Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Im Moment hinkt ihr echt hinterher.Ist manhhalt von bfg nicht gewohnt.Habt ihr echt so wenig News-Schreiber im Moment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich mir schon gedacht. Das böse Wort "Relevanz"...  Wir verlieren ja gerade an Relevanz, wenn wir hier gar nicht mehr stattfinden. Aber ich will nicht meckern, verstehe ja die Haltung. Schade isses trotzdem, vor allem wenn sich seit Tagen nichts auf der Newsseite tut und ein "Lückenfüller" doch gerade recht käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass kurz vor der BF4 Beta diese besonders hohen Stellenwert hat. Möglicherweise ist nach deren Release mehr Zeit.

 

Viellicht können Sarge und DaWallace ihre News so umschreiben, dass ihr sie nur noch kopieren und einbauen müsst? Würde das helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht nicht so einfach, schon allein aus urheberrechtlichen Gründen. Es ist ein Unterschied ob man eine News einfach kopiert oder deren Inhalt in eigenen Worten wiedergibt. Soweit ich weiss sind die News von BF-Games deshalb auch alle selbst geschrieben. Wenn BF-Games also die News von BG42 so übernehmen wollte wie sie dort geschrieben wurden dann müsste man, rein formal betrachtet, diese als fremden Text kennzeichnen und den Autor samt Quelle erwähnen. Ich glaube zwar nicht das dies alles nötig wäre, wollte es aber auch nicht unerwähnt lassen, soll nur ne Anmerkung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht nicht so einfach, schon allein aus urheberrechtlichen Gründen. Es ist ein Unterschied ob man eine News einfach kopiert oder deren Inhalt in eigenen Worten wiedergibt. Soweit ich weiss sind die News von BF-Games deshalb auch alle selbst geschrieben. Wenn BF-Games also die News von BG42 so übernehmen wollte wie sie dort geschrieben wurden dann müsste man, rein formal betrachtet, diese als fremden Text kennzeichnen und den Autor samt Quelle erwähnen. Ich glaube zwar nicht das dies alles nötig wäre, wollte es aber auch nicht unerwähnt lassen, soll nur ne Anmerkung sein.

Solange der Urheber des Newstextes Dir zum Kopieren des Textes die Erlaubnis gibt, kannst du diesen ohne Zitat oder ohne umzuschreiben einfach übernehmen. Und BG42 wird ja wohl zum Kopieren ihrer News keinerlei Einwände haben  ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die BG 42 Jungs Fragen, sollen wir das Scharfschützen/Gewehrschützen Kit tauschen?

Ein paar SPieler hatten angefragt ob es möglich wäre das Soldaten Kit Layout zu verändern, genauer gesagt die Scharfschützen und Gewehrschützen Kits.
Die Bots können über COOP das Gewehr kit nicht nehmen, deshalb hat man eine Flut von Scharfschützen, die man bekämpft.
Was auf Dauer etwas öde ist, bei der vielfalt die die anderen Kits im Spiel Anbieten. Um die Mod realistischer zu machen überlegen die BG 42 Devs beide Klassen zu tauschen. Die Einstellung bezweckt dann, dass den Scharfschützen nur noch ein menschlicher Spieler Auswählen kann. Während die Gewehrschützen von Bots und Spielern genutzt werden können.
Bringt etwas mehr realismus ins Spiel.
Denn der 2 Weltkrieg war kein Scharfschützenkrieg.

Orginal News, Diskussion und Anregungen bitte hier loswerden:
http://www.battlegroup42.de/News-Sollen-wir-das-Scharfschuetzen-Gewehrschuetzen-Kit-tauschen-item-43.html#comments

Wir hätten gerne Eure Meinung dazu und bitten Euch darum in unserer Umfrage dazu Eure Wahl zu treffen. Dankeschön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch da gerne auf einen neuen Stand bringen, denn die Entscheidung ist gefallen: Die Klassen werden getauscht! Für die normalen Conquest-Spiele macht das unterm Strich keinen Unterschied, ob der Sniper nun ganz oben oder ganz unten in der Auswahlliste steht. Für Coop-Spiele jedoch schon - dort wird man keine Sniper mehr finden die einen über die halbe Map hinweg killen. Die normalen Gewehrschützen können auch präzise (nur nicht so weit) schießen. Und sie können nun ihre Gewehrgranaten auch in Botgefechten einsetzen. Keine Sorge wir werden darauf achten das es kein Granaten-Spamming gibt.

 

Wer sich nun wundert, warum wir die Änderungen trotz eines gegenläufigen Umfrageresultats auf unserer Webseite durchführen: Den Ausschlag gab das Meinungsbild im Forum, wo die Leute ihre Auffassung auch begründen konnten. Bei der Umfrage hatten wir zuletzt auch stark den Eindruck, das Leute mehrfach abgestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit den Sniper-Bots stimmt und nervt manchmal ganz schön. Ist auch bei EoD bei manchen Karten ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Eigentlich schreibe ich unsere News schon so, dass sie weitgehend übernommen werden können.

 

Ich verbreite sie gerne für euch.

Wenn ich mich im WWW so umschaue, dann haben früher große Plattformen über EoD, Battlegroup 42, 1918 und FH berichtet.

Zu einem zeitpunkt, als die Mods noch nicht so schön und umfangreich gestaltet werden konnten.

Leider kann ich daran auch nichts ändern.

Was ich machen kann ist eine nische von Leuten mit euren News zu begeistern und im besten Fall auf eure Webseite zu locken.

Denn die habt ihr auch schön gestaltet, mit vielen Zusatz Informationen, über Maps und Fahrzeuge...

 

Als ich euren ARtikel zum Kit tausch das erstemal gelesen habe, da war ich direkt dafür.

Ich macht das richtige, denn die 1000 Scharr an Snipern ist sehr unrealistisch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt im Grunde auch für die Bazooka- und Panzerfaustschützen. Hier werden wir versuchen, deren Zahl in Coop-Games durch veränderte Einstellungen auf ein realistischeres Maß zu begrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.