Zum Inhalt springen
TheAnus

Impressionen/Concept Art

Empfohlene Beiträge

...bei dem geilen zeug bekomm ich schlagartig eine meterlange gänsehaut. Ich finde, daß schon die paar ingame bilder eine ganz neue stimmung vermitteln. Schön subtil und auf das wesentliche reduziert.

...btw, deine quelle ist der hammer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt eindeutig daß hier eine Firma dahintersteckt die nur Geldscheffeln im Sinn hat.

Wäre Battlefield ein Spiel das von Gamern für Gamer entwickelt würde dann hätte sich niemals einer mit dem Namen BATTLEFIELD an so ein peinliches Szenario gewagt. :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker

Gamer für Gamer geht leider nicht da alle zu den neuen Titeln greifen. ( Zeit )

Bei 2142 muß man wirklich lange überlegen, denn Grafisch haut es nicht vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mal auf ETQW

Ob BF2142 auch verschiedene Trefferzonen bei Fahrzeugen hat?

Bei ETQW sollen man sogar die Reifen einzelnen abschießen können, müssen natürlich vom Engi. (oder seiner Drohne bei den Stroggs) wieder Instand gesetzt werden.

ETQW Bilder habe ich vonhttp://www.etqw.a

post-16743-1143276624_thumb.jpgpost-16743-1143276670_thumb.jpgpost-16743-1143276653_thumb.jpgpost-16743-1143276582_thumb.jpg

Edit. Habs geendert

Bearbeitet von Sanguro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, bitte keine Monster-Pics in die Threads includen.

-> speichern

-> als Attachment hochladen

-> nacheinander anfügen

Dazu haben wir extra die Galerie als Modul gekauft. In Zukunft werfe ich die Bilder raus...

Thx & Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt eindeutig daß hier eine Firma dahintersteckt die nur Geldscheffeln im Sinn hat.

Wäre Battlefield ein Spiel das von Gamern für Gamer entwickelt würde dann hätte sich niemals einer mit dem Namen BATTLEFIELD an so ein peinliches Szenario gewagt. :dagegen:

das solltest aber nicht allgemein sagen, du empfindest es als "peinliches szenario", aber ich finde das szenario echt super, also ich bin echt gespannt auf bf2142...

vor allem die mechs haben es mir angetan ^^

zu etqw muß ich sagen, grafik sieht geil aus, aber ich denke es wird sich auch wie quake spielen, mehr auf schnelle kurzweilige action ausgelegt...

btw, wie ich sehe gibt es keine laserwaffen in bf2142...das is schonmal klasse...

und die idee mit den mechs wird sich in japan sicher rentieren, mit egoshootern können japaner ja nich viel anfangen, aber mit mechs umso mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bf2142 hat sicherlich auch ein hohes modpotenzial. :D die screenies sind schonmal beeindruckend...außerdem -> nichts wird so heiß gegessen usw. . wenn wir dann satt sind vom wwII unter bf2, kommen die wwII-2142² mods raus. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch unter aller Sau und wunder mich immer wieder wie viele der alten 42 und Vietnam Veteranen hier genauso denken. Das ganze Spiel sieht noch mehr nach Materialschlacht aus, als schon BF2. IGITT kann ich da nur sagen. Ergatter dir ein Fahrzeug, oder stirb.. rofl, wie billig! NENE BF hat seit BF2 nicht mehr mit Skill zu tun, sondern einzig und alleine mit dummen Fahrzeug-Stats-Gelame. Sobald mir diese Helden mal zu Fuß über den Weg laufen, sind sie Matsche... Armes BF...

Und zum Thema "Modpotenzial"... hrhr

Wie viele mods gabs für 42? -> VIELE

Wie viele Mods gabs für BF:V -> schon weniger

Wie viele ernsthafte Mods gibts für BF2? -> NOCH weniger!

Meint ihr im ernst die Modder haben noch Lust professionelle Mods zu entwickeln, wenn ihr Spiel mittlerweile schon fast wie FIFA einen jährlichen Nachfolger bekommt?

Nein, die Modszene wird so auch zur Nieschenszene...

Bearbeitet von CmdrJupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein fein... endlich wird mal durschaut das EA nur abgelutschte Titel raus bringt... God bless FIFA 2142 *lol*

Für alle: klickt mal in meine sig

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, ein zukunfts-szenario...

und ich hasse wirklich alles, was mit zukunft zu tun hat, es sei denn es hat wars mit starwars zu tun

aber man, das kanns doch net sein, jetz arbeiten die modder wie wild an mods für bf 2, ham noch nichma ne erste version released und jetz kommen die von ea schon wieder mit nem nachfolger daher

naja, mir kanns egal sein, solche mech-szenarien oder wie sie heißen, lassen mich vollkommen kalt, und werdn von mir sonso net gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nicht schlecht wenn jedes Jahr ein Vollpreisspiel raus kommt.

Wenn es für viele Monate Spielspaß sorgt ist es ja eine Anschaffung wert.

Die einzigen Frage ist doch nur ob einen das Gameplay zusagt und ob es Sinn macht gleich los zu rennen es zu kaufen, anstatt mal eine Demo zu Spielen und sich nach einer Woche zu entscheiden ob es einen gefällt oder nicht.

Mir z.B. sagt das Wolfenstein ET Missionsgameplay in ETQW mehr zu als der Conquest Mod der Battlefield Serie. Ob sich bei ETQW auch lange Warteschlangen vor den Fahrzeug Stellplätzen einstellen, wird sich dann ja heraus stellen. Was mich genau so ärgert wie eine geworfene Granate, Panzer oder Rivel aus hinterster Reihe. Darum finde ich die ETQW Idee Bomber nur mit KI Crew sehr gut. Was nutzt ein großer Level wenn alle nur Bushaltestelle Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.