossk, Dengar und noch einer

ich muss das mal suchen

?

hab nen comic gefunden da steht unter den demnächst erscheinenden folgendes:

Star Wars Special #7 von Dino

7. Juni 2000

?²: habsgefunden, allerdings stell ich grad fest dass ich die story nicht mehr ganz im kopf hatte.

es geht um lando calrissian, der mit dem millenium-falcon unterwegs war und den eingefrorenen han solo von jabba zu befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-350-1142009906_thumb.jpg

@Gilga Du kannst mir bestimmt helfen, ich bin gerade dabei mir

ein paar Star Wars Bücher zusammenzusammeln (was für ein Wort),

"Palast der dunklen Sonne" habe ich schon gefunden.

Jetzt suche ich noch eines über die Kopfgeldjäger. Das sind so weit

ich mich erinnere kleine Geschichten gewesen um IG88, Dengar,

natürlich Boba Fett und einige andere.

Kennst Du zufällig den Titel des Buches?

Das sehe ich leider erst jetzt :( Das ist das Buch "Kopfgeld auf Han Solo"

Deshalb bin ich: Die Geschichte von IG-88

Kevin J. Anderson

IG-88, der Droide der versucht sich seiner Fähigkeiten und Aufgabe bewusst zu werden und dessen wahre Absicht die Beherrschung der Galaxis ist. In seiner Kurzgeschichte wird die Zeit von seinem Lebensbeginn bis zur verhängnisvollen Jagd auf Han Solo geschildert, in deren Folge er und die meisten seiner Kopien vernichtet wurden.

Payback: Die Geschichte von Dengar

Dave Wolverton

Dengar, der Cyborg, der nur noch die Rache kennt. Er hat sein Leben der Jagd auf Han Solo gewidmet, da er ihm die Schuld an seiner Verkrüppelung und seinem jetzigen Leben gibt. Die Jagd auf Solo wird ihn von diesem Rachefeldzug abbringen und er wird versuchen ein möglichst normales Leben zu führen, als er sich seiner Gefühle wieder bewusst wird.

Der Pelz: Die Geschichte von Bossk

Kathy Tyers

Bossk, das Reptil, der sich der Jagd verschrieben hat. Er lebt um zu jagen, denn er ist für sie geboren worden. Einst als skruppelloser Sklavenjäger bekannt verdingt er sich nun als Kopfgeldjäger und träumt davon den blutigen Pelz von Chewbacca zu seinen Füssen liegen zu haben, denn er war es der seine Sklavenjägerkarriere ruinierte, indem er ihm entkam. Die Jagd auf Solo oder eher auf Chewie, wird ihn ruinieren.

Zukunftsvarianten: Die Geschichte von Zuckuss und 4-LOM

M. Shayne Bell

Zuckuss, der Gand und 4-LOM, der Droide. Dieses Gespann arbeitet nur zusammen weil sie voneinander lernen zu versuchen, doch die Jagd auf Solo wird ihre Freundschaft zerbrechen und sie werden von da an nur noch für die Rebellion und die neue Republik arbeiten.

Der letzte der auf den Beinen bleibt: Die Geschichte von Boba Fett

Daniel Keys Morgan

Boba Fett, der Mandalorianer. Er ist Solos Erzfeind, er jagt ihn, er ist der Beste. Doch diese Bessessenheit wird auch ihn schmerzlich treffen und nachdem er mit Solo zu Jabba kam fiel er in die Grube von Carkoon. Seine Kurzgeschichte schildert wie es ihm gelang aus ihr zu entkommen und was er dort für Qualen erleiden musste.

Die Lebensgeschichten dieser 6 Kopfgeldjäger und deren Versuche Han Solo dingfest zu machen werden in diesem Band zusammengefasst dargestellt. Jeder von ihnen hatte eine Geschichte und jeder von ihnen ist von einem Ziel besessen. Besonders im Falle Bossks wird das klar. Etwas enttäuschend ist nur, dass sich die letzte Geschichte über Boba Fett mit den meisten Schilderungen des erweiterten Universums wiederspricht. Ansonsten werden hier 5 sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten über Kopfgeldjäger angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola, Star Wars Freaks..... *lol*

Die ersten Seiten von der neuen Star Wars Reihe ?Legacy? sind veröffentlicht?

Offenbar, ist ein Ende mit ein Meister, ein Schüler bei den Sith.....

Eventuell, können wir uns wieder auf epische Schlachten zwischen den guten Jungs (Sith) und den Heuchlern (Jedi) freuen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich eventuell ein wenig vom Thema abkomme, aber es scheint mir doch hier ganz gut reinzupassen, da ja hier einige Star Wars Profis sind und mich schon seit längerem eine Frage plagt:

Ich bilde mir ein, dass ich mal ein Interview mit George Lucas gesehen habe wo er davon sprach, dass er die Drehbücher zu seinen Filmen ja bereits in den 70ern geschrieben hat. Nicht nur die Episode IV, V und VI sondern auch die Episoden I, II und III, die ja erst wesentlich später verfilmt wurden, wie ja alle wissen. Nun, wenn mich mein Altsheimer nicht komplett täuscht, dann kann ich mich erinnern, dass es ursprünglich 9 Episoden waren. Ist da was dran oder kann ich es getrost dem Altsheimer in die Schuhe schieben?

Klärt mich bitte mal auf, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, GL hat nicht die Drehbücher schon geschrieben, sondern die Geschichte als solche...

Ursprünglich, hieß sie ja ?Son?s of the Sun? und sollte eigentlich eine ?Familiengeschichte? der Skywalkers werden...

Jedoch sagte GL nach Beendigung von Episode III, dass er keine weiteren Filme mehr dreht, da er sonst keine Zeit für andere Projekt hätte...

Die Drehbücher, wurde erst später geschrieben, so war ja angeblich Han Solo nicht für EP V und EP VI geplant, jedoch setzte sich der Charakter bei den Fans durch....

Und nein, es passt hier her, das ist schließlich der Star Wars Thread.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, GL hat nicht die Drehbücher schon geschrieben, sondern die Geschichte als solche...

Ursprünglich, hieß sie ja ?Son?s of the Sun? und sollte eigentlich eine ?Familiengeschichte? der Skywalkers werden...

Jedoch sagte GL nach Beendigung von Episode III, dass er keine weiteren Filme mehr dreht, da er sonst keine Zeit für andere Projekt hätte...

Die Drehbücher, wurde erst später geschrieben, so war ja angeblich Han Solo nicht für EP V und EP VI geplant, jedoch setzte sich der Charakter bei den Fans durch....

Kann man so stehen lassen :) Nur zu Han, da hab ich vor langer Zeit mal gelesen das Harrison Ford gesagt haben soll : "Eigentlich hätte man Han in E V sterben lassen sollen.Das wäre besser für die Story" :huh:

In wie weit das der Warheit entspricht weiß ich allerdings nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in einer meiner alten Kinozeitschriften mal gelesen,

wie die letzten drei Teile heissen sollten, ich muß mal suchen.

An die Titel für Teil 1 bis 3 erinnere ich mich aber sehr gut:

1. Der Fall der Republik

2. Der Aufstieg des Imperiums

3. Die Klone Kriege

Hätte nicht gedacht, die jemals zu sehen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was haltet Ihr vom Comic....

ui, ui, ui...

Erinnert mich einwenig an die Feest Comic (Sith-Geschichte)..... :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, GL hat nicht die Drehbücher schon geschrieben, sondern die Geschichte als solche...

Ursprünglich, hieß sie ja ?Son?s of the Sun? und sollte eigentlich eine ?Familiengeschichte? der Skywalkers werden...

Jedoch sagte GL nach Beendigung von Episode III, dass er keine weiteren Filme mehr dreht, da er sonst keine Zeit für andere Projekt hätte...

Die Drehbücher, wurde erst später geschrieben, so war ja angeblich Han Solo nicht für EP V und EP VI geplant, jedoch setzte sich der Charakter bei den Fans durch....

Und nein, es passt hier her, das ist schließlich der Star Wars Thread.... ;)

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann würde es seitens GL schon Stoff für weitere Filme geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja....

Jedoch, wird es auch ohne GL eine Real-Serie im TV geben...

Gut die erste Staffel hat er kontrolliert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nachobenschieb*

Mal ne andere Frage:

Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel Star Wars: Republic Commando

Würd mich interessieren, weil das Spiel mal was völlig anderes ist.

Und es gibt ja sehr kontroverse Meinungen zu dem Spiel, z.B. weil

es "nicht der typische Star Wars Stoff ist", "der Soundtrack nicht nach

Star Wars klingt" etc.

Wobei ich gerade den Soundtrack super finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, erst jetzt gesehen....

Ich finde es ist 100% Star Wars.

Erzählt es doch z.B. den aufstieg von Palpatine und die Geschichte des Klonkrieges von der Seite eines Klons....

Mir hat es Spaß bereitet und das Ende war einwenig überraschend kurz....

Ach ja, neues zur Real Serie, angeblich, wird 2008 mit den Dreharbeiten begonnen und auch beendet....

Und außer Anthony Daniels (C3-PO) wird niemand der original Teile (Episode I ? VI) an den Dreharbeiten teilnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist 100% Star Wars.

Erzählt es doch z.B. den aufstieg von Palpatine und die Geschichte des Klonkrieges von der Seite eines Klons....

Mir hat es Spaß bereitet und das Ende war einwenig überraschend kurz....

Das Ende war, mit Verlaub, kagge.

Aber wie gesagt: der Soundtrack... manmanman.

Bis ich mal gerafft hatte, dass der Gesang "mandalorianisch" ist...

Coole Idee im Hintergrund mandalorianische Soldatenlieder laufen zu lassen, wo doch

alle Klonkrieger eigentlich Mandalorianer sind.

Ich find nur leider gerade die Seite nicht mehr, wo man den Soundtrack runterladen konnte (legal. im ernst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.