Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Die B-29 *_* Hammer! Weiter so :)

 

€: Ihr habt wohl unendlich viele Sachen noch in der Pipeline, wa? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lebt das Fliegerherz auf - Freu mich schon auf schöne Abfangmissionen mit den Jägern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bei Battlegroup 42 allgemein geht das Herz auf.

Tolle arbeit was das kleine Team zustande gebracht hat.

Hoffentlich findet diese gloreiche Story kein Ende.

Habe das Gefühl das wieder mehr Battlegroup 42 Server bespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne News die Bilder sehen klasse aus. Bin gespannt wie sie sich fliegen lassen .Besonders die B-29 werde ich mir besonders vornehmen.

Hut ab was ihr da noch aus der alten Engine noch so rausholt. Wer braucht da noch BF3 und COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandaktuelle Neuigkeiten: http://www.battlegroup42.de/News-Battlegroupzweiundvierzig-Final-erste-Mapvorstellung-item-36.html#pretty/3/

 

Mein persönliches Fazit: Ich begrüße es sehr das der Kartenbestand von BG42 wieder um drei Eigenkreationen reicher ist denn es sind insbesondere die selbst gemachten Karten welche die Mod zu dem machen was sie ist. Und gerade Sarge Surfat kann hier auf eine jahrelange und umfangreiche Erfahrung zurückblicken weshalb seine Karten auch über ein besonders gutes Balancing verfügen und an die Bedürfnisse von BG42 angepasst sind. Gespannt bin ich vor allem auf die veränderte Varsity Karte denn bereits in der Vergangenheit hat sich gezeigt welch neues Spielgefühl entstehen kann wenn Maps einfach optimiert und angepasst werden, siehe die Standardmaps "Operation Market-Garden" und "Liberation of Caen" - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein bischen wehmütig bin ich allerdings doch dabei denn Vasity zählt immerhin zu den ersten Karten welche ich in BG42 gespielt habe :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange, soooo sehr veändert habe ich die Varsity nicht das man sie nicht mehr wiedererkennt... :-) Und ich bin sicher dass sie in der neuen Fassung noch mehr Spaß macht.

 

Es sind übrigens noch einige Maps mehr in der Pipeline, darunter auch einige Überarbeitungen, die ich dann in der nächsten News vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Keine Bange, soooo sehr veändert habe ich die Varsity nicht das man sie nicht mehr wiedererkennt... :-) Und ich bin sicher dass sie in der neuen Fassung noch mehr Spaß macht.

 

Es sind übrigens noch einige Maps mehr in der Pipeline, darunter auch einige Überarbeitungen, die ich dann in der nächsten News vorstelle.

 

Endlich wieder eine News von euch!

Sehr schön, ich bin einer von denen die sich total darüber freuen.

Ihr habt da wieder schöne Maps gezaubert.

Davon ist keine die schönste, denn alle drei bieten eine super Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne maus? ^^ :rofl:

 

 

Der Panzer Maus wäre echt super in dem Mod :-).

 

Wo der Hinhauen würde, könnte kein graß mehr wachsen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt´s doch längst:

 

 

Zu finden auf der Map 4504-Mouse Roars in der aktuellen 1.8 open beta. Download auf unserer Webseite, und Patch nich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es übrigens sehr schade, dass unsere letzte News trotz zweimaliger Meldung an das Redaktionsteam komplett ignoriert wird. Möglicherweise sind wir als BF1942-Mod nicht mehr interessant genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal einem der Admins oder Mods die hier aktuell online sind. Richtung Exodus schiel :whistling:   Die meisten sind momentan schwer im RL. Ich bin leider kein guter Texteschreiber sonst hätt ich mich schon gemeldet das mal zu übernehmen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind immer noch unterbesetzt und alle auch privat eingebunden. News zu aktuellen Titeln gehen halt vor, weil wir ansonsten komplett unsere Relevanz verlieren würden. Da hat sich bisher halt nichts dran geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.