Zum Inhalt springen
bug_bf2

? neue unlock waffen

Empfohlene Beiträge

hi ich habe das normale BF2 ohne SpecialForces usw. und kan keine der neuen Unlock Waffen freischalten ich habe mir schon das M95 freigeschaltet und würde jetzt gern noch das L96 haben kann es aber nicht auswählen ich kan nur die restlichen waffen die man schon immer freischalten konnte freischalten. Was muß man machen um an die neuen unlocks ranzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe das normale BF2 ohne SpecialForces usw. und kan keine der neuen Unlock Waffen freischalten ich habe mir schon das M95 freigeschaltet und würde jetzt gern noch das L96 haben kann es aber nicht auswählen ich kan nur die restlichen waffen die man schon immer freischalten konnte freischalten. Was muß man machen um an die neuen unlocks ranzukommen?

wenn du ma hier im forum geguckt hättest, hättest du festgestellt, das vor kurzem jemand genau die selbe frage gestellt hat!!!!

du brauchst SF um das L96 frei zu schalten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.