Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Tja ,das ist ein Star wars Paradoxon. Vader mehr oder weniger die linke Hand des Imperators(die rechte war Mara Jade)Aber ich denke mal das das noch nicht soweit geklärt war als 77 Star wars gedreht wurde. Den Tarkin,der den Rang eines Grand Moffs (?) hatte war eine Art General-Gouverneur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Tarkin hat Ihn ja mehr oder weniger nur gebeten

mit "diesem Kräftemessen" aufzuhören.

Wenn Darth gewollt hätte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat die Buchreihe "Erbe der Jedi" gelesen? Also ich habe alle Star Wars Bücher die nach der klassischen Triologie spielen außer die Young Jedi..die sind nicht so mein Fall, genauso wie die Sachen die sich um die neue Triologie oder davor spielen...

Zurück zur Frage... wie findet ihr die... ich finde die Klasse und bin extrem sauer das ich noch so lange auf Band 13 und 14 warten muss...bin halt zu faul mir die Sache auch Englisch anzutun... wäre das nicht ne geile Geschichte für ne Art TV-Serie ala Star Trek... jedes Buch ne Staffel...oder auch mal mehrere Bücher... muß ja nicht unbedingt als Realverfilmung sein, den ich glaube das Harrison Ford nicht mehr als Han Solo mitmachen würde...aber Zeitlich würde es ja fast passen... vlt so im Stile des Films Final Fantasy... ILM müßten das doch mittlerweile gut und relativ günstig hinbekommen... da wäre auch genug Potenzial für Comics... Bücher...Spielzeug...Videospiele und auch für DVD-Sets drin... warum merkt das bei Lucas Arts denn keiner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Moff Tarkin, ist der Commander des Todessterns und ist somit die oberste Instanz, auf dem Todesstern.

Natürlich, ist Vader der zweitmächtigste Mann im Universum, aber auf dem Todesstern befiehlt der Imperator, oder Tarkin...

Ein Admiral, muss sich normalerweise auch nach den Vorschriften des jeweiligen Kapitäns des Schiffes richten, außer er übernimmt explizit das Kommando.

Zur Serien:

Sie spielt definitiv vor Episode IV....

@Dog Soldier

Die Sig ist gut... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Moff Tarkin, ist der Commander des Todessterns und ist somit die oberste Instanz, auf dem Todesstern.

Natürlich, ist Vader der zweitmächtigste Mann im Universum, aber auf dem Todesstern befiehlt der Imperator, oder Tarkin...

Ein Admiral, muss sich normalerweise auch nach den Vorschriften des jeweiligen Kapitäns des Schiffes richten, außer er übernimmt explizit das Kommando.

Zur Serien:

Sie spielt definitiv vor Episode IV....

Gut erklärt Gilga... hätte ich nicht besser machen können....aber noch eine Frage... deine Antwort zu den Serien bezieht sich auf KotOR....oder?

Habe ich leider noch nicht gespielt... ich habe mir nur die Spiele zur klassischen Triologie geholt... vlt. sollte ich doch mal bei der Videothek vorbeischauen und ein paar Tage Urlaub nehmen um sie mir anzuschauen... hört sich ja vielversprechend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist... habe mir schon gedacht das die so einen Mist machen...obwohl wenn die die Geschichte zwischen Episode 3 und 4 erzählen dann bin ich zufrieden...ich will endlich sehen wie die Sternzerstörer entwickelt werden... wie die Rebellen entstehen...

Wie ist Deine Meinung zu der Clone Wars Serie... ich fand die total beschissen gezeichnet... man merkt das das was für Cartoon Network war... sollte Kiddies gefallen...aber ich fand das nur grässlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie die Rebellen entstehen...

Die ersten Anfänge zur Rebellion gabs schon in Episode III. Nur wurden sämtliche Szenen,wo sich einige Senatoren um Mon Mothma in Padme´s Wohnung treffen rausgeschnitten :( Ich denke mal das es irgendwann eine Episode I - III Speciale Eidtion geben wird wo dann Bild und Ton überarbeitet ( :blink: )und die "verlorenen" Szenen "Neusyncronisiert" eingefügt werden <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Sternzerstörer siehst Du bereits in Episode III.

Da sind republikanische Sternzerstörer. Danach kommt die Victory-Klasse und danach die Klasse, welche wir aus Episode IV ? VI kennen....

Eigentlich, laut EU, bevor Episode II erschien, hätte der Victory-Sternzerstörer bereits in den Klonkriegen kämpfen müssen....

Zu Clone-Wars....

Gut, der Stil ist eine Geschmacksache.

Jedoch fand ich den zweiten Teil als sehr informativ.

Man sieht, wie Coruscant angegriffen wird, warum General Grievious Atemprobleme hat, generell mündet der zweite Til direkt in Episode III.

Und, nun gebe ich das Geheimnis preis, es wird eine Fortsetzung der Clone Wars Serie geben, man arbeitet bereits daran.....

Hierfür, hat sich das Team alle Unterlagen zu dem Thema Comic, Romane,.... schicken lassen...

Erschient vermutlich auch 2007.....

Wir ein heißes Jahr..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß... aber das sind für mich keine richtigen Sternenzerstörer... sehen nett aus...aber die Imperial-Class ist das einzig wahre... was die Victory-Klasse angeht... stimmt... laut EU müßten die schon in den Klon-Kriegen zum Einsatz gekommen sein... aber das EU ist eh nicht ganz korrekt... man merkt das Lucas und die Schreiber nicht immer ganz einheitlich arbeiten...egal.... die Stories sind geil... und das zählt...

2007... mal abwarten, mit was Lucas uns dann alles Geld aus der Tasche ziehen will...also erstmal ne DVD-Box mit den ersten drei Teilen... also Episode I-III.... plus Bonus DVD fürs Making of der Neuauflage der Episoden IV-VI, die digital überarbeitet (damit sie optisch an die neusten Filme passen) und mit neuen Szenen versehen, damit die Geschichte nochmal ergänzt und Lücken geschlossen werden... also eine Very Special Special Edition, die dann im Jahre 2012 als DVD-Monsterbox mit allen Episoden und allen Zeichentrick-und Realserien vereint....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon-Bestätigung: Star Wars - Empire at War wurde versendet :rolleyes: ...da bin ich echt mal drauf gespannt!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, gibt es den Roman derzeit noch nicht in deutsch...

Er handelt von der Jagd von Vader auf Jedi im Outer Rim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon-Bestätigung: Star Wars - Empire at War wurde versendet :rolleyes: ...da bin ich echt mal drauf gespannt!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Jep :D Meins auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon-Bestätigung: Star Wars - Empire at War wurde versendet :rolleyes: ...da bin ich echt mal drauf gespannt!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Jep :D Meins auch :D

Tja, hatte doch irgendwie einen Grund, dass mein Wecker heute nicht ging :huh: - Star Wars: Empire at War ist da!

Habs gerade installiert, wills jetzt auch mal endlich antesten.

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.