Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Ich weiss jetzt gar nicht ob ich auf dem aktuellen Stand bin und ob COOP mittlerweile wieder funktioniert.

Falls nicht, gibts eigentich demnächst einen neuen Patch oder ein Zwischenrelease bei dem COOP wieder funktioniert?

Wäre zum Betatesten ja irgendwie sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich weiss jetzt gar nicht ob ich auf dem aktuellen Stand bin und ob COOP mittlerweile wieder funktioniert.

Falls nicht, gibts eigentich demnächst einen neuen Patch oder ein Zwischenrelease bei dem COOP wieder funktioniert?

Wäre zum Betatesten ja irgendwie sinnvoll.

 

COOP klappt jetzt.

COOP kommt mit dem nächsten Full update RC 2, denn im Moment werden noch Bug Meldungen im battlegroup42.de Forum gesammelt.

Also wird solange noch der DC 1 Conquest getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Bsk1885 & BG42 Team

 

Danke für den Hinweis. Die *.exe nutze ich auch unter Windows 7. Gut das sie auch unter Windows 10 zuverlässig funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wird es eine bf Games News zum final Release 2 zu battlegroup42 geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Realease Candidate 2 der finalen Version von Battlegroup 42 ist nun erschienen: http://battlegroup42.de/News-BattleGroup-zweiundvierzig-Final-RC-zwei-veroeffentlicht-item-74.html - sieht gut aus! Die Karte "Kunlun Pass" gefällt mir dabei am besten, nach FHSW halten wohl nun auch in BG42 die Karten aus BFV Einzug wie? Das sieht man mal wie viel Potenzial in diesem Spiel steckt... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher die einzige Map aus BFV sein, die sich bei uns verirrt... ;-)  Wir habe sie auch nur auf persönlichen Wunsch eines langjährigen Teammembers übernommen. Ansonsten wird es das in Sachen Maps für das finale Release gewesen sein. Aber natürlich gibts zum guten Schluss noch ein paar Überraschungen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da nicht sehr optimistisch. Bei den letzten beiden News hab ich dasselbe gemacht, aber ohne jede Reaktion. Was auf der Startseite passiert hat mit Battlefield nicht mehr allzuviel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeronimoGer, On Thursday, November 05, 2015:

Ich hab die News zum RC2 mal auf  Bf-games.net eingereicht - mal sehen ob und wanns released wird ;-)

 

Sarge Surfat, On Saturday, November 07, 2015:

ich bin da nicht sehr optimistisch. Bei den letzten beiden News hab ich dasselbe gemacht, aber ohne jede Reaktion. Was auf der Startseite passiert hat mit Battlefield nicht mehr allzuviel zu tun.

Ich sehe schon, Du hattest Recht, ich war da zu sehr Optimist. BF-Games ist wohl leider nicht mehr das was es einmal war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.