Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lustigekeule

Who Dares Wins 0.23 released

Empfohlene Beiträge

Hallo!

da das meine erste mod idt die ich mir sauge, weiß ich nicht ganz recht wie das geht!

ziehe den client (428MB) und den Server (60MB) runter aber in welcher reihenfolge installier ich die und wie kann ich das dann starten???

ist bestimmt ne doofe frage aber ich weiß nich wie!

Schon mal danke im vorraus für die Antworten!

MFG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du brauchst NUR den Client zu saugen und dann einfach installieren.

Dann startest du BF42 und klickst im Hauptmenu oben in der Mitte auf "Eigenes Spiel", dort suchst du dir die Mod aus die du aktivieren möchtest, und klickst "Aktivieren"!

Danach kannst du ein Spiel erstellen und zocken!

Falls du eine Mod online zocken möchest, musst du einfach nur einem Server, auf dem die Mod läuft, beitreten, da BF automatisch die richtige Mod startet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Webmaster an dieser Stelle anregen eine Rubrik in Eurem Bereich "BF 42 -Mods" auch für diese neue Mod einzurichten. Ich denke schon,daß sie sich einige saugen werden und dann Fragen auftauchen etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend.

Habe mir den Full Client von der Version 0.23 gezogen und wollte das Spiel starten das Problem ist das ich nicht reinkomme sondern mich in kürzester Zeit auf meinem Desktop wiederfinde. Battlefield 1.6 ist allerdings installiert und nach der Readme reicht das aus. Was kann ich tun um das Ding zum laufen zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch alle Patches für BF 1942 drauf (siehe DL - Bereich)? :rolleyes: Dann ist es wichtig, dass der Ordner "WDW" in Deinem "Mods" - Ordner von BF ist und ggf. ausgepackt wurde (d.h. manchmal ist es ein Ordner , in dem noch ein Ordner ist und der muss dann quasi freigelegt installiert sein,die "Verpackung" muss weg!) :) Kannst ja mal schreiben, ob es nun klappt - die Mod ist sehr stark, wird aber leider wohl weniger gezockt - aber von mir schon! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1.6 ist allerdings installiert...

1.6 oder 1.61? Welche Version zeigt das Hauptmenü an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.