Zum Inhalt springen
Oberst Rall

con Edit tutorial ?!?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Golem Moja,

da habe ich doch eine Idee.

Man legt sowas als Adobe Datei auf und vertreibt es über das Froum oder mit Verlinkung, das soll doch nicht das Problem sein, das könnte ich schon regeln, aber wer schreibt das Werk ?

Gruß

Oberst Rall :o:rolleyes::unsure:

Na du natuerlich! Wenn du alles hinbekommen und gelernt hast.

BF42 besteht schon seit 2002 (?). Und seit dem wird gemappt und gemoddet. Tuts gibts saecke Weise und auf jeder deiner Fragen gibts auch eine Antwort, irgendwo. Versuchs mit SF und durchstoebere Mapping & Edditing usw Forums ein bisschen. Selbstverstaendlich kannst du auch Fragen hier stellen. Doch etwas selbstiniziative waere auch vom Vorteil so das wir nicht jeden Monat extra ein Tut fuer jeden Neuankoemmling schreiben muessen.

Google -> battlecraft + tutorial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito,

frag einfach, wir hätten schon 5 fragen abfrühstücken können, wenn wir uns nicht

so lange mit der tutorial wunschliste aufgehalten hätten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar verstehe ich euch und bisher habe ich mir ja auch jeden Kram selbst beigebracht, nur dann müßte ich Zeit haben ohne Ende , aber die habe ich nun mal nicht in den Mengen wie ich sie bräuchte um mir alles selbst beizubringen, denn dann sitze ich auch die 5 Jahre hier und habe dann möglicherweise den Wissensstand den ihr heute habt.

Fragen fallen mir eben genau immer dann ein wenn ich bei einer Sache bei bin und da kann ich dann nicht eben mal so einen Beitrag schreiben, sondern dann heisst es abbrechen und mind. einen Tag warten und dann wieder ganz von vorne beginnen weil die Ideen hin sind.

Deshalb kam mir ja auch die Idee mit dem Tutorial.

Egal , wenn es das nicht in einem Werk oder in zwei oder 3 Werken gibt, sodaß man mal einen Überblick bekommt um dann wirklich, wenn es gerade um Detail geht, dann in dem Augenblick auch die Sache selbst zu lösen, dann muß ich halt passen. Ist ja auch nicht so wild, dann mache ich hin und wieder mal ein paar Skins und das war es dannm da zeitlich nicht mehr drin ist.

Dachte nur ihr wüsstet eventuell einen Tip, wo man sich sowas mal in ein paar Wochen anlesen könnte und den Rest dann selbst im Laufe der Zeit zusammenbringen könnte, aber nicht total blind überall in die " Datenfalle " laufen muss um dann genau die gleichen Fehler zu machen wie ihr sie damals sicher auch gemacht habt.

Das ist dann nichts für mich, die Herumprobiererei, schaffe ich einfach zeitlich nicht.

Danke aber dennoch für eure Hilfe, wenn ich Detailfragen habe melde ich mich.

Gruß

Oberst Rall

:(:huh::blink:

Ach Golem Moja ehe ich es vergesse, könntest Du so nett sein Deinen Object Inspecktor mal zum Download hier auf die Seite zu bringen oder mir sonst wie zukommen zu lassen, das klingt interessant das Programm.

Wäre super wenn das klappen würde, danke.

Gruß

Oberst Rall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nimmst du besser den modelimporter von meinem kollegen thunderbold,

den findest du unter:

www.terra-dimension.de

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Golem Moja,

danke für den Tip . habe ich gemacht, werde es mal ausprobieren .

Mal sehen wie Thunderbolds Tutorial fürs Mapping ist, werde es auch mal lesen.

Danke für den Tip.

Ein Bekannter ist gerade dabei eine Map zu erstellen für Vietnam und hat Probleme mit dem Editor, weiß nicht so Recht wie er die Map in de Editor bekommt.

Wollte ihm die Skins geben, die ich gemacht habe, aber er kann derzeit die Map noch nicht nuzen, könntest Du ihm eventuell helfen ?

Gruß

Oberst Rall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will er eine schon vorhandene Map bearbeiten? Wenn ja mit dem E42?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Col.BOM,

er hat eine BFV Map genommen und die Map umgebaut, mit dem BF Editor, aber er kommt nicht so Recht voran.

Kannst ihn ja mal benachrichtigen, schicke Dir mal per PN seine Mailadresse.

Wäre klasse wenn Du ihm helfen könntest.

Gruß

Oberst Rall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.