Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Zockt es wer?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, zockt wer Stargate?

Ich sauge es mir mal um es auszuprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand auch den Film ganz OK,aber irgendwie ist es tatsächlich eher öde Die Grundidee mit dem Stargate ist ja echt gut,aber dann hört es schon auf. Die Mod begeistert mich auch nicht sehr , ich habe es wieder runtergeschmissen. Wie ich schon postete,macht doch mal wer 'nen Server für "Who dares wins" auf,das ist gar nicht so übel und ist echt mal was anderes ,als z.B. Kriegsszenarien,die man irgendwann auch auswendig kennt! Ich würde sonst mal ne Mod "Krieg der Welten" vorschlagen,das wär doch geil: Heutige US - Army gg. fiese Außerirdische, so wie in dem sehr starken Film von Spielberg mit Tom Cruise,den fand ich echt gruselig und wäre gute Action. Aber man wird ja noch träumen dürfen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wo ich denn stargate mod finde der link auf denn seiten funktioniert nämlich nicht!!!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand helfen der mod stargate funktioniert bei mir nicht hab den aktuellen BF patch drauf und dann den mod installiert aber jedesmal wenn ich das spiel starte stürtzt das spiel ab. HELP!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.