Zum Inhalt springen
Spud

Der große Euro Force Resume Thread

Empfohlene Beiträge

Gast machero

Eine Sache zu EuroForce hab ich noch vergessen:

Ich findes es ehrlich gesagt absolut nicht ok das man das selber noch runterladen muss!

Das wusste ich natürlich auch schon vor dem kauf aber trotzdem...

Die EA-Server sind wirklich nicht die schnellsten, und als ich dann zocken wollte musste ich erst noch über 70 Minuten downloaden.

Was machen Leute die nur ISDN haben ???

Ich denk mal wer kein DSL hat, hat hier ganz gewaltig die A***-Karte gezogen !

Oder EA muss wenigstens schnellere Server anschaffen!

Da ich am Wochenende leider auch nochmal den kompletten 1.21-Patch runterladen musste (BF-Neuinstallation),

Hab ich gemerkt wie langsam die EA-Server sind im Vergleich zu Anderen.

Aber was solls.... Neue Maps braucht das Land _D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISDN ist nicht vorgesehen, siehe Sys Specs...von daher...Wayne? ;)

Man weiß es also vorher...ich hatte Ende Februar gut Speed vom Server...zwar nicht 100% aber ich hatte die 350mb nach 18min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
ColonelBB' date='20. Mar 2006, 15:41' post='617463']

ISDN ist nicht vorgesehen, siehe Sys Specs...

Wie meinst Du das ?

Naja ich hab auch schon seit 6 Jahren DSL, von daher... ;)

Aber Du weisst selber das nochnichmal 30% der Internet-User DSL haben, ja, es garnicht kriegen können!

Was würde es EA mehr kosten wenn statt der Pappe mit dem Download-Link ne CR-Rom drin wäre ?

Nichmal 10 Cent, würd ich sagen!!!

Aber was solls... ich freu mich schon aufs 2.Addon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='20. Mar 2006, 15:51' post='617473']

Dass ganze Ranking ist undurchdacht, klar sind die Ultra Medallien nur was für Freaks, aber warum? Genauso gut hätte man die Hälfte der derzeitigen Anforderungen setzen können...aber egal.

Für mich wirds die Medallie auch bei 10Maps nicht geben da in absehbarer Zeit Mods erscheinen die mich hoffentlich vom Ranken ablenken :D

Wird Zeit für frischen Wind, für volle Modserver mit netten Leuten...kein geflame und gelame wie auf BF2 Publics

Klar hätte man CD´s von indischen Kindern pressen lassen können, aber die Vertriebswege werden früher oder später auf Download umgestellt...daher denke ich wars n guter und günstiger Test für EA bei dem nahezu nichts auf dem Spiel steht.

Zu ISDN:

Auf der BF2 Packung steht 128kbps oder höher, sie empfehlen also schon für den Spielbetrieb ISDN im Bündelungsbetrieb...

Empfohlen wurden trotzdem immer Breitbandleitungen...eben weil allein ne Custom Map schonmal 50-100mb hat. Große Patches und und und...da ist man eh gearscht ;). Das Boosterpack ist nur ein Tropfen auf den heißen ISDN Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein resumé: netter neuer content, aber nix was 10? wert ist ... 5 vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern dank dem externen Downloadlink (danke nochmals an den Verfasser im 7049 Thread!) alle 3 Maps anspielen. Ich finde das Geld absolut gut angelegt! GreatWall hat es mir besonders angetan, alle Maps grafisch ein Leckerbissen und auch vom Design her durchdacht und spielerisch gehaltvoll. Mir passts wunderbar und ich bin gerne bereit die BF-Serie mit diesen ADDOns auch zukünftig zu unterstützen.

Zu ISDN und Downloads... mein Beileid für eure unterentwickelte Umgebung. Für Multiplayer und die Vertriebswege war schon immer klar, dass man sich dafür im oberen Speed-Segment der Bandbreiten-Provider bewegen muss! Wer das im 2oo6 noch nicht gerallt hat, nochmals ein dicker Beileid von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich das so sehen giebt es viele die ef haben und auch recht zufrieden sind so wie ich

das einzigste was der bittere beigeschmack ist sind die 10 euros

aber so find ich es top.

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EF Mein erster eindruck:

Ich muss sagen dass der Booster Pack zwar einwenig knapp an neuen Maps und Fahrzeugen geraten ist aber endlich gibts auf den Maps wieder die schönen Panzerschlachten wie man sie aus bf42 kennt.

Außerdem Gibt es teilweise zauberhafte sniperverstäke.

Fazit nach 3 stunden spielzeit: Ef ist seine 10€ meinermeinung nach schon wert

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EF Mein erster eindruck:

Ich muss sagen dass der Booster Pack zwar einwenig knapp an neuen Maps und Fahrzeugen geraten ist aber endlich gibts auf den Maps wieder die schönen Panzerschlachten wie man sie aus bf42 kennt.

Außerdem Gibt es teilweise zauberhafte sniperverstäke.

Fazit nach 3 stunden spielzeit: Ef ist seine 10? meinermeinung nach schon wert

Es gibt nicht nur gute Panzerschlachtern , sonder auch eine geile Map (Great Wall) wo man sich auf der Mauer schön mit gegnerischen Infantristen anlegen kann ohne das laestige fahrzeuge stören..

Und eins noch , es sind zwar nur 3 Maps , aber 3 verdammt gute !!!!

Ich finde jedenfalls Great Wall sehr gelungen , das ist jetzt eine meiner Lieblingsmaps ;).

Und fuer 10 Euro kann man sich beim Preis auch nicht beschweren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit es den AS Server angeht, wir sind noch in der Diskussionsphase....

Habt Ihr Euch entschieden? Oder sind die EF-Maps bereits in der Rotation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß mein post kommt ein bisschen spät, aber vielleicht interressiert es irgendwen ja was ich über ef denke^^

also habs nur kurz angespielt, deshalb konnte ich nur eine map testen : Operation Smoke Screen

aber was mir gleich bei der server suche aufgefallen ist es gibt wenige ,aber das wusste ich schon ( von euch^^), deshalb ich bin auf einem server gegangen wo nur ein spieler drauf war, leider afk. dann bin ich schonmal als mec über die map geflogen und ich finde sie ziemlich geil: die rauchwolken, die windräder sind auch cool und alles ist ein wenig dunkel

so aber schon nach kurzer zeit war der server voll genug für ein richtiges gefecht ..... es hat spaß gemacht. die neuen panzer und helis sehen auch gut aus und auch die "alten" fahrzeuge haben einen neuen anstrich bekommen wenn ich mich nicht irre!

der schnelle buggy der eu-truppen hat eine andere tarnung und die mec fahrzeuge auch ein wenig. oder ich bin blind^^

panzerschlachten sind richtig funny, aber man bekommt auch oft von den feindlichen luftstreitkräften ein paar bomben ab

als inf macht es auch spaß wenn man an den basen kämpft ansonsten sollte man zu einem fahrzeug greifen

weitere erfahrungen kommen

edit1: gestern konnte ich keine anderen maps mehr antesten, da alle server leer waren, deshalb hab ich nochmal Operation Smoke Screen gezockt und ich finde die licht und schatteneffekte sehr gelungen. obwohl die luftwaffe die oberhand auf der map hat, können die piloten manche basen wie windpark oder der öllagerung-base schlecht angreifen durch die wolken den vielen feuer und den windräder, AA

edit2: ich habe nun auch Taraba Quary gezockt und die map macht mir sehr spaß nur manchmal nerven die jets aber sonst finde ich sie cool. nur was mir wieder aufgefallen ist, dass man sehr wenige server findet, wo auch leute drauf spielen. ich denke abends ist die beste zeit dafür.

edit3: hab great wall auch angespielt und ich finde sie sehr gut. mit den fahrzeugen kommt man nicht immer weit wenn die feindlichen pios den weg mit minen versperren und auf der mauer machts auch richtig fun :-)

ich finde great wall ist die beste map

1. Great Wall

2. Operation Smoke Screen

3. Taraba Quary

so finde ich die maps^^, aber taraba quary ist auch gut , jedoch nicht so gut wie die anderen beiden

die Benelli rockt^^

edit4: macht so richtig fun und die neuen fahrzeuge sind auch geil, obwohl der eurofighter ein bisschen zu langsam ist . udn bei great wall die inf-kämpfe sin dauch super !!! hab schon 16 stunden ef gezockt^^ wird wohl noch einiges dazukommen, aber zwischendurch zocke ich auch mal wieder af oder vanilla

edit5: was ich vergessen hab zu sagen ist natürlich der sound der europäer sehr geiL!! nich so cool wie die amis aber witzig^^ : Medic ici! ici=hier (ist französisch)

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.