Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kriese

Aktuelle Patches Für Addons?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir die Battlefield World War II Anthology zugelegt, finde aber nur spielbare bzw. bespielte Server im Hauptprogramm. Gibt es für die Addons aktuelle Patches die notwendig für das das Spielen auf den Servern in den Addons sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Add-Ons benötigen keine Patches, du musst nur das Hauptspiel (BF1942) auf Version 1.61b haben, dann kannst du auch im Internet damit zocken!

Server auf denen SWoWWII und/oder RtR läuft:

BF-42.de Public Mods 217.172.182.79:14567 <---unser Forumsserver

-=|[COP]|=- Clan PublicServer 24.132.22.146:14567

#Oben im Regen [bF1942] 62.75.214.136:14567

[VTF] Fightzone 82.96.91.3:6800

]ncz[ no-clan-zocker.de Germany 85.214.33.188:14567

Wenn du Server suchst solltest du ein Programm wie The All Seeing Eye benutzen, da es wesentlich besser ist als der ingame Serverbrowser!

Es ist kostenlos, du wirst halt alle 7 Tage gefragt ob du es nun kaufen möchtest oder weitertesten willst!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 1.6 und 1.61 (der nur eine Sicherheitslücke schloß) sind die aktuellsten Patches für Battlefield 1942.

Diese Patches sind auch für die beiden Add-Ons gültig.Andere gibts nicht.

Ich denke mal das auf den Servern die du nicht betreten kannst,Mods (Desert Combat,Forgotten Hope,Battlegroup,Eve of Destruction,Galactic Conquest,Pirates usw.)laufen

Ob dort Mods laufen erkennst du an den Symbolen vor dem Server (Helm = DC,Einschussloch = EoD,FH = Forgotten Hope) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, jetzt muss ich nicht mehr unnötig rumsuchen.

@Shilka: Hab ich mir aber gekauft, 20 euro für 3 Teile sind sicher nicht verkehrt angelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.